Antworten
Seite 255 von 359 ErsteErste ... 155 205 245 253 254 255 256 257 265 305 355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #2541
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    31
    Welt
    Glitzerstadt
    hmm, ich kann die erstellte und exportierte generals.json nicht importieren und die schon erzeugten genis sind nicht mehr vorhanden.
    Geändert von SirNubuk (12.05.19 um 10:31 Uhr)

  2. #2542
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Vielen Dank für die Umsortierung der eigenen Generäle nach oben. Kleine, aber sehr angenehme Änderung.

  3. #2543
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Tante_Polly Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Umsortierung der eigenen Generäle nach oben. Kleine, aber sehr angenehme Änderung.
    Ich schließe mich an: Danke!

  4. #2544
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    Moin scheint so als wenn ich da was nicht verstehe, warum werden die eingesetzten Talente nicht auf der Simu-Seite (Bericht, auf Geni) angezeigt und warum ist das Ergebnis egal was ich an Talentbaum zuweise immer gleich Veränderung ist nur wenn Wetter Aktiv geschaltet wird zb. Sonne, Nebel. Greift der Talentbaum vielleicht nicht ??

    Gruß

  5. #2545
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von corsa57 Beitrag anzeigen
    Moin scheint so als wenn ich da was nicht verstehe, warum werden die eingesetzten Talente nicht auf der Simu-Seite (Bericht, auf Geni) angezeigt und warum ist das Ergebnis egal was ich an Talentbaum zuweise immer gleich Veränderung ist nur wenn Wetter Aktiv geschaltet wird zb. Sonne, Nebel. Greift der Talentbaum vielleicht nicht ??

    Gruß
    Kann ich nicht bestädigen.
    ehmm,fahre mal mit deiner Maus über den jeweiligen General und schau dir den Mouseover an,wirst sehen das die Skills dastehen sichtbar an Hand der Trefferwahrscheinlichkeit oder der Anzahl Truppen durch den Garnisionsausbau und auch beim simsen wirksam sind.

    Falls du den dsosim gewöhnt warst wirst du wahrscheinlich diese Liste vermissen wo alle wirksamen Skills mit icon sichtbar sind.
    Vermiss ich auch.
    Geändert von bigbang36 (13.05.19 um 16:15 Uhr)

  6. #2546
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    Moin genau das ist das Problem kann suchen und schauen wie ich will da ist nichts leider nur der gewöhnliche Eintrag zb. Erstangriff, Flächenschaden und Max 180

    Was bitte hab ich da Falsch? danke

  7. #2547
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Generalsskills.png
    @ Corsa57: Hört sich für mich so an, als würdest du nicht die geskillten Generäle in Benutzung haben. Müsste so ausschauen, wie in meinem Beispielbild, wenn du die Liste mit den Generälen aufklappst. "Benutzerdefinierte Generäle" sind die mit Skills, "Standard Generäle" sind ohne.

  8. #2548
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    So hab ich das auch Garnisonsanbau steht, das geht aber mehr nicht keine Talente werden angezeigt.
    Es ist egal ob ich mit oder ohne Talentbaum simuliere das Ergebnis ist immer gleich nur die Anzahl der Einheiten sind veränderbar.
    Gruß
    Geändert von corsa57 (13.05.19 um 18:53 Uhr)

  9. #2549
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Viel sieht man da auch nicht... es werden nur die relevanten veränderten Daten des Generals angegeben.

    Generalsskills Detail.png

    Kann natürlich Zufall sein, und am entsprechenden Lager liegen, wenn die Ergebnisse gleich sind.

    Edit: Skills, die nicht auf den General selbst wirken, sondern auf bestimmte Einheiten, findest du analog im Mouseover der entsprechenden Einheit, z.B. erhöhte Schadenswerte oder Treffsicherheit.
    Geändert von Tante_Polly (13.05.19 um 19:29 Uhr)

  10. #2550
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    Ok aber Beispiel Anslem mit Talentbaum schlägt das Lager beim Holzi A5 mit 2SK 24BSK 139BSS Verluste 2SK 21BSK

    Selbe Talentbaum mit diesem Simulator 50BSK 115BSS Verluste 25BSK 14-25BSS

Antworten
Seite 255 von 359 ErsteErste ... 155 205 245 253 254 255 256 257 265 305 355 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.