Hi ich wollte mal fragen worüber die simulation läuft? wahrscheinlich cpu oder? ich würde gerne helfen das ganze auf die gpu zu portieren solange man eine nvdia graka hat mit cuda hättest du interesse zusammenzuarbeiten?
Hi ich wollte mal fragen worüber die simulation läuft? wahrscheinlich cpu oder? ich würde gerne helfen das ganze auf die gpu zu portieren solange man eine nvdia graka hat mit cuda hättest du interesse zusammenzuarbeiten?
Why does it show Victory 100% but the general lost?
Edit: nevermind
Osterevent: Eventshop | Eventkalender | Eventquests | Wie viele Eier bringen meine Entdecker mit? | Eier in Abenteuern
Wiki: Startseite | Kampfsimulator | Wirtschaftssimulator | Lootsuche | Abenteuerübersicht
Hello! There is problem with Cloacked General due to his 10% 5000 damage.
Can you make custom Cloacked with locked 500 damage? This will be considerably more handful for calculations.
+ There is wrong translation of "Player losses" in russian version "Потери противника" must be "Потери игрока".
Geändert von Yalg (27.03.23 um 15:55 Uhr)
I'm Ukrainian.
There is no Ukrainian version for game/calc. Considerable part of the RU server are ukrainians.
"Ukraine-Version" will be disaster due to whole brand new terms/names.
„Wir Menschen sind alle verschieden anders“ - Hochbegabung - Fluch und Segen im Alltag!
Musik die ich mag!
Meine Sammlungen: