Antworten
Seite 201 von 359 ErsteErste ... 101 151 191 199 200 201 202 203 211 251 301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #2001
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    3
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hallo ich finde den neuen Simulator nicht so prickelnd, der ALTE war um einiges schneller.
    Ich simuliere seit 10min 86 Schwertmeister gegen Anselm mit den alten Einheiten. Ich denke nicht das das so sein sollte.

  2. #2002
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Andosia
    Hi und erstmal vielen Dank für den tollen Simu. Ich brauche ihn viel.
    Bei der Betaversion hat es beim auf Meisterstratege geskillten Vargus den Fehler, dass er für den eigenen Angriff mit einem Hit von 100% rechnet anstelle von 90%.
    (Normaler Hit 80% +10% Meisterstratege = 90% Hit).
    Wäre toll, wenn du das bei Gelegenheit noch anpassen könntest.

  3. #2003
    Siedler Avatar von Tischer70
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    72
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Sir_Joerg Beitrag anzeigen
    Hallo ich finde den neuen Simulator nicht so prickelnd, der ALTE war um einiges schneller.
    Ich simuliere seit 10min 86 Schwertmeister gegen Anselm mit den alten Einheiten. Ich denke nicht das das so sein sollte.
    Das Problem hatte ich auch, alledings hat es nur 5 Minuten gdauert. Wenn ich die Militz rausnehme, die ich ja sowieso nicht habe, dann geht es so schnell wie mit dem alten
    Mit Nightwish geht alles besser

  4. #2004
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    tolle arbeit aber der dauert ja wirklich lange is nur zum testen geeignet ansonsten noch nicht brauchbar.

  5. #2005
    Siedler Avatar von Tischer70
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    72
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von BerndKnuller Beitrag anzeigen
    tolle arbeit aber der dauert ja wirklich lange is nur zum testen geeignet ansonsten noch nicht brauchbar.
    Es ist wirklich eine super Arbeit und ich nutze auch den neuen Simulator ständig. Wenn man die Schrittweite auf 50 erhöht und nur mit maximaler Einheitenanzahl einstellt und die Militz weglässt, dann dauert die Berechnung ca. 4 Sekunden, das ist für mich absolut schnell genug und die Ergebnisse stimmen auch.
    Mit Nightwish geht alles besser

  6. #2006
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    Hi, besten Dank für den neuen Simulator. Ist gut verständlich und handlich. Gäbe es noch die Möglichkeit Pfeilregen, Assassine, grosses und kleines Katapult zu simulieren? Die habe ich nirgends gefunden.

    LG j23f

  7. #2007
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von H23F Beitrag anzeigen
    Hi, besten Dank für den neuen Simulator. Ist gut verständlich und handlich. Gäbe es noch die Möglichkeit Pfeilregen, Assassine, grosses und kleines Katapult zu simulieren? Die habe ich nirgends gefunden.

    LG j23f
    Die kannst du nicht Simulieren. Katapulte machen eh das ganze Lager weg. und Assasine macht zufällig immer einen kompletten Einheitentyp weg.

  8. #2008
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Goldenau
    Vom Fischer und seine Frau. Camp 3. Ich wollte test, was Dracul mit 1 Rek bringt und die vernichteten Ziele sind anders, als es sie im Lager überhaupt sind. Gruss Denis

  9. #2009
    Wuseler Avatar von FranzoKing
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    252
    Welt
    Glitzerstadt
    kannst Du beta auch so machen das man ein direkt link eingeben kann. es ist immer doof jedesmall neu das AT zu wählen wenn man den simu benutzen möchte

  10. #2010
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Andosia
    ich werde niemals meine e-mailadresse fuer son simu rausruecken .wer weiss , wer damit was fuern quatsch macht .was soll das mit dieser anmeldung ? damit ist das kapitel simu fuer mich abgeschlossen .basta !

Antworten
Seite 201 von 359 ErsteErste ... 101 151 191 199 200 201 202 203 211 251 301 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.