Antworten
Seite 248 von 359 ErsteErste ... 148 198 238 246 247 248 249 250 258 298 348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #2471
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Kaventsmann Beitrag anzeigen
    Boris und die Wettereffekte sind jetzt drin. Bitte testen, ob alles so stimmt!

    Den Cache habe ich jetzt wieder aktiviert. Ausser bei Simulationen mit Wettereffekten. Die müssen erstmal stimmen ;-)
    Zitat Zitat von Kaventsmann Beitrag anzeigen
    Also er erhöht den min und max schaden der eigenen schnellen einheiten um 50% und veringert den min/max schaden der gegenerischen schnellen einheiten um 50%?

    ist das so vollständig korrekt?
    Moin Kav, super das du dir die Zeit genommen hast! Dickes Danke

    Wegen Boris hier nochmal n Screenshot aus dem Spiel was seine Attribute angeht https://prnt.sc/nih7ec:


    Lebenspunkte: 100
    Treffsicherheit: 80% (im Screenie sinds 90% weil schon mit Meisterstratege geskillt)
    Angriffspunkte: 700-1000
    Initiative: Erstschlag
    Reisezeit: 15 mins
    Erholungszeit: 2 Stunden
    Kapazität: 180 (im Screenie sinds 195 weil 3x Garnisionsanbau geskillt)
    Kampfzeit: 10s

    Fähigkeiten von Boris sind: Flankenangriff + Flächenschaden

    Sondereigenschaft:
    1) Erhöht den MIN/MAX Schaden der eigenen schnellen Einheiten (Reiter, Ritter und Berittene Scharfschützen) um +50%
    - Reiter von 5-10 auf 7-15
    - Ritter von 35-70 auf 52-105
    - Berittene Scharfschützen von 50-100 auf 75-150)

    2) und senkt den gegnerischen MIN/MAX Schaden um -50% (ka welche Gegner dazu alle genau zählen ^^ Sorry)
    3) Erhöht die Kampf-Erfahrungspunkte um +50%

    Müsste jetzt alles eindeutig sein. Werd morgen dann gleich mal lostesten was das Zeug hält freu mich schon.

    Webgreeetings,
    SiidV und vielen Dank nochmal für deine Mühen!
    Geändert von SiidV (30.04.19 um 00:30 Uhr)

  2. #2472
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Danke für die schnellen Infos!

    Ich hab das jetzt so eingebaut. Welche Einheiten das betrifft hab ich alles rausgekriegt. Bitte testen!

    Ausserdem hab ich jetzt einen Spenden-Button :-)

  3. #2473
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.278
    Welt
    Funkelberg
    Von meiner Seite als Nutzer ein großes Danke, Kaventsmann!

  4. #2474
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Bei mir steht da 10-12 Ritter. Das wäre korrekt oder? Eventuell musst du nochmal deinen Browsercache leeren.

  5. #2475
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Beim Schatz des Wissen stimmt etwas nicht.

    Ali Baba und der Schatz des Wissens: Runde 1: BorisGeneral, 195 Ritter vs. 100 Wüstenschütze, 30 Berittener Bogenschütze, 100 Steinkanone

    Normal verliert man dort nur 10Ritter.

    Edit:
    Der Boris(Meisterstratege, Garnisionsanbau, Unaufhaltsamer Ansturm) und die Ritter haben Erstschlag.
    Boris min. 700 Schaden mit Flächenschaden
    Ritter sichere 108 Schaden mit Flächenschaden (Ansturm, Meisterstratege)

    Also 700 + 195*108 Schaden = 21.760 Schaden im Erstschlag mit Flächenschaden.

    Die Gegner
    100 Wüstenschütze mit je 80 Lebenspunkte macht 8.000 Lebenspunkte
    30 Berittener Bogenschütze mit je 70 Lebenspunkte macht 2.100 Lebenspunte
    100 Steinkanone mit je 100 Lebenspunkte 10.000 Lebenspunkte
    In Summe haben die Gegner 20.100 Lebenspunkte

    Wir schlagen also in der Ersten Runde im Erstschlag alle Gegner.
    Dein Simu sagt es geht Teilweise in die Zweite Runde, da musst du mal prüfen wieso

    Die Berittenen Bogenschützen haben auch Erstschlag mit 17-35 Schaden, dank Boris. (Normal 35-70 Schaden)
    Gehen wir davon aus das die Berittenen Bogenschützen immer Treffen, dann machen sie 30*35 = 1.050 Schaden.

