Antworten
Seite 199 von 359 ErsteErste ... 99 149 189 197 198 199 200 201 209 249 299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #1981
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    Vorwellen werden nicht berechnet
    Ergebnis Reproduzierbar
    betasimulator
    die ersten beiden Varianten geben es richtig aus ab variante 3 werden die beiden MDK wellen nicht mehr berechnet und mit je 0 Runden angegeben

    Habe beim simulieren lager 4 Sumpfhexe
    Welle 1 1R MDK
    Welle 2 1R MDK
    Welle , 3.Welle Veteran (
    Angreifer Optimieren, Max Anzahl , Schrittweite 2 ,10k Widerholungen , 0-250 Soldaten, 0-250 AB nicht sterben.)
    Geändert von Chaos-Schlumpf (27.12.17 um 23:05 Uhr)

  2. #1982
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    13
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo Kaventsmann,

    hier vorab erstmal ein dickes Lob für diesen genialen Simulator. Danke das du ihn uns zur Verfügung stellst.

    Zwischen dem "alten" Simulator und dem "neuen" Simulator zum testen gibt es eine Diskrepanz: Endlager im dritten Sektor des Tapferen Schneiderlein. Angriff mit Nusalla und 150LB´s.
    Alter Sim: ca. 48 Füchse und ca. 22 Bären Gegnerverluste.
    Neuer Sim: 80 Füchse, ca. 0,4 Bären und ca. 67 Wölfe Gegnerverluste.

    Ich hoffe das hilft dir weiter den Fehler zu finden und vielleicht sogar zu beheben.

    Alles gute weiterhin und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Der Dirk

  3. #1983
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Im Alten Simu ist Nusala falsch. Im Spiel gibt sie den Langbögen das Talent flankieren, im alten Simu nicht.

    Durch Flankieren greifen die Langbögen die Füchse und Wölfe an. Ohne Flankieren gehen sie zuerst auf die Bären, was falsch ist.

  4. #1984
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bekomme ihn nicht wirklich zum laufen.
    Startet zwar, kann auch noch das AT wählen, aber zeigt dann nur wirre Lager an. Iccons sind nicht erkennbar und simuliert auch nicht.
    Ein idealer Simu, wenn man nicht viel vom Kampfsystem versteht, fehlt mir jetzt richtig.
    Die normale Version läuft, nur ohne Skills wird sie immer mehr zur Richtlinie als denn zur Berechnung.

    MfG Blaue

  5. #1985
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Ich bekomme ihn nicht wirklich zum laufen.
    Startet zwar, kann auch noch das AT wählen, aber zeigt dann nur wirre Lager an. Iccons sind nicht erkennbar und simuliert auch nicht.
    Ein idealer Simu, wenn man nicht viel vom Kampfsystem versteht, fehlt mir jetzt richtig.
    Die normale Version läuft, nur ohne Skills wird sie immer mehr zur Richtlinie als denn zur Berechnung.

    MfG Blaue
    das kenne ich: win 7 und ie explorer funzt nicht.
    mit firefox geht er dann aber. bin mit so manchen berechnungen noch nicht zufrieden.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  6. #1986
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von monika5
    mit firefox geht er dann aber.
    Dankööö!!!
    Einfach so spielen wie ich grad lustig bin und dann mal schauen, was noch zu retten ist.
    bin mit so manchen berechnungen noch nicht zufrieden.
    In welcher Hinsicht? Mich interessiert hauptsächlich die Funktion "Optimale Angreifer finden" incl. Kampfdauer, die Skill, die möglichen EP und Sterntaler, hat er alles.
    Mary wird durch den Kampfgestählten ersetzt, das kann ich mir doch hochrechnen.
    Ich schau ihn mir erst einmal in Ruhe an, aber der erste Eindruck ist richtig gut.

    MfG Blaue

  7. #1987
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    65
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wow, ich habe deinen neuen mal ausprobiert und muss sagen, nicht nur wegen den Skills, sondern auch die Aufmachung und Handhabung sind spitzenmäßig. Ich hoffe du hast noch Zeit etwas Feintuning zu machen. Ich bin wirklich begeistert!!!

    Ein Fehler konnte ich finden, wenn der MdK als Blitzangriff gekennzeichnet ist, zählt er 1 Runde mehr dazu, als er wirklich kann. Dadurch sind die Berechnungen falsch.
    Geändert von baptandi (29.12.17 um 12:53 Uhr)

  8. #1988
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Ja, ich habe auch festgestellt, dass beim Angriff mit nur einem Rek und dem Skill Blitzangriff die Gegnerverluste doppelt so hoch gerechnet werden. Wahrscheinlich wegen der 2 Runden anstatt einer.
    (Bei mir haben Anslem und Vargus Blitzangriff).
    Wenn ich mit vollbesetzten Anslem/Vargus angreife, rechnet er den Blitzangriff richtig.
    Ansonsten ist er ein super Simulator !

  9. #1989
    Wuseler Avatar von HOLZl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    107
    Welt
    Steppenwald
    Hallole Kaventsmann,

    ich habe beim Simulieren (Sindbad und die belagerte Stadt: Camp 38) einen Berechnungsfehler gefunden. Wenn ich als Welle 1 einen Mdk mit 185C verwende (mit den Talenten Schnellfeuer 3x, EH 3x, Trab 3x, Überrennen 3x, Ansturm 3x, Wartung 2x, Garnison 3x und Blitzangriff) dann werden laut dem Simulator 50 Ber.Seefahrer und 4-6 Kampf.Matrosen besiegt (und 2 Runden werden angezeigt). In echt sind es nur 1 Runde und 50 Ber.Seefahrer.

    Viele Grüße
    Holzl
    wer nicht geht, kommt auch nicht wieder

  10. #1990
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    Grüß Dich Kaventsmann,

    wollte fragen, ob Du es planst Mary Christmas in der alten Version des Simulators einzubinden. Ich benutze den alten Simulator, da es für mich einfacher ist, da die zusätzlichen Talente eher nur als Vorteil genutzt werden bzw. bei der Auswahl des richtigen Generals eher weniger eine Rolle spielen.

    Grüße aus der Weststeiermark,
    Al

Antworten
Seite 199 von 359 ErsteErste ... 99 149 189 197 198 199 200 201 209 249 299 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.