Antworten
Seite 325 von 359 ErsteErste ... 225 275 315 323 324 325 326 327 335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.250 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #3241
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    60
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Korrekt knuffi_50.
    Je nachdem welche Tier-Bosse besiegt wurden ehe der Sektor mit Risi aufgedeckt wird, sind die Werte von Risi unterschiedlich.
    Dass in allen 5 Varianten Risi 20 mal enthalten ist, ist allerdings wirklich ein Fehler. Egal welche Variante, Risi ist immer nur ein Mal im Lager.
    Danke sehr pK_C für die Hilfe

  2. #3242
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    622
    Welt
    Bernsteingarten
    Werden die Abenteuer "Das Bonbertiproblem" und "Nebliger Kuchen" auch noch mit aufgenommen?

  3. #3243
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    21
    Welt
    Bernsteingarten
    Wann kommt denn nun endlich das Bonaberti Problme in den Simulator mit dazu.
    Habe für sowas kein Verständnis. Wenn der Admin keine Lust mehr auf den Simulator hat, soll er ihn abgeben.....

  4. #3244
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Lordlex Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn nun endlich das Bonaberti Problme in den Simulator mit dazu.
    Habe für sowas kein Verständnis. Wenn der Admin keine Lust mehr auf den Simulator hat, soll er ihn abgeben.....
    Dann passiert genau das, was schon mit DSOSim passiert ist. DSOSim wird gar nicht mehr gepflegt.
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  5. #3245
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Lordlex Beitrag anzeigen
    Wann kommt denn nun endlich das Bonaberti Problme in den Simulator mit dazu.
    Habe für sowas kein Verständnis. Wenn der Admin keine Lust mehr auf den Simulator hat, soll er ihn abgeben.....
    Und ich hab für so eine pampige Anspruchshaltung kein Verständnis. Die Einheiten aus dem Bonaberti sind schon drin. Such sie dir halt selber zusammen.

  6. #3246
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Vielen Dank, Kaventsmann für Deine Mühen bisher. Tolle Arbeit!

  7. #3247
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    24
    Welt
    Schneefeuer

    Was mach ich falsch?

    Hallo zusammen,

    wollte endlich mal die lange liegengelassenen Resträuber auf meinem Archipel plätten.

    Habe mir für ein Lager mit 150 Klingenrasslern und 80 Steinkanonen den Boris (eigene Skillung hinterlegt) rausgesucht und mal nach den optimalen Angreifern geschaut. Erfreut festgestellt, dass ich mit 0 Verlusten das Lager plätten könnte (jaja, hätte misstrauisch sein sollen). Truppen beladen, 174 Verluste :-(

    Also habe ich die eingesetzten Truppen nochmal einzeln simuliert (ohne "optimale Angreifer finden") und da kamen dann auch Verluste raus.

    Wo bin ich falsch abgebogen? Ich scheine doch die Optimalfunktion falsch bedient zu haben?

    Link: - Alle Einheitentypen -: General Boris, 0-195 Schwertkämpfer, 0-195 Berittener Schwertkämpfer, 0-195 Ritter, 0-195 Scharfschütze, 0-195 Gepanzerter Scharfschütze, 0-195 Berittener Scharfschütze, 0-195 Belagerer vs. 150 Klingenrassler, 80 Steinkanone

  8. #3248
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Nur-manchmal Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    wollte endlich mal die lange liegengelassenen Resträuber auf meinem Archipel plätten.

    Habe mir für ein Lager mit 150 Klingenrasslern und 80 Steinkanonen den Boris (eigene Skillung hinterlegt) rausgesucht und mal nach den optimalen Angreifern geschaut. Erfreut festgestellt, dass ich mit 0 Verlusten das Lager plätten könnte (jaja, hätte misstrauisch sein sollen). Truppen beladen, 174 Verluste :-(

    Also habe ich die eingesetzten Truppen nochmal einzeln simuliert (ohne "optimale Angreifer finden") und da kamen dann auch Verluste raus.

    Wo bin ich falsch abgebogen? Ich scheine doch die Optimalfunktion falsch bedient zu haben?

    Link: - Alle Einheitentypen -: General Boris, 0-195 Schwertkämpfer, 0-195 Berittener Schwertkämpfer, 0-195 Ritter, 0-195 Scharfschütze, 0-195 Gepanzerter Scharfschütze, 0-195 Berittener Scharfschütze, 0-195 Belagerer vs. 150 Klingenrassler, 80 Steinkanone
    Ich denke du hast den General für den Angriff falsch beladen. Hast du noch den Kampfbericht ?
    Es gibt viele Möglichkeiten das Lager Verlustfrei zu besiegen, aber 174 Verlust... das klingt nach ca. 120 BSS und 75GPS laut Sim, aber fälschlicherweise 75BEL geladen.
    Geändert von pK_C (14.12.20 um 11:46 Uhr)

  9. #3249
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    24
    Welt
    Schneefeuer
    Danke für die schnelle Antwort, pK_C.
    Klar ist der Kampfbericht noch da, Beweise sichern ist wichtig ;-)

    Ich hatte 60 Bel und 120 BSS drin. Hm, also scheine ich mich verguckt zu haben bezüglich Belagerern und Gepanzerten Scharfschützen, wie Du vermutet hattest. Danke! Hab mich nicht ans nächste Lager getraut, weil ich glaubte, den Simu falsch zu bedienen.

  10. #3250
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Goldenau
    Hallo zusammen, weiss einer ob hier weiter entwickelt wird? Bonabarti ist noch immer net drin :-/

Antworten
Seite 325 von 359 ErsteErste ... 225 275 315 323 324 325 326 327 335 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.