Antworten
Seite 254 von 359 ErsteErste ... 154 204 244 252 253 254 255 256 264 304 354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #2531
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Donner14 Beitrag anzeigen
    Etliche Sachen stimmen aber nicht ganz, Scharfschützenausbildung wirkt nicht bei Scharfschützen, Mörser beim Verrückten Wissenschaftler mit 3x wöchtlicher Wartung machen im Simu 260-460 schaden anstatt 230-430 wie es sollte. und schnelle einheiten im Boris mit 3x Ansturm machen +4 schaden anstatt +3 wie es sein sollte. evtl überprüfen. Danke sonst erstmal alles super.
    Ich weiß nicht ob das schon gelesen wurde, aber bitte zur Kenntnis nehmen, Danke.

  2. #2532
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    42
    Welt
    Glitzerstadt

    Boris Betrogenes

    Hallo,


    wenn ich bei Lager 18 mit der MDK Vorwelle 115 Reks. nehme und Boris mit der angegebenen Skills anschließend mit 195 C schicke, habe ich 40 C Verlust.
    Angehängte Grafiken

  3. #2533
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    120
    Welt
    Morgentau
    100 wiederholungen sind auch etwas wenig ... siehe durchschnittliche verluste bei der 2. welle (alphawölfe)

  4. #2534
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    42
    Welt
    Glitzerstadt
    Das ist die default Einstellung, ich werd auf 1000 wechseln

  5. #2535
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe die Schadensformel mit Hilfe von Graf_Euler verbessern können. Bitte testet, ob die berechneten Werte jetzt der "Realität" entsprechen.

    Den Cache habe ich auch wieder aktiviert. Allerdings nur lesend. Also neue Cache-Einträge habe ich erstmal geblockt, solange das mit der Schadensformel noch nicht geklärt ist.

  6. #2536
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Kaventsmann Beitrag anzeigen
    Ich habe die Schadensformel mit Hilfe von Graf_Euler verbessern können. Bitte testet, ob die berechneten Werte jetzt der "Realität" entsprechen.

    Den Cache habe ich auch wieder aktiviert. Allerdings nur lesend. Also neue Cache-Einträge habe ich erstmal geblockt, solange das mit der Schadensformel noch nicht geklärt ist.
    Wunderbar,danke.
    Was Donner14 schreibt find ich auch sehr interessant.
    Seit ihr an der Sache auch drann,oder doch erstmal die wichtigere Schadensformel?
    gr.

  7. #2537
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Donner14 Beitrag anzeigen
    Etliche Sachen stimmen aber nicht ganz, Scharfschützenausbildung wirkt nicht bei Scharfschützen, Mörser beim Verrückten Wissenschaftler mit 3x wöchtlicher Wartung machen im Simu 260-460 schaden anstatt 230-430 wie es sollte. und schnelle einheiten im Boris mit 3x Ansturm machen +4 schaden anstatt +3 wie es sein sollte. evtl überprüfen. Danke sonst erstmal alles super.
    Kann mir einer dazu eine konkrete Simulation zusammenbasteln und den Link hier posten. Und dazu noch bitte die zu erwartenden Werte.

  8. #2538
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Eins habe ich korrigieren können: Scharfschützenausbildung hat tatsächlich nicht auf Scharfschützen gewirkt. Das läuft jetzt.

    Wöchentliche Wartung: funktioniert
    Ansturm: funktioniert

    Könnte sein, dass die beiden letzen erst jetzt durch die neue Schadensformel richtig funktionieren. Bitte korrigiert mich, falls doch noch was schief läuft!

  9. #2539
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    In dem Zusammenhang: Ich fänd's super, wenn die benutzerdefinierten Generäle in der Liste nach oben kämen. Wenn jemand benutzerdefinierten Generäle hat, wird er die auch nutzen wollen, und oben sind die einfacher zu bedienen als unten. Wenn jemand umgekehrt keine hat, dann macht die Änderung für ihn fast keinen Unterschied.

    Ist geändert.
    Vielen Dank, Kaventsmann.

  10. #2540
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Apfelhain
    Die 3 genannten Korrekturen funktionieren, gute Arbeit Kaventsmann.

Antworten
Seite 254 von 359 ErsteErste ... 154 204 244 252 253 254 255 256 264 304 354 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.