Antworten
Seite 354 von 359 ErsteErste ... 254 304 344 352 353 354 355 356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.531 bis 3.540 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #3531
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Ort
    in der CH
    Beiträge
    18
    Welt
    Grünland
    Hallo und vielen Dank für das erstellen und pflegen des Simulators.

    Wird es eine anpassung oder eine Buton geben, wo mach die Werte der neuen Freiluftkantine mit einpflegen kann?

  2. #3532
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2019
    Beiträge
    63
    Welt
    Andosia
    Hallo -Tek-

    danke für Deine Antwort. Das mit dem Ex- und Importieren hab ich immer wieder gemacht, wenn ich neue Generäle bekommen habe. Leider werden beim Export nicht alle gespeichert.
    Und unabhängig davon verschwinden auch alle Generäle immer wieder mal aus dem Simulator. Wenn ich dann importiere bekomme ich nur einen Teil meiner Generäle zurück und muss die restlichen wieder neu eingeben.
    Weiß nicht, was ich da noch tun kann.

    Schöne Grüße

  3. #3533
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2022
    Beiträge
    76
    Welt
    Goldenau
    Moin moin,

    gibt es eine Anleitung für den Kampfsimulator? Hier im Forum und bei Google habe ich jedenfalls nichts gefunden.

    LG

  4. #3534
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2.717
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Leerenelf Beitrag anzeigen
    Moin moin,

    gibt es eine Anleitung für den Kampfsimulator? Hier im Forum und bei Google habe ich jedenfalls nichts gefunden.

    LG
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1740331

    Ich glaube, dort könnte das sein, was du suchst. Ich habs aber nicht so genau durchgelesen, ob noch alles aktuell ist.
    Event-Guides, Abenteuerthema und Sternenschauer-Questkette

  5. #3535
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2022
    Beiträge
    76
    Welt
    Goldenau
    Danke, Ann75,

    das scheint noch aktuell zu sein, aber das alles habe ich auch schon selbst herausgefunden.

    Ich frage mich z.B. wozu die 1. Spalte bei "Optimale Angreifer finden" gut sein soll. Oder wie ich den Simulator dazu bringe, dort die 15 zusätzlichen Einheiten des Skills "Garnisonsausbau" in die Berechnung einfließen zu lassen. Oder was ich falsch mache, wenn der Simulator einen Sieg ohne Verluste voraussagt, ich jedoch einen Totalverlust erleide.

    LG

  6. #3536
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    250
    Welt
    Steppenwald
    Hallo, ich kann den Vargus nicht in der Auswahlliste der Generäle finden -- hat noch jemand das Problem ??

  7. #3537
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    384
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Nomeho Beitrag anzeigen
    Hallo, ich kann den Vargus nicht in der Auswahlliste der Generäle finden -- hat noch jemand das Problem ??

    4. von unten..."Champion Vargus"

  8. #3538
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    208
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Nomeho Beitrag anzeigen
    Hallo, ich kann den Vargus nicht in der Auswahlliste der Generäle finden -- hat noch jemand das Problem ??
    Klapp mal die Werbung zu.

  9. #3539
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    250
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Christoph_P Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nomeho Beitrag anzeigen
    Hallo, ich kann den Vargus nicht in der Auswahlliste der Generäle finden -- hat noch jemand das Problem ??
    Klapp mal die Werbung zu.
    Danke, das war das Problem.

  10. #3540
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo Kaventsmann,
    vielen Dank für Deinen super guten Kampfsimulator. Möchte ich nicht mehr missen. Ist es denn von Dir beabsichtigt, die Freiluftkantine und das Große Feldlazarett noch einzubinden? Das wäre echt super, wenn das geschehen würde. Man könnte damit neue Angriffswellen durchsimulieren.
    Gruß Roomba
    Geändert von Roomba (20.01.23 um 06:49 Uhr)

Antworten
Seite 354 von 359 ErsteErste ... 254 304 344 352 353 354 355 356 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.