wir hatten das damals angeboten, dass der simulator zu uns mit rüber wandert, allerdings war der Inhaber da nciht bereit zu, da er durch den simulator seinen server finanziert (=Werbung).
Ich bin bei Juan schon sehr hinterher gewesen, dass da was passiert, nun ist seitdem leider wieder Stillstand und meine mails gehen ins leere...
Moin, denn Moin Moin ist schon Gesabbel...
Besucht uns auch auf unseren Domains:
www.dso-karten.de
www.siedler-karten.de
www.hudw.de
DSO-Karten wurde Januar 2024 an uns übertragen, nun wird es hübsch wieder ausgebaut, wir freuen uns auf Euren Besuch.
.
Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Neue Support-Adresse = tso-support@cipsoft.com
Lieben Dank für die schnelle Antwort Battlebroetchen.
wir hagken da gerne noch mal nach...
Problem ist allerdings auch, dass niemand unterstützen mag - generell halt
www.dso-karten.de
www.siedler-karten.de
www.hudw.de
DSO-Karten wurde Januar 2024 an uns übertragen, nun wird es hübsch wieder ausgebaut, wir freuen uns auf Euren Besuch.
.
Ich würde schon mithelfen wollen, nur dafür bräuchte man den Quelltext und die Erlaubnis den verwenden zu dürfen. Dann könnte man bei github/gitlab gemeinsam daran weiterentwickeln (und man kann mehrere "Verantwortliche" definieren)
edit: Der ursprüngliche Entwickler (@Kaventsmann) ist einen Tag nach dem letzten Update das letzte Mal im Forum (und im Spiel?) aktiv gewesen.
Geändert von BooVeMan (29.04.25 um 22:34 Uhr)
Kann gendlich mit dem Simulator auch eigene Kampflisten erstellen oder muss ich das immer noch Handschriftlich machen?
Aber dennoch schon mal vielen Danke für den Simulator, es Erleichtert einem schon einieges.
Danke auch an Kaventsmann
Gruß Bernd
wir erreichen ihn leider auch nicht
www.dso-karten.de
www.siedler-karten.de
www.hudw.de
.
Kaventsmann war zuletzt aktiv am 09.07.2024. Hat sich wohl leider auch von DSO verabschiedet.