Antworten
Seite 220 von 359 ErsteErste ... 120 170 210 218 219 220 221 222 230 270 320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #2191
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von twoFaces Beitrag anzeigen
    weiterhin Danke für den KS, immer wieder sehr praktisch und verlässlich !
    hab mehrere Generäle nu auf mehr Einheiten gebufft.
    Wirds mal n update deswegen geben ? So das man noch 15 Einheiten mehr einpflegen kann ?
    Moin, im "BETA" kannst du Generäle mit Skillung anlegen, wenn du das meinst ... verwend eigentlich nur mehr den, ka warum er immer noch Beta ist *schmunzel*
    https://www.settlerscombatsimulator.com/de/beta

  2. #2192
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Olpe
    Beiträge
    80
    Welt
    Steppenwald
    Hallo,

    bei mir kommt es öfter vor das der General nicht mit voller bestückung angezeit wird, der GM z.B. nur mit 215 Einheiten obwohl voll
    geskillt auf 285 Truppen.

    hilfe wäre nett

    Bitte als Imgamemail.

    MfG

    yogi1958

  3. #2193
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kaventsmann Beitrag anzeigen
    Hi SiidV,
    ja die Infos bräuchte ich. Bin da grad nicht uptodate.
    Die Lager für die BK Abenteuer versuche ich einzubauen.
    Grüße
    K
    Das wär natürlich total superbequem dann Spitze...

    Hier die 3 negativen Effekte: (aus meiner Karte n Screenshot falls du die Symbole brauchst zum rauskopieren:http://prntscr.com/kdi29m)

    GLATTEIS - Senkt die AP (Angriffspunkte) folgender Truppen um 15%: Rekrut, Miliz, Soldaten, Elitesoldaten, Reiter, Schwertkämpfer, Berittene Schwertkämpfer, Ritter und Berittene Scharfschützen.
    BEISSENDE KÄLTE - Senkt die LP (Lebenspunkte) der eigenen Truppen + Generäle um -10%
    SCHNEESTÜRME - Senkt die TP (Trefferpunkte) der eigenen Truppen + Generäle um -15%

    Die 2 positiven Effekte wären:
    WAFFENKAMMER - die maximalen AP (Angriffspunkte) der eigenen Truppen werden um 5% erhöht
    HAUPTQUARTIER - LP (Lebenspunkte) aller Bossgegner werden um 5% reduziert

    Das wärs auch schon und viiiielen Dank das du dir die Arbeit nochmal antust *hehehehe*
    SiidV *eiskaffeeschlürf*
    Ich bräuchte mal noch die Icons für Waffenkammer und Hauptquartier. Hättest du da auch einen Screenshop parat? Das wär super.

  4. #2194
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Werden die Angriffspunkte auf- oder abgerundet bei den Effekten? weiß das jemand?

  5. #2195
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Kaventsmann Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SiidV Beitrag anzeigen
    eigenen Truppen + Generäle um -15%

    Die 2 positiven Effekte wären:
    WAFFENKAMMER - die maximalen AP (Angriffspunkte) der eigenen Truppen werden um 5% erhöht
    HAUPTQUARTIER - LP (Lebenspunkte) aller Bossgegner werden um 5% reduziert
    Ich bräuchte mal noch die Icons für Waffenkammer und Hauptquartier. Hättest du da auch einen Screenshop parat? Das wär super.
    Es gibt außerdem auch noch zwei weitere positive Effekte, die zwar nicht den Kampf selbst, aber das Endergebnis beeinflussen:

    WACHTURM - EP (Erfahrungspunkte) werden um 5% erhöht
    PROVIANTLAGER - nach dem Kampf werden 2% der verlorenen Einheiten wiederbelebt (analog dem Erste-Hilfe-Talent)

    Du kannst die Icons auf SiidVs Karte vom Bergvolk sehen: http://dso-karten.de/index.php?site=...ticlesID=13040

    Unten links, "Spezialisierte Waffen" ist die Waffenkammer, "Fortgeschrittene Strategien" ist das Hauptquartier", und "Herzhafte Suppe" steht für das Proviantlager. Das Icon für den Wachturm finde ich leider nicht auf seiner Karte.

  6. #2196
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    71
    Welt
    Wildblumental
    ich möchte jetzt an dieser stelle klaventsmann und seinen helfern
    für ihre mühen
    endlich meinen grossen dank ausdrücken

    durch den neuen simulator habe ich wieder ins spiel zurückgefunden und
    nach jahrelanger inaktivität den kampf wieder aufgenommen.

    danke
    herzog kalkstein

  7. #2197
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    6
    Welt
    Glitzerstadt
    Danke für Deine Mühe, leider funktionieren viele Simulationen nit, zumindest bei mir (Cuppa, Schwarze Ritter); die einfacheren gehen problemlos.
    Nochmals Danke

    Ps.: Vielleicht schaffst Du es mir diesbezüglich ein mail auf meinen Account zu schreiben. Wäre echt nett. :-)

  8. #2198
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Danke für die Infos. Damit konnte ich die korrekten Bilder finden und online stellen.

    @Peacenotwar: Was geht denn nicht?

  9. #2199
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    OMG OMG OMG Du bist fertig? OMG OMG OMG
    YEEEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    Sooo cool thx ... dann werd ich mich gleich mal daran machen und alle BK Karten überarbeiten und brauch nicht mehr auf dem Bierdeckel die Wettereffekte & Co ausrechnen.

    Webgreetings,
    SiidV *kaffeeschlürf*

    PS: Leider weiss ich nicht ob auf oder abgerundet wird, sorry.

  10. #2200
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Moin Kav, ich nochmal ...

    weils gerade aufgepoppt ist am Testserver und du vielleicht jetzt sowiso noch am Rumbasteln bist vom Simulator:

    Wird einen weiteren neuen General geben im Halloweenevent mit Spezialfähigkeiten, der es wohl wert ist dann auch in den Simu eingebaut zu werden: Mad Scientist

    Hab dir hier mal 2 Screenies seiner Fähigkeiten gepostet, falls du ihn schon betamässig einbauen möchtest:



    Webgreetings,
    SiidV

Antworten
Seite 220 von 359 ErsteErste ... 120 170 210 218 219 220 221 222 230 270 320 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.