    Unsere Ritter haben 80 Lebenspunkte. Sie schlagen also höchstens 13 Ritter. Mit Erster Hilfe dann Max. 12 Ritter.

    Im Schnitt sollten nur 10 Ritter sterben, nach Berechnungen anderer Simus.


    Schau mal ob du den Fehler findest.


    Edit 2:

    Hmm, Cache ist geleert.

    Edit 3:

    Im Chrome wird es richtig angezeigt/berechnet. Im Opera nicht. Cache ist jetzt schon dreimal geleert. Woran liegt das nun schon wieder.


    Edit 4: Ein Cookie war der Übeltäter, nicht der Cache. Nachdem ich auch alle Cookies entfernt hatte, wurde das Ergebniss richtig angezeigt.
    Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (28,5 KB, 19x aufgerufen)

  6. #2476
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Kaventsmann Beitrag anzeigen
    Danke für die schnellen Infos!

    Ich hab das jetzt so eingebaut. Welche Einheiten das betrifft hab ich alles rausgekriegt. Bitte testen!

    Ausserdem hab ich jetzt einen Spenden-Button :-)
    Nur was nebenbei-beim Feldsanitäter seine Haupteigenschaft das wieder herstellen von 30% der Truppen wird noch nicht eingerechnet.
    Feedback zur Wetterstation kommt noch,bisher nur geringe Abweichungen.

  7. #2477
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    @Siedler-Plumps: Das mit dem Cookie ist nicht so gut. Ich speichere eigentlich nichts in den Cookies, das die Berechnung beeinflusst. Hattest du eventuell falsche Talente im Opera konfiguriert? Die Talente werden in Cookies (bzw. LocalStorage des Browsers) gespeichert.

  8. #2478
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Moin Kav, teste gerade 2 unterschiedliche Boris Skillungen und kann mir die 2 Ergebnisse nicht erklären. Vielleicht weisst du weiter?

    Ergebniss 1 mit geskilltem Boris 20R Verlust

    Ergebniss 2 mit anders geskillten Boris 40R Verlust

    Das interessante ist, dass das Lager eigentlich gleiche Ergebnisse liefern sollte.. Oder?

    EDIT: Yeap da muss definitv wo n Fehler sein:
    Ergebnis 3 mit ungeskilltem Boris 20R Verlust

    EDIT2: Bei Vargus hab ich übrigens das gleiche Prob jetzt auch beobachten können ... ungeskillt macht er weniger Verluste als geskillt.

    Webgreetings, SiidV
    Geändert von SiidV (30.04.19 um 12:17 Uhr)

  9. #2479
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kaventsmann Beitrag anzeigen
    @Siedler-Plumps: Das mit dem Cookie ist nicht so gut. Ich speichere eigentlich nichts in den Cookies, das die Berechnung beeinflusst. Hattest du eventuell falsche Talente im Opera konfiguriert? Die Talente werden in Cookies (bzw. LocalStorage des Browsers) gespeichert.
    Nur Cache leeren brachte mir immer die alte Anzeige/Berechnung. Auch den Cache mit externen Programmen (CCleaner) löschen, brachte kein Erfolg. Ich hatte vorher die General Einstellung exportiert und nach dem Cookies löschen wieder importiert. Seitdem geht es wieder. Keine Ahnung was da wo gespeichert wird. Aber nur die Cookies Löschung brachte danach die richtige Anzeige/Berechnung.

    Geht ja jetzt alles richtig. Also alles gut.

  10. #2480
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Apfelhain
    Die Eigenschaften der anderen Genis funktionieren nicht.

Antworten
Seite 248 von 359 ErsteErste ... 148 198 238 246 247 248 249 250 258 298 348 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.