Antworten
Seite 357 von 362 ErsteErste ... 257 307 347 355 356 357 358 359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.570 von 3620

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

Siedler
    Welt
    Goldenau
    Moin,

ich sitze schon etwas länger daran, einen General mit einem Talentbaum zu verknüpfen. Wähle ich erst einen General aus und erstelle dann den Talentbaum, so wird er nicht berücksichtigt. Erstelle ich erst den Talentbaum, so habe ich keine Möglichkeit, ihn einem General zuzuordnen.

Mag mir da bitte jemand einen Tipp geben?

LG

Edit:
    Gut 2 Stunden habe ich gesucht. Aber Minuten, nachdem ich diesen Beitrag geschrieben hatte, habe ich die Lösung gefunden.
    Geändert von Leerenelf (04.07.23 um 11:31 Uhr)

Siedler
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Roomba Beitrag anzeigen
    Hallo Kaventsmann,
    vielen Dank für Deinen super guten Kampfsimulator. Möchte ich nicht mehr missen. Ist es denn von Dir beabsichtigt, die Freiluftkantine und das Große Feldlazarett noch einzubinden? Das wäre echt super, wenn das geschehen würde. Man könnte damit neue Angriffswellen durchsimulieren.
    Gruß Roomba
    Möchte die Frage nochmal aufbringen, damit sie nicht untergeht. Würde mich auch freuen, wenn diese beiden Funktionen mit ausgewählt werden könnten.
    VG
    merlin1122

Neuankömmling
    Welt
    Apfelhain
    Falsche Bestückung errechnet!
    Für das AT Das betrogene Schneiderlein, Lager 18, wurde für die Generalin Geist, die Generalin Silvana und den Vetranfalsche Einheiten berechnet. In allen 3 Fällen ergibt die Kampfvorschau Totalschaden!
    Eingestellt war: maximale Siegeschance und minimale Verluste nach Einheitswert. Als Siegeschance wurde 100% angegeben. Allerdings auch den Verlust aller Truppen und des Geni.
    Habe Generalin Silvane mit anderen Truppen (ohne Berechnung) mit der Vorschau geprüft. Das ergab zwar hohe Verluste aber eine eindeutigen Sieg.
    Habe ich hier was falsch verstanden/eingestellt oder liegt der Fehler im Simulator?

Kilix/Apfelhain

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Kilix Beitrag anzeigen
    Falsche Bestückung errechnet!
    Für das AT Das betrogene Schneiderlein, Lager 18, wurde für die Generalin Geist, die Generalin Silvana und den Vetranfalsche Einheiten berechnet. In allen 3 Fällen ergibt die Kampfvorschau Totalschaden!
    Eingestellt war: maximale Siegeschance und minimale Verluste nach Einheitswert. Als Siegeschance wurde 100% angegeben. Allerdings auch den Verlust aller Truppen und des Geni.
    Habe Generalin Silvane mit anderen Truppen (ohne Berechnung) mit der Vorschau geprüft. Das ergab zwar hohe Verluste aber eine eindeutigen Sieg.
    Habe ich hier was falsch verstanden/eingestellt oder liegt der Fehler im Simulator?

Kilix/Apfelhain
    ohne nähere Angaben, u. a. zur Skillung kann hier niemand was sagen, gerade mal die Geisterbraut ohne Skillung simuliert nur mit Soldaten, die gewinnt den Kampf.

Neuankömmling Avatar von Jochen63
    Welt
    Andosia
    Zwei Feature-Requests:

1.) Die "südlichen Inseln" sollten als Abenteuer vorhanden sein. Alternativ könnten die entsprechenden Lager einfach mit auf die Karte der Heimatinsel.
    2.) Bei der Suche nach "optimalen Angreifern" kann das Warten ganz schön lang werden (geskillter GM mit 285 Einheiten, 490K Simulationen). Es wäre daher schön, wenn gefundene Lösungen sofort angezeigt würden und nicht erst nach Abschluss der Suche. In diesem Fall könnte man vermutlich schon viel früher abbrechen, wenn die ersten befriedigenden Lösungen da sind.
    Geändert von Jochen63 (17.08.23 um 09:24 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    Ich nutze den Simulator sehr gern und viel. Auch weil die angebotenen Karten Generäle vorraussetzen, die man erst im Laufe des Spiels bekommt. Seit dem Jubiläumsevent habe ich nun auch einen Generalmajor und den älteren Zwilling. Für diese Generäle funktioniert der Simulator extrem langsam. Es dauert bis zu 10 Minuten, bis man eine gute Truppenzusammenstellung erhält. Sobald man den Fokus aus dem Tab nimmt, stoppt der Simulator, ich kann also in der Zeit nix anderes machen. Ist das normal oder was kann ich anders machen? (Windows 11; Chrome, Firefox oder Edge ist dabei gleich in der Langsamkeit)
    Danke für Tips Nermai

Wuseler
    Welt
    Wildblumental
    Du kannst bei normalen Simulationen nur die Truppen auswählen die auch tatsächlich verfügbar sind und die Wiederholungen auf 10 reduzieren.

Im "Optimale Angreifer finden"-Modus a) nur die Truppen auswählen die auch tatsächlich verfügbar sind, b) auch hier die Wiederholungen auf 10 reduzieren und c) die Schrittweite auf 50 erhöhen.

Beachte aber das das Ergebnis leicht ungenauer werden kann dadurch.

Wuseler
    Welt
    Glitzerstadt
    Wo find ich den Die Auswahl fürs Archipel?

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    Moin,

irgendwas legt nach der 1. Simulation den Simulator schlafen, nix geht mehr.....passiert im Firefox und auch im Edge....

VG

Koppikill
    Guest
    Vermute mal, dass der nicht schläft, sondern rechnet. Beliebter Fehler ist immer, zu viele verschiedene Truppentypen mit maximaler Anzahl anzuwählen. Begrenze mal die Truppentypen und dann noch mal starten.

Antworten
Seite 357 von 362 ErsteErste ... 257 307 347 355 356 357 358 359 ... LetzteLetzte

Stichworte