Antworten
Seite 217 von 359 ErsteErste ... 117 167 207 215 216 217 218 219 227 267 317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #2161
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Le_Cheffe Beitrag anzeigen
    Der Simu berechnet seit heute morgen zweimal den Gen, kannst du dir das bitte mal anschauen
    Sollte jetzt gehen.

  2. #2162
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Ich bräuchte mal noch eine Liste mit fehlenden Abenteuern und eine Anleitung, wo ich die auf dem Testserver finden kann.

  3. #2163
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    18
    Welt
    Andosia
    Hallo Kaventsmann,

    Zitat Zitat von Le_Cheffe
    Der Simu berechnet seit heute morgen zweimal den Gen, kannst du dir das bitte mal anschauen

    Geht leider immer noch nicht und manche Berechnungen sind extrem fehlerhaft und das zeigen auch meine Verluste.
    PS: Ich spiele derzeit Rotkäppchen. Es scheint ein Problem bei der Berechung der gepanzerten und berittenen Scharfschützen zu geben.

    LG
    Geändert von Minniraser (01.08.18 um 14:22 Uhr)

  4. #2164
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Brauche konkrete Beispiele

  5. #2165
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Kaventsmann Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal noch eine Liste mit fehlenden Abenteuern und eine Anleitung, wo ich die auf dem Testserver finden kann.
    Die 5 Bergklanteile fehlen ansich nur:

    BK1 - Am Fuße des Berges
    BK2 - Unbekannte Regionen
    BK3 - Berglabyrinth
    BK4 - Das Bergvolk
    BK5 - Der Riesenkampf

    Am Testi sind alle ATs unter Testenvironmental zu finden ... falls du Leerkarten brauchst, hat BB alle zur Verfügung gestellt diesmal ... müsste den Forenlink aber raussuchen. Sag bescheid wenn du da was brauchst.

    Falls das mit den gegner und Lagerzuweisung zu viel Arbeit wäre (ich hab keine Ahnung was das für dich für n Aufwand ist) würds schon sehr helfen, wenn man die ATs auswählen kann und nur die Gegner die in dem AT vorkommen zur Auswahl hat. Ich nehm derzeit immer "Alle Einheiten" und da ist die Liste schon sehr lang *schmunzel* ... wär vielleicht ne Option vorübergehend.

    NACHTRAG:
    Wichtig wär vielleicht noch die 3 negativ auf die kampfeigenschaften, einflussnehmenden Wettereffekte einzubauen in den Simu.
    Die wirken ab Teil 2-5 je nachdem welche man entfernt unterschiedlich und haben doch ziemliche Auswirkungen auf die Verluste. Berücksichtigt man die nicht im Simu, hat man schnell mal einen Totalschaden.

    Gibt zwar in BK4/BK5 dann auch noch 2 postiv wirkende Kampfeigenschaften, aber die kann man vernachlässigen. Wenn du die auch einbaust, nett, aber wenn die nicht im Simu sind ists eher egal.

    Falls du da infos brauchst, sag bescheid.
    SiidV
    Geändert von SiidV (01.08.18 um 18:22 Uhr)

  6. #2166
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Hi SiidV,
    ja die Infos bräuchte ich. Bin da grad nicht uptodate.
    Die Lager für die BK Abenteuer versuche ich einzubauen.
    Grüße
    K

  7. #2167
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Hey, die Karten von BB sind teilweise nicht aktuell, findest in meinem Drive (http://tinyurl.com/yag2b8xg) den Ordner Rohkarten mit den aktuellsten Versionen.

    Die Abenteuer gibts für nen Fisch beim Testi-Händler

  8. #2168
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SiidV
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    681
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Kaventsmann Beitrag anzeigen
    Hi SiidV,
    ja die Infos bräuchte ich. Bin da grad nicht uptodate.
    Die Lager für die BK Abenteuer versuche ich einzubauen.
    Grüße
    K
    Das wär natürlich total superbequem dann Spitze...

    Hier die 3 negativen Effekte: (aus meiner Karte n Screenshot falls du die Symbole brauchst zum rauskopieren:http://prntscr.com/kdi29m)

    GLATTEIS - Senkt die AP (Angriffspunkte) folgender Truppen um 15%: Rekrut, Miliz, Soldaten, Elitesoldaten, Reiter, Schwertkämpfer, Berittene Schwertkämpfer, Ritter und Berittene Scharfschützen.
    BEISSENDE KÄLTE - Senkt die LP (Lebenspunkte) der eigenen Truppen + Generäle um -10%
    SCHNEESTÜRME - Senkt die TP (Trefferpunkte) der eigenen Truppen + Generäle um -15%

    Die 2 positiven Effekte wären:
    WAFFENKAMMER - die maximalen AP (Angriffspunkte) der eigenen Truppen werden um 5% erhöht
    HAUPTQUARTIER - LP (Lebenspunkte) aller Bossgegner werden um 5% reduziert

    Das wärs auch schon und viiiielen Dank das du dir die Arbeit nochmal antust *hehehehe*
    SiidV *eiskaffeeschlürf*
    Geändert von SiidV (01.08.18 um 20:01 Uhr) Grund: sollte die % angaben auch einfügen :DDD heiss is heut ... so erledigt

  9. #2169
    FeddaHeiko
    Guest
    daneben gibts in BK4+5 noch
    Proviantmeister aka Herzhafte Suppe (2% Wiederbelebung, ist aber verbuggt, siehe hier) und
    Wachturm aka Perfekte Sicht (5% mehr EP)

  10. #2170
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    39
    Welt
    Grünland
    Im Lager 2 der Seeschlange sind im at 30 Bootsmänner drin, im Kampfsimulator stehen da 50

Antworten
Seite 217 von 359 ErsteErste ... 117 167 207 215 216 217 218 219 227 267 317 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.