Antworten
Seite 319 von 359 ErsteErste ... 219 269 309 317 318 319 320 321 329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #3181
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Danke für's Einpflegen

  2. #3182
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Sehr gute Arbeit Kaventsmann, vielen Dank dafür.

  3. #3183
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Yeeaahh SUUUUPER DANKE Kav ... Bester!

  4. #3184
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    41
    Welt
    Andosia
    Lieben Dank für die Geistige Generälin, Kaventsman!

    Kann es sein, dass die "Totenkopf"-Funktion nicht mehr funktioniert?
    Bei mir wurden Verluste trotz durchgestrichenem Totenkopf bei Reitern angezeigt. Sim-Speed war auch wie ohne durchgestrichenen Totenkopf...

  5. #3185
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    23
    Welt
    Morgentau
    Danke fürs einpflegen

    Noch einmal zu meiner Frage, irgendwie ging dann die Diskusion in eine andere Richtung
    Wäre es möglich, die Widerhergestellten Einheiten, von dem Wertverlust abzuziehen?
    Mit dem ÄZG und auch der neuen Geister-Generalin ergeben sich ja da völlig neue Werte.

    Das zweite ist, bei Zitterbart hab ich Extraleben genommen als Skill aber er rechnet mir immer mit Sternentaler vor die ich bekommen würde.

  6. #3186
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Camlin Beitrag anzeigen
    Danke fürs einpflegen

    Noch einmal zu meiner Frage, irgendwie ging dann die Diskusion in eine andere Richtung
    Wäre es möglich, die Widerhergestellten Einheiten, von dem Wertverlust abzuziehen?
    Mit dem ÄZG und auch der neuen Geister-Generalin ergeben sich ja da völlig neue Werte.

    Das zweite ist, bei Zitterbart hab ich Extraleben genommen als Skill aber er rechnet mir immer mit Sternentaler vor die ich bekommen würde.
    Zitterbart muss nicht auf Kopfgeldjäger geskillt werden um Sterntaler zu erzeugen. Das macht der gute immer, egal welche Skills du ihm gibst.

  7. #3187
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    23
    Welt
    Morgentau
    Oh. Da hab ich wohl wa überlesen bei seinen Fähigkeiten

  8. #3188
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    222
    Welt
    Grünland
    moin moin, irgendwie hat sich der fehlerteufel eingeschlichen
    beim Grabi letztes Lager bekomme ich bei 2 Dunkle Hohepriester mit dem Generalmajor 1ES 269AB plötzlich 68-88 AB verlust angezeigt, die Realität sagt aber verlustfrei

    Grabräuber: Runde 1: Jüngerer Zwillingsgeneral, 1 Rekruten; Runde 2: Jüngerer Zwillingsgeneral, 1 Rekruten; Runde 3: General; Runde 4: General; Runde 5: Generalmajor, 1 Elitesoldat, 269 Armbrustschützen vs. 100 Kultist, 50 Schattenschleicher, 48 Feuertänzer, 2 Dunkler Hohepriester

    erledigt
    Geändert von Sellessen (28.10.20 um 13:24 Uhr)

  9. #3189
    Siedler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    92
    Welt
    Mittsommerstadt
    Vielen Dank für Deine Arbeit und Deine Mühen, Kaventsmann, und die Einarbeitung der Geister-Generalin!

  10. #3190
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Sellessen Beitrag anzeigen
    moin moin, irgendwie hat sich der fehlerteufel eingeschlichen
    beim Grabi letztes Lager bekomme ich bei 2 Dunkle Hohepriester mit dem Generalmajor 1ES 269AB plötzlich 68-88 AB verlust angezeigt, die Realität sagt aber verlustfrei

    Grabräuber: Runde 1: Jüngerer Zwillingsgeneral, 1 Rekruten; Runde 2: Jüngerer Zwillingsgeneral, 1 Rekruten; Runde 3: General; Runde 4: General; Runde 5: Generalmajor, 1 Elitesoldat, 269 Armbrustschützen vs. 100 Kultist, 50 Schattenschleicher, 48 Feuertänzer, 2 Dunkler Hohepriester
    Der Fehler sitzt vor deinem Monitor.

    2 Hohepriester haben zusammen 30.000 LP. Da der Max-Schaden von 1 AB < 100 ist, treten bei jedem Angriff mit weniger als 300 AB zwingend Verluste auf. Daraus folgt zwingend, dass ein Angriff mit weniger als 300 AB nur dann erfolgreich sein kann, wenn der General über das Talent "Überrennen" verfügt.

Antworten
Seite 319 von 359 ErsteErste ... 219 269 309 317 318 319 320 321 329 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.