Antworten
Seite 303 von 359 ErsteErste ... 203 253 293 301 302 303 304 305 313 353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #3021
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo,
    seid dem Update gestern funktioniert bei mir unter Chrome der Simu gar nicht mehr. Ich bin Mac User, aber unter Safari geht der Simu.
    Nur zur Info .

    Danke für die Mühe, ist nen tolles Tool ,

    Andi

  2. #3022
    Siedler Avatar von CoronerII
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    82
    Welt
    Glitzerstadt
    Hallo
    Kannst dir bitte mal beim 2. Dieb das Lager 3 anschauen da gehören 100x Reiter und 100x Steinkanonen rein

    Danke, Coro

  3. #3023
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Windfeuertal
    Moin moin,

    ich hatte dir ja schon eine Nachricht geschrieben.
    Camp 16 im Holzi, da gehören 60 Reiter rein und nicht Wüstenschützen.

    Gruß
    Sassi

  4. #3024
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    moinsen!
    erstmal danke das du dir die mühe gemacht hast- dein simu hat mir schon einige male geholfen.
    nur funktioniert er seit dem gestrigen update bei mir leider nicht mehr (chromium / linux 64bit) - wäre super, wenn du das ändern kønntest
    greetz
    issi

  5. #3025
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von istauchegal Beitrag anzeigen
    moinsen!
    erstmal danke das du dir die mühe gemacht hast- dein simu hat mir schon einige male geholfen.
    nur funktioniert er seit dem gestrigen update bei mir leider nicht mehr (chromium / linux 64bit) - wäre super, wenn du das ändern kønntest
    greetz
    issi
    Jo, kann ich bestätigen, gleicher Browser/Betriebssystem... Im Mozilla und Opera funktioniert er...

    ps: Das ging ja rasend schnell mit dem Vermummten Coole Sache - Daumen hoch!
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  6. #3026
    Siedler Avatar von Edo-Sprite
    Registriert seit
    Jan 2017
    Beiträge
    45
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von istauchegal Beitrag anzeigen
    moinsen!
    erstmal danke das du dir die mühe gemacht hast- dein simu hat mir schon einige male geholfen.
    nur funktioniert er seit dem gestrigen update bei mir leider nicht mehr (chromium / linux 64bit) - wäre super, wenn du das ändern kønntest
    greetz
    issi
    bei mir ist ebenfalls kein Simulator auf Ubuntu 18 LTS 64bit / Chromium Version 81.0.4044.92 (Offizieller Build) (64-Bit) sichtbar


    lieben Dank für die viele Arbeit mit diesem Simulator . bin großer Freund davon
    p.s. Wer FippTehler und WechsStabenVerbuchler findet, darf sie behalten. Habe noch genug davon

  7. #3027
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Ort
    Hintertuxingen
    Beiträge
    333
    Welt
    Tuxingen
    Seltsam, bei mir läuft er. Mint 18.3 Mate mit Chromium Version 80.0.3987.163

  8. #3028
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    hallo, gibt es die möglichkeit meine benuzerdefinierten generäle zu sortieren.

  9. #3029
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Wellenwolf Beitrag anzeigen
    hallo, gibt es die möglichkeit meine benuzerdefinierten generäle zu sortieren.
    Nein,gibt es nicht.
    Da hilft nur neu anlegen um sie zu sortieren,hatte schon den selben Gedanken um da mal Ordnung reinzubringen.

  10. #3030
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5
    Welt
    Windfeuertal
    Ich fände es auch übersichtlicher wenn die Generäle in 2 Spalten aufgelistet wären, eine Spalte die Standard und eine die Custom.

    Ansonsten grosses Lob für den Simulator.

Antworten
Seite 303 von 359 ErsteErste ... 203 253 293 301 302 303 304 305 313 353 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.