Antworten
Seite 181 von 359 ErsteErste ... 81 131 171 179 180 181 182 183 191 231 281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #1801
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    92
    Welt
    Wildblumental
    hier stimmt einiges noch nicht. z.b.:

    alter simu:
    150MSW 1Ans vs. 26B 1GR

    neuer simu ungeskillt:



    wird hier ein geskillter anslem eingetragen sind die ergebnisse, incl. EP identisch mit denen im bild, also auch falsch. die tatsächlichen verluste betragen 3 MSW und sind im kampfbericht zu sehen, hier wird erste hilfe ja nicht angezeigt!

    trotz allem auch von mir schon mal ein dickes thx für die bisher geleistete arbeit an der neuen version!
    Angehängte Grafiken

  2. #1802
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    na ja, dass da noch nichts passt ist bekannt, aber bei 100 simulationen würde ich noch kein brauchbares ergebnis erwarten!
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  3. #1803
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    92
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    na ja, dass da noch nichts passt ist bekannt, aber bei 100 simulationen würde ich noch kein brauchbares ergebnis erwarten!
    ist hier aber wurst, hab mit absicht was einfaches genommen, weil man mit einer einzigen kopfrechensimulation sehr schnell herausfinden kann, dass selbst 55 MSW völlig ausreichend wären um den kampf zu gewinnen!

  4. #1804
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Update 29.08.2017 10:41:
    - Abenteuer sind jetzt scrollbar
    - optimale Angreifer finden geht wieder

  5. #1805
    Neuankömmling Avatar von Strokey
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Goldenau
    Hallo...erst mal danke für deine Arbeit! Mir ist aufgefallen, dass trotz skillen des Generalmajors auf 285 Truppenstärke, beim finden der optimalen Angreifer nur eine Truppenstärke von 270 verwendet wird. Falls ich aber etwas falsch gemacht habe...sorry.

  6. #1806
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    518
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Strokey Beitrag anzeigen
    Hallo...erst mal danke für deine Arbeit! Mir ist aufgefallen, dass trotz skillen des Generalmajors auf 285 Truppenstärke, beim finden der optimalen Angreifer nur eine Truppenstärke von 270 verwendet wird. Falls ich aber etwas falsch gemacht habe...sorry.
    ist ein Bedienfehler
    du musst bei den Talenten den Gm auswählen und dann in der Liste den Custom General der dann auch als Gm erscheint und schon passt das mit 285

  7. #1807
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Dem Custom General kannst du auch einen aussagekräftigeren Namen geben, indem du das C... G... überschreibst.

  8. #1808
    Neuankömmling Avatar von Strokey
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Goldenau
    Ok...habs gecheckt...vielen dank!

  9. #1809
    Wuseler Avatar von Korpusdelikti
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    also bei mir funktioniert finde die optimalen angreifer nach wie vor nicht auch die abenteuer kann ich weiterhin nicht scrollen

  10. #1810
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Korpusdelikti Beitrag anzeigen
    also bei mir funktioniert finde die optimalen angreifer nach wie vor nicht auch die abenteuer kann ich weiterhin nicht scrollen
    Ok das klingt sehr nach Cache-Problem. Bitte nochmal leeren. Ich habe heute noch was geändert, dass das Cache-Problem lösen sollte. Bzw hoffe ich das :-)

Antworten
Seite 181 von 359 ErsteErste ... 81 131 171 179 180 181 182 183 191 231 281 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.