Antworten
Seite 314 von 359 ErsteErste ... 214 264 304 312 313 314 315 316 324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.131 bis 3.140 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #3131
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Hallo
    Der Simu hat sich böse verrechnet. Geteilte Stadt im Sommer. Lager 30.
    Der GM sollte nach 3 Runden und 268 R Verlust siegen. Tatsächlich gehen alle 285 R in der 1. Runde verloren.
    Bei einem früherem Desaster hatte ich ein anderes Lager simuliert als angegriffen. Sowas habe ich hier mehrfach kontrolliert und ausgeschlossen.
    Details siehe Screenshots im Anhang.

    Gruß
    Kalle
    Angehängte Grafiken

  2. #3132
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    120
    Welt
    Morgentau
    Solltest auch nicht mit S simulieren und mit R angreifen. Zusätzlich sind 10 Simu-Wiederholungen viel zu wenig.

  3. #3133
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Kalle_Schwobbel Beitrag anzeigen
    Hallo
    Der Simu hat sich böse verrechnet. Geteilte Stadt im Sommer. Lager 30.
    Der GM sollte nach 3 Runden und 268 R Verlust siegen. Tatsächlich gehen alle 285 R in der 1. Runde verloren.
    Bei einem früherem Desaster hatte ich ein anderes Lager simuliert als angegriffen. Sowas habe ich hier mehrfach kontrolliert und ausgeschlossen.
    Details siehe Screenshots im Anhang.

    Gruß
    Kalle
    Du hast dich eher böse verguckt. Nicht 285 Rekruten sondern 285 Soldaten besiegen das genannte lager in 3 Runden.

  4. #3134
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Grünland
    Hallo in die Runde,
    Als erstes möchte ich mich bei dem Entwickler bedanken für die Mühe.
    Ich benutze den Kampfsimulator sehr oft.
    Ich benutze immer unterschiedliche Anzahl der Wiederholungen bei aktiviertem "Optimale Angreifer finden" und bei deaktiviertem "Optimale Angreifer finden" und muss jedes mal den Wert ändern und ich vergesse es jedes mal....
    Ist es möglich 2 unterschiedliche Anzahl der Wiederholungen sich zu merken in der App jeweils bei aktiviertem "Optimale Angreifer finden" und bei deaktiviertem "Optimale Angreifer finden"?

    Sprich
    - wenn ich "Optimale Angreifer finden" aktiviere springt der Wert von Wiederholungen auf 10.
    - wenn ich "Optimale Angreifer finden" deaktiviere springt der Wert von Wiederholungen auf 10000.

    Danke im Vorraus
    Beste Grüße
    exe

  5. #3135
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5
    Welt
    Grünland
    Hat sich ja die Arbeit mit den Screenshots gelohnt. So konntet zumindest ihr schnell den Fehler finden, den ich übersehen habe.
    Andres Thema.
    Ich benutze den Simu zum Angreifen und zum Locken. Nur für Vorwellen habe ich irgendwie noch nicht das Richtige gefunden.

  6. #3136
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Ich möchte mich auch mal für den Simulator bedanken.

    Mit einfachen Lagern komme ich mittlerweile gut klar, aber ich weiß leider immer noch nicht wie ich 2 oder 3 Lager hintereinander berechnen kann? Was genau muss ich da einstellen?

    (Ich habe nicht alle 314 Seiten durchgelesen, falls das irgendwo steht bin ich für die Seitenangabe dankbar)

  7. #3137
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Auch von mir vorab erstmal ein dickes Danke für diesen Sim. Für mich von allen getesteten der absolute Favorit.

    Nun aber zu meiner Frage.

    Da es im kommenden Event ja den neuen General Zitterbart gibt und kein vergleichbarer General was Truppenstärke / Schaden(evtl. MDK) vorhanden ist um eine optimale Angriffs Kombination ausrechnen zu lassen, wollt ich mal fragen ob und wann dieser hinzugefügt wird.

    Manuell rechnen könnte man schon mit dem MDK und die Truppen einfach auf 175 begrenzen aber wenn man seine ganzen At´s neu durchrechnen möchte um zu sehen wo er einsetzbar ist nimmt das dann schon ziemlich viel Zeit in Anspruch

    Nochmals ein dickes Danke für die tolle Arbeit und danke im voraus für die Antwort.

    Gruß

    Ayumi
    Geändert von Ayumi-Shiino (29.08.20 um 13:10 Uhr)

  8. #3138
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2020
    Beiträge
    10
    Welt
    Goldenau
    Guten Morgen, wow Kaventsmann super Zusammenfassung. Ich habe mir gerade deinen Sim angeschaut und mit dem kann man sich echt verbessern; besonders da ich mein Kampfsystem optimieren will. LG John

  9. #3139
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Bernsteingarten
    Ist ganz toll soweit, aber beim Riesenkampf fehlt das Endlager

  10. #3140
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Apfelhain
    Nein die sind unten links aufgelistet weil es am Schluss verschiedene Möglichkeiten gibt.

Antworten
Seite 314 von 359 ErsteErste ... 214 264 304 312 313 314 315 316 324 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.