Antworten
Seite 187 von 359 ErsteErste ... 87 137 177 185 186 187 188 189 197 237 287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #1861
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    chromium.woolyss.com

    unter Privacy policy steht doch :
    no Flash content

    wie soll dann dso laufen ?

  2. #1862
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    9
    Welt
    Funkelberg
    Hi Kaventsmann,
    super Simulator!!
    Ich denke es ist ein Bedienerfehler, aber komm nicht drauf. Im Firefox zeigt es mir bei Verluste Spieler alles in dieser Spalte in einer Zeile.
    Ich bekomme keinen Tooltip und kann die Spalte auch nicht verbreitern, da hat aber nicht der gesamte Inhalt der Verluste Platz. Somit sehe ich nicht alles, was ich verlieren würde...
    Was mache ich falsch?

    Gruß Happy
    Geändert von H_appy (24.09.17 um 18:23 Uhr)

  3. #1863
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    56
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ali Baba un der Schatz des Wissens

    Die Lagerbesetzung im Sim ist fehlerhaft.

    Lager 52:
    Im Sim: 90 Säbelschwinger, 50 Schwertmeister und 90 Dünenschützen
    Tatsächlich: 50 Schwertmeister, 90 Dünenschützen und 90 Berittene Bogenschützen

  4. #1864
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Apfelhain
    Mit der Testversion "https://www.settlerscombatsimulator.com/de/beta" bin ich bestens gefahren.
    Allerdings lässt die sich seit gestern nicht mehr vollständig öffnen.

  5. #1865
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    61
    Welt
    Goldenau
    Super Simulator !!!
    Ich benutze ihn seit Jahren gerne und viel.
    Im Moment scheint die beta-Version noch nicht immer die wirklichen Kampfergebnisse zu liefern, deshalb prüfe ich immer nochmal nach.

    Am besten gefällt mir, dass man die geskillten Genis mit Namen speichern kann. So kann man sie ganz leicht finden. :-)

    Bei der Vorschau der Lager in der Übersicht sind im Moment alle Lager mit der gleichen Farbe zu sehen. Wäre es möglich, die Anführerlager in einer anderen Farbe zu darzustellen? Dann wäre die Orientierung leichter.

  6. #1866
    Siedler
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    76
    Welt
    Morgentau
    Hi
    Nur mal eine frage, braucht die neue beta des simulators was bestimmtes damit sie läuft?
    Hier kommt nur das: http://prntscr.com/grn8uj
    Passiert einfach nichts weiter.
    Der alte simulator geht in Opera noch, da ich aber geskillte genis habe würde ich gerne die beta mal probieren.
    Mit Chrome kommt immer der fehler das er die seite nicht laden kann.
    <a href=http://www.dso-planer.de/index.php?p=anmeldung.php&werber=1827 target=_blank><a href=http://www.dso-planer.de/img/signaturbilder/fertig/1827.png target=_blank>http://www.dso-planer.de/img/signatu...ertig/1827.png</a></a>

  7. #1867
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    491
    Welt
    Steppenwald
    @Papa--Schlumpf: funktioniert bei mir unter FF und IE.

    Fehler habe ich bisher noch keine entdeckt. Etwas unglücklich bin ich über die Entscheidung, Bildchen zu verwenden in der Ergebnisübersicht. Nimmt halt schon viel Platz weg. Zudem stehen die Zahlen nun hinter dem Bild, statt wie früher vor dem Kürzel der Einheit. Da heißt es aufpassen.
    Wenn man mit deinem alten Simulator schon gearbeitet hat, findet man sicher auch, wie man die Spaltenbreite anpassen kann. Eine farbliche Hervorhebung der Trennlinien wäre trotzdem nicht verkehrt. Die Staffelung der Schrittweiten find ich so in Ordnung, bei der Wiederholungsanzahl würde ich mir eine feinere Einteilung wünschen. 50, 200, 500 fehlen mir da, zudem die Rechenzeiten doch etwas lang sind.

    Insgesamt bin ich natürlich super glücklich, mit den geskillten Generälen zu meinem Lieblingssimulator zurückkehren zu können. Vielen Dank für die Arbeit, die du in die Entwicklung gesteckt hast!
    Geändert von Tante_Polly (30.09.17 um 19:49 Uhr)

  8. #1868
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    28
    Welt
    Bernsteingarten
    In der Beta ist es momentan möglich alte und neue Einheiten in einem General zu simulieren, das sollte nicht gehen, oder?

    Es wäre gut wenn die Heimatinsel mit Archipel dargestellt wird.

  9. #1869
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    hallo mitspieler - innen, komme damit überhaupt nicht klar.
    gruß klaus

  10. #1870
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    hi, gibt es eine bedienungsanleitung für den neuen kampfsimulator?
    hab es nicht geschaft ein ergebnis für einen angriff zu erhalten
    gn8 wizzard

Antworten
Seite 187 von 359 ErsteErste ... 87 137 177 185 186 187 188 189 197 237 287 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.