Antworten
Seite 228 von 359 ErsteErste ... 128 178 218 226 227 228 229 230 238 278 328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #2271
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Crossword Beitrag anzeigen
    Hi Kaventsmann,

    Ich mag den Kampfsimulator 2.0 sehr gerne. Ich find in einfach zu bedienen und mag die oberfläche.

    Ich möchte auch noch konstruktive Kritik üben:
    Ich weiss nicht, ob das schon jemand gesagt hat, aber auf jeden Fall scheint das mit den Skills aber nicht wie im Spiel zu sein und funktioniert auch nicht.
    Zum Beispiel ist Scharfschhützenausbildung nicht richtig angegeben.
    Auch wenn ich Garnisonsanbau auswähle kann ich trotzdem nicht mehr Einheiten mit dem General anwenden.

    Auch wenn das mit den Skillbäumen der Generäle im Kampfsimulator 2.0 nicht richtig funktioniert, mag ich ihn wie gesagt trotzdem sehr.

    Gruss
    Cross
    Scharfschhützenausbildung

    -> Bitte Beispiele, wo was nicht gestimmt hat (Am Besten mit Direktlink (Button unter "Simulation Starten"))

    Garnisionsausbau

    -> Also bei mir funktioniert das. Wenn du die Einheitenzahl erst einstellst und dann die Talente definierst, musst du danach selbst die Einheitenanzahl erhöhen. Das automatisch zu machen ist nicht gut, da man das eventuell schlecht nachvollziehen kann. Aber per Hand kann man die Werte ja problemlos ändern

  2. #2272
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Cathibraut Beitrag anzeigen
    Also das mit dem Garnisionsanbau klappt eigentlich super. Hast du vielleicht den falschen General ausgewählt, Crossword? Ich nutze die Version schon die ganze Zeit über und habe nie Probleme damit gehabt. Einzig Erste Hilfe wird nicht angezeigt und bei den Söldnern berechnet der Simulator pro volle 600 / 300 / 200 EP und nicht pro angefangene. Aber das sind Kleinigkeiten, die man sich selber nachrechnen kann, wenn man sich so etwas denn notieren möchte. Den Kampf an sich beeinflusst das schließlich nicht.

    Da gerade die ganze Zeit Verbesserungen vorgenommen werden und mir diesbezüglich eben gerade aufgefallen ist, das der "Verrückte Wissenschaftler", den es zu Halloween geben soll, schon eingepflegt wurde, frage ich mich, wann der Feldsanitäter General kommt. Denn dieser hat im Gegensatz zu den Tavernen-, Kampfgestählten, und Sensenmann Generälen 100 Lebenspunkte und nicht nur 1. Das macht beim simulieren dann ja schon einen gewissen Unterschied.
    Erste Hilfe

    -> Ja die Berechnung hab ich weggelassen, da das am Ergebnis nichts ändert

    Feindliche Übernahme

    -> Können mir das noch mehr Leute bestätigen, dass die angefangenen EP gelten? Bzw. kann man das irgendwo offiziell nachlesen? Ich kanns grad nicht live testen.

    Feldsanitäter General

    -> Kommt

  3. #2273
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kaventsmann Beitrag anzeigen
    ...
    Feindliche Übernahme

    -> Können mir das noch mehr Leute bestätigen, dass die angefangenen EP gelten? Bzw. kann man das irgendwo offiziell nachlesen? Ich kanns grad nicht live testen.
    ...
    Ja, die angefangenen EP gelten. Selbst schon getestet.

  4. #2274
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Das heißt ab 1 EP bekommt man schon 1 Söldner?

  5. #2275
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Ja, vorausgesetzt, das Lager wird besiegt.
    Geändert von Tante_Polly (10.10.18 um 11:10 Uhr)

  6. #2276
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kaventsmann Beitrag anzeigen
    Das heißt ab 1 EP bekommt man schon 1 Söldner?
    Zitat Zitat von Tante_Polly Beitrag anzeigen
    Ja, vorausgesetzt, das Lager wird besiegt.
    Ja, so ist es. Obwohl es schwer wird ein Lager zu schlagen, und nur ein EP zu bekommen ^^.

    Feindliche Übernahme auf Stufe 3 bringt
    bei 1-200 EP - 1 Söldner,
    bei 201-400 EP - 2 Söldner,
    bei 401-600 EP - 3 Söldner,
    ...

    Zu beachten für deine Simu ist auch, Mary und Blitzdenker beeinflussen die EP und damit auch die Söldner die man bekommt.
    Spähposten natürlich auch, da wird es aber bestimmt schwieriger es zu implementieren.

    Edit:
    Achja, bei Angriffen mit Vorwellen sind auch unterschiedliche Söldner Ergebnisse bei der Endwelle möglich, je nachdem wieviel EP die Vorwelle der Endwelle wegnimmt.

  7. #2277
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Melzingen bei Uelzen
    Beiträge
    60
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Kaventsmann Beitrag anzeigen

    Erste Hilfe

    -> Ja die Berechnung hab ich weggelassen, da das am Ergebnis nichts ändert

    Feindliche Übernahme

    -> Können mir das noch mehr Leute bestätigen, dass die angefangenen EP gelten? Bzw. kann man das irgendwo offiziell nachlesen? Ich kanns grad nicht live testen.

    Feldsanitäter General

    -> Kommt
    Danke, das mit der Ersten Hilfe habe ich mir schon gedacht.

    Ja, bei den Söldner EP werden definitiv die angefangenen EP berechnet, ich hatte mir die Anzahl der Söldner aufgeschrieben, und dann immer wieder festgestellt, dass ich mehr bekomme als auf meinem Zettel standen. Der Info-Text beim Skillen ist hierbei tatsächlich etwas missverständlich, da dort steht "1 Söldner pro 200 / 300 / 600 EP". Dies würde ich selber auch so verstehen, dass nur die vollen EP zählen. Allerdings ist er hierbei wie beim Erste Hilfe Skill, wo man ja auch ab 1 Einheit Verlust diese wieder zurückerhält.

    Ok, dann warte ich mal wann es soweit ist mit dem Sani

  8. #2278
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Cathibraut Beitrag anzeigen
    ... Ok, dann warte ich mal wann es soweit ist mit dem Sani
    Vorübergehend kann man sich ja behelfen, indem man einen Kampfgestählten mit den Skills des Sanitäters ausstattet. Die 100 LPs machen zumindest bei Vorwellen keinen Unterschied, Verluste kann man überschlagen, am Ende interessiert ja, was er weghaut (mich zumindest).

  9. #2279
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    26
    Welt
    Windfeuertal
    Der Kampfsimulator ist eine sehr große Hilfe. Leider fehlen aber der Sensenmann General und der Feldsanitäter General. Bitte sei so nett und integriere die Generäle im Simulator, da es für viele Spieler die noch nicht so viele Generäle haben eine große Hilfe ist.

  10. #2280
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    @Keyomi: Sensenmann hat die gleichen Eigenschaften wie Kampfgestählter, und der ist drin. Bis der Feldsani eingepflegt ist, kannst du behelfsweise auch den Kampfgestählten nehmen. Die Verluste stimmen dann natürlich nicht, aber das Kampfergebnis sollte ungefähr hinhauen, da sich der Sani nur in den Lebenspunkten (100) vom Kampfgestählten (1) unterscheidet.

Antworten
Seite 228 von 359 ErsteErste ... 128 178 218 226 227 228 229 230 238 278 328 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.