Antworten
Seite 240 von 359 ErsteErste ... 140 190 230 238 239 240 241 242 250 290 340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #2391
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    71
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Colonisator Beitrag anzeigen
    Hi,

    falls es bei euch bei Berechnungen zu seltsamen Ergebnissen kommt solltet ihr den Statistikcache (wird unten bei Simulationen eingeblendet) ausschalten.

    Ich hatte es mehrfach das trotz geändertem General und Feindeinheiten mit den alten Werten weitergerrechnet wurde. Nach Cache deaktivieren scheint alles normal zu klappen.
    geht bei mir nicht.
    bei ali baba und der schatz der weisheit, camp #21, angriff mit generalmajor kommt es zu 2 verschiedenen ergebnisen an verschiedenen tagen. einmal mit wertverlust von ca. 10.000 und dann mit wertverlust von ca. 24.000. wahrscheinlich ist der cache am server wieder voll.

    ausserdem waren in der letzten runde die kampfeinstellungen anders als normal und die verluste aussergewöhnlich hoch.

    interessanterweise habe ich jetzt nach beendigung des ats, den simulator am camp #21 wieder ausgeführt und alle werte sind wieder wie früher und normal, mit und ohne cache (wertverlust 9.970)
    Geändert von HerzogKalkstein (03.01.19 um 09:16 Uhr)

  2. #2392
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Super Simu. Lassen sich auch die Pfeilregen, Balliste etc. mit einbauen

    LG Sadokan111

  3. #2393
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    71
    Welt
    Wildblumental
    ...und wieder
    wird die letzen male bei ali baba und der schatz der weisheit der angriff auf camp #21 durch den generalmajor falsch berechnet. diesmal mit werteverlust von ca. 16.000

  4. #2394
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von HerzogKalkstein Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Colonisator Beitrag anzeigen
    Hi,

    falls es bei euch bei Berechnungen zu seltsamen Ergebnissen kommt solltet ihr den Statistikcache (wird unten bei Simulationen eingeblendet) ausschalten.

    Ich hatte es mehrfach das trotz geändertem General und Feindeinheiten mit den alten Werten weitergerrechnet wurde. Nach Cache deaktivieren scheint alles normal zu klappen.
    geht bei mir nicht.
    bei ali baba und der schatz der weisheit, camp #21, angriff mit generalmajor kommt es zu 2 verschiedenen ergebnisen an verschiedenen tagen. einmal mit wertverlust von ca. 10.000 und dann mit wertverlust von ca. 24.000. wahrscheinlich ist der cache am server wieder voll.

    ausserdem waren in der letzten runde die kampfeinstellungen anders als normal und die verluste aussergewöhnlich hoch.

    interessanterweise habe ich jetzt nach beendigung des ats, den simulator am camp #21 wieder ausgeführt und alle werte sind wieder wie früher und normal, mit und ohne cache (wertverlust 9.970)
    Hi,

    könntest du Links mit den Konfigurationen posten, damit ich das nachvollziehen kann?

    lg
    K

  5. #2395
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    Hallo,

    erstmal ich finde das super das du dir die Arbeit machst und den Kampfsimulator bearbeitest.

    Nun mein Problem ich erhalte beim laden der Seite eine Fehlermeldung das die Seite nicht erreichbar ist.
    https://www.settlerscombatsimulator.com/de/

    Die Website ist nicht erreichbar Die Antwort von www.settlerscombatsimulator.com hat zu lange gedauert.
    Versuchen Sie Folgendes:

    Verbindung prüfen
    Proxy und Firewall prüfen
    Windows-Netzwerkdiagnose ausführen
    ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

    Was kann ich nun tun? Ausser den bekannten Sachen Cache leeren usw.

    lg

  6. #2396
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    71
    Welt
    Wildblumental
    tja leider kann ich momentan auch nicht rein
    es gibt einen seiten-ladefehler seit heute
    (wieder servercache überladen?)
    sonst, kaventsman, berichte ich dir genaueres gerne

  7. #2397
    WaxWorm
    Guest
    Bei mir kam vor ein paar Minuten unter https://www.settlerscombatsimulator.com/de/ ein Apache-Fehler und unter https://www.settlerscombatsimulator.com/ kam "Domain geparkt".

    Aktuell bekomme ich bei beiden eine Netzwerk-Zeitüberschreitung.

    Edit: und jetzt funzt es wieder.

  8. #2398
    Siedler Avatar von Inquisitor_Todd
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    32
    Welt
    Tuxingen
    Moin.

    Bug:

    Wenn ich eine Berechnung auf ein Lager durchgeführt habe und dann den General wechsel (MdK -> GM oder so),
    über die DropDownbox, dann wird der alte Gen und die alte max. Einheitszahl (hier 220, statt 270) genommen.
    (Auf das gleiche Lager, Lager kein Change)

    Reproduzierbar. Da ist wohl das OnChange bei der Box kaputt gegangen, ging bisher.
    (Einstellungen Caching Caching benutzen, Kleinere Schrittweite bevorzugen)

    Bitte fixen.

    Vielen Dank für den super Simulator....


    PS: Und hier im Forum könnte mal jmd. die Uhr stellen... Sommerzeit haben wir noch nicht wieder.
    Geändert von Inquisitor_Todd (10.01.19 um 02:50 Uhr)

  9. #2399
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    6
    Welt
    Goldenau
    Hallo

    auch bei mir eine Fehlermeldung.

    Seite nicht erreichbar.

  10. #2400
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    12
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Kaventsmann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HerzogKalkstein Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Colonisator Beitrag anzeigen
    Hi,

    falls es bei euch bei Berechnungen zu seltsamen Ergebnissen kommt solltet ihr den Statistikcache (wird unten bei Simulationen eingeblendet) ausschalten.

    Ich hatte es mehrfach das trotz geändertem General und Feindeinheiten mit den alten Werten weitergerrechnet wurde. Nach Cache deaktivieren scheint alles normal zu klappen.
    geht bei mir nicht.
    bei ali baba und der schatz der weisheit, camp #21, angriff mit generalmajor kommt es zu 2 verschiedenen ergebnisen an verschiedenen tagen. einmal mit wertverlust von ca. 10.000 und dann mit wertverlust von ca. 24.000. wahrscheinlich ist der cache am server wieder voll.

    ausserdem waren in der letzten runde die kampfeinstellungen anders als normal und die verluste aussergewöhnlich hoch.

    interessanterweise habe ich jetzt nach beendigung des ats, den simulator am camp #21 wieder ausgeführt und alle werte sind wieder wie früher und normal, mit und ohne cache (wertverlust 9.970)
    Hi,

    könntest du Links mit den Konfigurationen posten, damit ich das nachvollziehen kann?

    lg
    K
    mein problem war das er mit dem altem, also zuerst eingestelltem general weitergerechnet hat obwohl ich für einen neuen versuch einen anderen ausgewält hatte

    lg

Antworten
Seite 240 von 359 ErsteErste ... 140 190 230 238 239 240 241 242 250 290 340 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.