Antworten
Seite 267 von 359 ErsteErste ... 167 217 257 265 266 267 268 269 277 317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #2661
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    661
    Welt
    Tuxingen
    Leider simuliert er nicht!

    Ich habe vieles ausprobiert was hier angepriesen wurde, 2 mal Cache und Cookies geleert, Adblock ausgeschaltet, den Simu in einer bestimmten Reihenfolge gestartet.
    Nun habe ich das AT abgebrochen, so wichtig ist mir die Wochenaufgabe dann doch nicht, als das ich mich über einen nicht funktionierenden Simulator ärgern muss.
    Trotzdem er nicht funktioniert, war er der beste Simulator der existierte...danke für die viele Mühe die die Entwickler hier investiert haben.

    LG Tuxi

  2. #2662
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Leider simuliert er nicht!

    Ich habe vieles ausprobiert was hier angepriesen wurde, 2 mal Cache und Cookies geleert, Adblock ausgeschaltet, den Simu in einer bestimmten Reihenfolge gestartet.
    Nun habe ich das AT abgebrochen, so wichtig ist mir die Wochenaufgabe dann doch nicht, als das ich mich über einen nicht funktionierenden Simulator ärgern muss.
    Trotzdem er nicht funktioniert, war er der beste Simulator der existierte...danke für die viele Mühe die die Entwickler hier investiert haben.

    LG Tuxi
    Kann ich nicht bestätigen, läuft wieder wie vor paar tagen.

  3. #2663
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    29
    Welt
    Schneefeuer
    hab die gleichen Probleme wie Lady-Tux

  4. #2664
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Apfelhain
    Evtl. einfach rum simulieren, ohne die "Optimale Angreifer finden" Funktion. die wird schon wieder. nutze die ausserdem nie. was zählt ist das alle genis auch boris korrekte ergebnisse liefen. und das ist der fall.

  5. #2665
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Phantásien
    Beiträge
    165
    Welt
    Wildblumental
    auch bei mir geht der Simulator in der neuesten Version nicht mehr. Schade :-(

  6. #2666
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Habs gefixt in Version von 15:30 Uhr

  7. #2667
    Wuseler Avatar von heo51
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Düsseldorf dann Rtg
    Beiträge
    413
    Welt
    Steppenwald
    habs gerade ausprobiert. Sim funktioniert wieder

  8. #2668
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    154
    Welt
    Goldenau
    Ich habe mal eine Frage zu Boris. Dieser General ist voll auf Garnisionsanbau geskillt. Das wird auch angezeigt. Aber trotzdem berechnet er bei einem optimalen Angriff nur 180 Einheiten. Selbst wenn ich per Hand die Einheitenzahl auf 195 setze, bleibt die Berechnung bei 180. Wo liegt mein Fehler?

  9. #2669
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von zagallo Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage zu Boris. Dieser General ist voll auf Garnisionsanbau geskillt. Das wird auch angezeigt. Aber trotzdem berechnet er bei einem optimalen Angriff nur 180 Einheiten. Selbst wenn ich per Hand die Einheitenzahl auf 195 setze, bleibt die Berechnung bei 180. Wo liegt mein Fehler?
    Beispiellink bitte

  10. #2670
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    154
    Welt
    Goldenau
    wie mache ich ein Beispiellink?

Antworten
Seite 267 von 359 ErsteErste ... 167 217 257 265 266 267 268 269 277 317 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.