Antworten
Seite 269 von 359 ErsteErste ... 169 219 259 267 268 269 270 271 279 319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #2681
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    Stimmt danke für eure Antworten!

  2. #2682
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    71
    Welt
    Wildblumental
    hi kaventsmann

    eine kleinigkeit:

    camp#22 bei das bergvolk.
    da stimmt die zählung der biester nicht mit der map überein.
    komischerweise funktioniert der angriff trotzdem^^

    danke für deine bemühungen

  3. #2683
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau
    Der Simulator ist Prima - gerade, wenn man nicht die Generäle oder wegen niedrigem Level alle Einheiten zur Verfügung hat.

    Ich hatte aber wiederholt einige Probleme.
    Wenn man mehrere Lager abwechselnd simuliert, werden einem manchmal alte Cachingergebnisse der vorangegangenen Lager angezeigt.
    Das wiederholte Drücken auf den Knopf Simulation Starten bringt trotz richtig eingesteller Auswahl in den Drop Downs weiter die falschen Daten aus dem Cache.
    In der Folge passt die Angriffsaufstellung nicht zum Lager (sondern eben zu einem anderen) und der Angriff endet im Gemetzel.

    Idee:
    Geb doch mit aus, welches Lager simuliert wurde. Dann weiss man, wenn man alte Daten aus dem Cache bekommt.

    Grüße
    Flo

  4. #2684
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Puh, das kann ich grade nicht richtig nachvollziehen bzw. reproduzieren. Könntest du konkret deine aktionen beschreiben. Eventuell noch mit Links und Screenshots unterlegen.

    Die Sache mit dem Lager bzw. den Einheiten, die im aktuellen Kampf verwendet wurden bzw. welche aus dem Cache kommen, könnte man noch mit einbauen. Mal gucken wie und wo man das sinnvoll platzieren kann.

  5. #2685
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    5
    Welt
    Morgentau
    Hi, ja klar,

    im Einzelfall:
    Betroffen war: Überraschunugsangriff Camp 11 -> das aus dem Cache die Zusammensetzung für Camp 5 brachte.
    Die Simulationsseite (mit dem falschen Ergebnis für Camp 11) habe ich per Screenshot gezogen: https://ibb.co/C7ShG9W
    Uhrzeit war kurz vor dem Post. Meine IP war: 2.201.10.XXX
    Browser: Chrome.

    Grüße
    Florian

  6. #2686
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Schade das nicht mehr ersichtlich ist ob ein Kampf verloren oder gewonnen wird bei den verschiedenen Zeitangaben auf der Locksuche.
    Das Thema kenn ich noch von vor Jahren.

    Erst gab es diese Liste wenigstens,aber selbst das war jedesmal was umständlich um die jedesmal neu aufzurufen.
    Den Vorschlag damals hast du aufgenommen und angepasst und man konnte gleich sehen was los war.
    Also wenn da dasteht z.b.: 160Sek. 11 / 180Sek. 147 / 200Sek. 2375 / 220Sek. 5678 .
    Man sieht absolut nicht sind die 160 Sekundenkämpfe nun auf der Gewinner oder Verliererseite.
    Würde schon reichen wenn wenigsten die 2 (schlechtesten) Zeiten diese Angabe enthalten.

    z.b. 160Sek. 5/6 (also 5 gewonnen/6 verloren) 180Sek. 100/47 u.s.w.

  7. #2687
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Früher gab es da ein kleines Säulen Diagramm links unten, wenn ich mich recht entsinne.

  8. #2688
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Heute bekomme ich die Seite nicht... Fehlermeldung 502 Bad Gateway

  9. #2689
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    48
    Welt
    Morgentau
    Schade, komm auch nicht auf die Seite ... Fehlermeldung 502 Bad Gateway

  10. #2690
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2019
    Ort
    Meck-Pomm / Vorpommern-Rügen
    Beiträge
    513
    Welt
    Funkelberg
    Der Simulator ist sehr langsam, gestern zum ersten mal und heute wieder. Es dauert mehrere Minuten (3-5), bis ein Lager ausgerechnet worden ist.
    Handelt es sich um 4 sich ähnelnde oder gleiche Lager, geht es ab dem 2. wieder innerhalb von Sekunden (Beutelschneider Camp 5-8).

    Aktuell: Generalmajor, AT Priester gestern, AT Beutelschneider heute

    Davor, bis Freitag, ging es innerhalb von 2-3 Sekunden. (Tavernengeneräle)

    Da ich nicht weiss, ob die Art der Generäle eine Rolle spielt, habe ich sie mal erwähnt.

    Könnt ihr da irgend etwas machen? Ich möchte doch sämtliche ATs ausrechnen lassen, wie lange brauche ich denn dann dafür...


    Und da ich schon mal hier bin, noch eine Frage; nicht so wichtig, aber es interessiert mich: Warum sind die Camps anders nummeriert als auf den TK? Hat eure Nummerierung eine Bedeutung?


    Der Sim ist super, ich habe schnell durchgeblickt, wie er funktioniert, danke dafür.

Antworten
Seite 269 von 359 ErsteErste ... 169 219 259 267 268 269 270 271 279 319 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.