Antworten
Seite 291 von 359 ErsteErste ... 191 241 281 289 290 291 292 293 301 341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #2901
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Ort
    Zollernalbkreis
    Beiträge
    9
    Welt
    Windfeuertal
    Hy, leider habe ich festgestellt, dass die Wellen nicht korrekt funktionieren. Arbeite ich mit Wellen dann kann beim letzten Angriff das Lager nicht vollständig zerstört werden.
    Wenn ich jedoch die Wellen einzeln ausführe und dann immer die Gegner entsprechend anpasse, dann funktioniert es.

    LG Lerando

    PS: Trotzdem ein sehr guter Simulator. Respekt.

  2. #2902
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    13
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Grunschnabel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AdalonRus Beitrag anzeigen
    You do not correctly calculate the accuracy of fast troops when using the Steadfast general.
    For cavalry you have 80 + 20% = 96%
    Actually it should be 80% + 20% = 100%
    on the testserver the accuracy of cavalry is 80 + 80*0.2 = 96 but it shoud be 100% but it was not correct programmed on the testing server.
    and the same with Knights and Mounted Marksmen
    For Knights and Mounted marksman you have 90 + 20% = 108%
    Actually it should be 90% + 20% = 110%.

    Here is the adventure of the "Unknown Region." The "snow storm" debuff reduces accuracy by 15%.
    As you can see, the accuracy of the Cavalry is 80% + 20% -15% = 85%
    http://prntscr.com/qe768w

    What is in the calculator? 78% This is wrong.
    https://prnt.sc/qe75pu

    The accuracy of Knights and Mounted marksman is 90% + 20% -15% = 95%
    http://prntscr.com/qe773o

    What is in the calculator? 89.9999% This is wrong.
    https://prnt.sc/qe7213
    Indeed, this was at the very beginning of testing.
    However, firstly, there is a bug report in which the developers said that the indicated values are incorrect and will be corrected.
    Secondly, I showed screenshots from the test server at the moment. This has already been fixed in the game.
    Should be fixed in the calculator.

  3. #2903
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von AdalonRus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grunschnabel Beitrag anzeigen
    on the testserver the accuracy of cavalry is 80 + 80*0.2 = 96 but it shoud be 100% but it was not correct programmed on the testing server.
    and the same with Knights and Mounted Marksmen
    Indeed, this was at the very beginning of testing.
    However, firstly, there is a bug report in which the developers said that the indicated values are incorrect and will be corrected.
    Secondly, I showed screenshots from the test server at the moment. This has already been fixed in the game.
    Should be fixed in the calculator.
    Thx for info. I updated it.

  4. #2904
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von ramto Beitrag anzeigen
    hallo,
    erst mal ein Lob, ich benutze den simu regelmäßig.
    Frage: wie kann man den simu anderen gildenmitgliedern
    zugänglich machen?
    Wie meinst du das mit "zugänglich machen"? Den kann jeder nutzen.

  5. #2905
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    35
    Welt
    Windfeuertal
    Hi, wenn ich richtig geschaut habe fehlt im AT "Ein Riesenkampf" das Endlager im Simulator.

  6. #2906
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    linker Niederrhein
    Beiträge
    7
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo Kaventsmann,
    ich möchte mich für Deine tolle Arbeit bedanken.
    Läuft !

  7. #2907
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Morgentau
    Leider kann ich bei meinen neuen Generälen z. B. jüngerer und älterer General keine Talente eingeben. mache ich etwas verkehrt?

  8. #2908
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von huginette Beitrag anzeigen
    Leider kann ich bei meinen neuen Generälen z. B. jüngerer und älterer General keine Talente eingeben. mache ich etwas verkehrt?
    Klicke auf das Feld mit den vielen kleinen Symbolen drin neben dem General. Dann klick auf das Feld mit einem general drau, suche dir deinen general und klick drauf, dann verteil deine Talente und evtl nen namen und beende mit dem x oder klick in die elere daneben. dann klicke das feld "general" und such deinen erstellten general. sollte klappen.

  9. #2909
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Morgentau
    danke dir für deine Antwort, ich habe mal einen neuen Start gemacht (alte Karte gelöscht), denn die meisten Spiel-Namen hatte er nicht richtig genannt (sehr viele neue Namen), denke da war etwas verkehrt gelaufen. Jetzt habe ich eine andere Karte und es geht.

  10. #2910
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    LÜttich
    Beiträge
    167
    Welt
    Windfeuertal
    Leider gibt es seit der Erneuerung bei mir laufen zu Fehlern , Lager die ich mit Deinem Simulator gemacht hatte und nun noch mal neu durchlaufen ließ kommen nun als Totalverlust oder fast .
    Da ist irgendwo der Wurm drin , hoffe Du kannst das bald wieder beheben ,den Deinen Tollen Simulator kann man nicht ersetzen !!!!

    Beispiel Holzfäller Camp 16 Mary mit 40 BSK 60 GSS 115 BSS ( sonst nur Bsk Verluste ) nun 8-10 BSK 60 GSS 45-55 BSS .

    Meine Skills

    0100
    0030
    3030
    0320
    0033

    Gruß Sven , Danke für diese riesige und super cool Arbeit , habe bisher voll mit Deinem Simulator gearbeitet !!!!

Antworten
Seite 291 von 359 ErsteErste ... 191 241 281 289 290 291 292 293 301 341 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.