Antworten
Seite 208 von 359 ErsteErste ... 108 158 198 206 207 208 209 210 218 258 308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #2071
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    29
    Welt
    Windfeuertal
    Also, falls es jetzt nicht bei mir ein Anzeigefehler ist, so hat das "letzte Update: 16.03.2018 16:51" die Übersichtlichkeit sehr verschlechtert. Um das jetzt alles lesen zu können und die Truppen einzugeben würde ich jetzt eine Lupe benötigen. Bitte die letzte Änderung der Grafik zurück nehmen. Ansonsten ist der Simulator auf dem richtigen Weg.

  2. #2072
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Tante_Polly Beitrag anzeigen
    ... In der neuen Version ist leider die Schrift winzig klein, in den Tooltipps weiss auf schwarz fast nicht mehr lesbar. Dafür ewig weite "Freiflächen" innerhalb der Spalten. ...
    Das hat sich inzwischen von allein erledigt, die Schriftgröße ist wie zuvor, die Spaltenbreite auch. Wohl doch ein lokales Problem gewesen.

    Allerdings verschwinden immer noch die Tooltipps zu den eigenen Einheiten bei "optimale Angreifer finden".

  3. #2073
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Gute Tag. Hab mal ne Frage zum Simulator. Ich bekomme jetzt immer öfter die Fehlermeldung "Lade Simulator" und nix geht mehr !! Kann mir da einer helfen ?
    mfg. Der-Eiserne

  4. #2074
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    92
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Rudolf_II Beitrag anzeigen
    Also, falls es jetzt nicht bei mir ein Anzeigefehler ist, so hat das "letzte Update: 16.03.2018 16:51" die Übersichtlichkeit sehr verschlechtert. Um das jetzt alles lesen zu können und die Truppen einzugeben würde ich jetzt eine Lupe benötigen. Bitte die letzte Änderung der Grafik zurück nehmen. Ansonsten ist der Simulator auf dem richtigen Weg.
    war bei mir auch so, ein simples Cache leeren und neustart hat geholfen.
    Geändert von testa-0815 (17.03.18 um 18:50 Uhr) Grund: quote eingefügt

  5. #2075
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Danke schön !!!! Simpel,wenn man es weiss. mfg Der-Eiserne

  6. #2076
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Hey,

    habe gerade im Simulartor (neue Testversion) die Talente bei Nusala eingegeben. Garnisionsanbau übernimmt er leider nicht. hat immernoch 165 Einheiten statt dann180.

  7. #2077
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    59
    Welt
    Glitzerstadt
    Bei mir lädt die Seite mit dem Beta Simu nicht ;-/
    Lg

  8. #2078
    Wuseler Avatar von Ghostgerd
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    163
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Tante_Polly Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tante_Polly Beitrag anzeigen
    ... In der neuen Version ist leider die Schrift winzig klein, in den Tooltipps weiss auf schwarz fast nicht mehr lesbar. Dafür ewig weite "Freiflächen" innerhalb der Spalten. ...
    Das hat sich inzwischen von allein erledigt, die Schriftgröße ist wie zuvor, die Spaltenbreite auch. Wohl doch ein lokales Problem gewesen.

    Allerdings verschwinden immer noch die Tooltipps zu den eigenen Einheiten bei "optimale Angreifer finden".

    Bei mir leider nicht

  9. #2079
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schmat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    666
    Welt
    Andosia
    Hey Kaventsmann,

    schön dass die neue Version in Arbeit ist. Hut ab und vielen Dank! Alles schön ordentlich und bisher funzt auch das meiste super. Ich vermisse aber folgende Funktionen aus der alten Version:

    1) Die Ergebnissstatistik nach einem Kampf ist jetzt komprimiert, die Einzelnen Auflistungen fand ich aber sehr hilfreich, wo man jede Einheit in einer Zeile hatte
    2) Die Kampfrundendiagramme, welche mir jede Kampfrunde die Win-Loss-Verhältnisse anzeigen


    3) Der Tooltip über den gegnerischen Lagern der die Lebenspunkte des Lagers anzeigt fehlt




    Ein Bug ist mir aufgefallen:

    Wenn ich das Lager ändern will, also z.B. Räuberlager (mittel) zu Räuberlager (schwer) ändern möchte, werde ich zur alten Version weitergeleitet

    Viele Grüße
    Schmat

  10. #2080
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    145
    Welt
    Apfelhain
    Habe grad im Viktor für Lager 9 eine Vorwelle mit Dracul 1C getestet. Leider wird nur 1 Wachhund als Gegnerverlust angezeigt. Der Dracul hat aber doch Erstschlag und müßte doch eigentlich einige Wachhunde ins Jenseits befördern. Ansonsten super Arbeit und vielen, vielen Dank.

    Trude

Antworten
Seite 208 von 359 ErsteErste ... 108 158 198 206 207 208 209 210 218 258 308 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.