Antworten
Seite 337 von 359 ErsteErste ... 237 287 327 335 336 337 338 339 347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.370 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #3361
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Halma-0815 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schubi1980 Beitrag anzeigen

    Hallo nochmal,

    habe jetzt extra in den Einstellungen bei den Cookies eine Ausnahme für die Seite eingerichtet, trotzdem sieht sie so aus wie im Screenshot. Weiß jemand noch einen Rat? (Ich nutze den Firefox in der jeweils aktuellen Version, sonstige Plugins sind keine installiert)

    Bei mir sieht die Website nur so aus wie bei Dir, wenn der Anbieter keine Cookies setzen darf! Du nutzt Firefox, gehe zu Datenschutz und Sicherheit und trage unter "Ausnahmen verwalten" die URl ein die du oben siehst und speichern nicht vergessen. Danach F5 für Seite aktualisieren, dann muss es funzen!


    geändert: Daten weg, Ausnahmen neu
    Danke für den Versuch, aber genau die Ausnahme habe ich ja bereits gesetzt (siehe Screenshot unten).
    Alleine daran kann es nicht liegen.
    Habe auch schonmal probehalber den Adblock ausgeschaltet, bringt aber auch nichts.
    Bin gerade echt am Ende meiner (geringen) Weisheit...

    PS: Der Witz ist ja, auf meinem Tower-PC mit uralt-WinXP und entsprechend altem Firefox (aber grundsätzlich mit den gleichen Einstellungen) läuft der Sim problemlos... Nur jetzt mit aktuellem Firefox und unter Win10 macht er Zicken...
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Schubi1980 (14.11.21 um 20:15 Uhr)

  2. #3362
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    267
    Welt
    Mittsommerstadt
    Versuch mal hinter deiner Addrese noch das /de zu setzen, denn bei mir lautet die Adresse

    https://www.settlerscombatsimulator.com/de

  3. #3363
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Bei mir ist auch ein /de dahinter. Das wird allerdings nicht mit übernommen, wenn ich die URL hinzufüge zur Liste, dann wird das automatisch gekürzt auf das, was im Screen zu sehen ist.

  4. #3364
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    384
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Schubi1980 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist auch ein /de dahinter. Das wird allerdings nicht mit übernommen, wenn ich die URL hinzufüge zur Liste, dann wird das automatisch gekürzt auf das, was im Screen zu sehen ist.
    Hast du nicht einen aktiven AdBlocker? AdBlockPlus, wenn ich das richtig sehe...das solltest du auch mal versuchsweise für die Seite deaktivieren. Ansonsten hilft auch ein Blick in die Entwicklerkonsole (F12 -> Konsole) und da kannst du sehen, ob es einen Fehler beim Laden gibt.

  5. #3365
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Hab's jetzt geschafft. Vielen Dank an alle Helfer !!!

    Wen es interessiert: Der Tip mit der Entwicklerkonsole hat weitergeholfen. Da gab es eine Fehlermeldung, dass irgendeine Geni-Zuordnung in Datei XYZ nicht verknüpft wäre. Ich habe daraufhin die Cookies mal komplett gelöscht und beim nächsten Seitenbesuch eben ganz neu setzen lassen, und siehe da, alles wie früher. Irgendein Fehler, defekter Cookie qausi

    Danke an alle Ratgeber !
    Geändert von Schubi1980 (15.11.21 um 22:49 Uhr)

  6. #3366
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Hallo Kaventsmann,

    wir haben mal wieder einen neuen General. Dieses Mal einen langsamen:

    Name: Nussknacker-General (Limitierung: 4 pro Event)
    Beschreibung: Hat 3.000 LP, 70% Treffsicherheit, 500-2000 Schaden, und führt 200 Einheiten an.
    Flankenangriff.
    Hart wie Holz: Einheiten-LP +30 %. Stellt nach jedem Kampf 20 % der verlorenen Einheiten wieder her.

    Danke fürs Einarbeiten im Voraus!

    Viele Grüße, Mhyrr.

  7. #3367
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2021
    Beiträge
    3
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo Kaventsmann,

    Dein Kampfsimulator ist genial, ich nutze ihn sehr gerne um meine eigenen Karten zu entwickeln.
    Beim Frostigen General scheint noch ein Fehler in der Konfiguration zu sein. Er hat bei mir nur 190 Einheiten, im Simulator werden 200 berechnet.

    Herzliche Grüße
    OldS1lv3w0lf

  8. #3368
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    19
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von OldS1lv3rw0lf Beitrag anzeigen
    Hallo Kaventsmann,

    Dein Kampfsimulator ist genial, ich nutze ihn sehr gerne um meine eigenen Karten zu entwickeln.
    Beim Frostigen General scheint noch ein Fehler in der Konfiguration zu sein. Er hat bei mir nur 190 Einheiten, im Simulator werden 200 berechnet.

    Herzliche Grüße
    OldS1lv3w0lf
    Ein Fehler, der erst nach einem Jahr auffallen soll? Ich kann beim Frostigen keinen Fehler feststellen, weder bei der Generalauswahl mit 190 Einheiten oder im geskillten Zustand mit 205 Einheiten. Den Nußknacker in die Konfiguration mit aufzunehmen wäre jedoch ein Schmankerl!

  9. #3369
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2021
    Beiträge
    6
    Welt
    Wildblumental
    keine nusscracker general?

  10. #3370
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2021
    Beiträge
    101
    Welt
    Bernsteingarten
    kann das sein das der Emu nicht mehr im Firefox und Chrome funktioniert? trotz bereinigung der Browser funktioniert der nicht seid heute nur im edge

Antworten
Seite 337 von 359 ErsteErste ... 237 287 327 335 336 337 338 339 347 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.