Antworten
Seite 170 von 359 ErsteErste ... 70 120 160 168 169 170 171 172 180 220 270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.691 bis 1.700 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #1691
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Hallo,
    bei mir geht der Simulator nicht. Hat noch jemand dieses Problem?
    Ich hatte ja eben die leise Hoffnung, dass Kaventsmann gerade dabei ist die Talente einzufügen, aber dann hätte man sicher hier schon was dazu lesen können.

    LG Chantrea

  2. #1692
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Ist bei mir auch so und ich hoffe ebenfalls, das kaventsmann ihn aktualisiert...

  3. #1693
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2013
    Ort
    Rheinland/Pfalz
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    Ich komme auch nicht auf die Seite ... jetzt merk ich so richtig wie wichtig dieser Kampfsimulator für mich ist

  4. #1694
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    298
    Welt
    Andosia
    Richtig! Ich habe natürlich Ausweichsimulatoren. Aber entweder sind zu langsam, geben nicht alle Werte aus (z. B. Min/Max Verluste) oder sind mit Werbung total überladen. Teilweise funktionieren sie nicht mit Werbeblocker und jede Simulation dauert gefühlte Stunden. Einige haben noch nicht mal die Champions dabei und sind damit für die meisten Simulationen und Taktiken schon mal ungeeignet. Also ich hoffe inbrünstig, dass Kaventsmann sich wieder erbarmt und uns von dem Übel erlöst.

    LG Chantrea

  5. #1695
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.032
    Welt
    Bernsteingarten
    Momentan scheint der Simulator unter dsosim.de vielleicht der einzige ordentliche funktionierende mit den Talenten zu sein.

  6. #1696
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    28
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von neuerneuer Beitrag anzeigen
    Momentan scheint der Simulator unter dsosim.de vielleicht der einzige ordentliche funktionierende mit den Talenten zu sein.
    Ich bekomme mit dem dsosim.de deutlich andere Werte heraus. Wenn es danach geht käme man deutlich billiger dabei weg als mit diesem Simulator. Fest steht dieser Simulator funktioniert(e) bisher zuverlässslich. Zu den Ergebnissen von dsosim hab ich wenig Vertrauen.

    Welche Alternativen gibt es, die auch wirklich funktionieren?

  7. #1697
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald
    Mich würde zusätzlich interessieren, ob es andere Simulatoren gibt, mit denen du die optimale Angriffskombination ermitteln kannst.

    Das ist nämlich das Feature, dass ich bei den anderen Simulatoren am meisten vermisse

  8. #1698
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von merkanto Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von neuerneuer Beitrag anzeigen
    Momentan scheint der Simulator unter dsosim.de vielleicht der einzige ordentliche funktionierende mit den Talenten zu sein.
    Ich bekomme mit dem dsosim.de deutlich andere Werte heraus. Wenn es danach geht käme man deutlich billiger dabei weg als mit diesem Simulator. Fest steht dieser Simulator funktioniert(e) bisher zuverlässslich. Zu den Ergebnissen von dsosim hab ich wenig Vertrauen.

    Welche Alternativen gibt es, die auch wirklich funktionieren?
    Mal ne Frage: Wie kann es sein das jemand der seit fast einen Jahr mit diesen Simulator spielt und testet vollstes Vertrauen hatt?
    Nenne bitte deine Beispiele, damit man es vergleichen kann wo Unstimmigkeiten sind!
    Es sind alles nur Programmierer am Ende und Menschen die Fehler machen/können.
    Ihr Hauptziel ist es den Spielern zu helfen und das tun sie ausgezeichnet.
    Denen ihre Arbeit aber versuchen so in den Dreck zu ziehen -da werde ich............ !

    Danach gehe zum Testserver und spiele es nach und poste dann einfach die Ergebnisse(Kampfbericht) im Praxistest sozusagen wo man sehen kann das die Abweichungen so hoch sind das man wirklich sagen kann: Ich vertraue den Ergebnissen nicht.

    Du begibst dich auf ziemlich gefährliches Glatteis merkanto,pass auf das du nicht dabei ausrutschst.

  9. #1699
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    2.060
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von merkanto Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von neuerneuer Beitrag anzeigen
    Momentan scheint der Simulator unter dsosim.de vielleicht der einzige ordentliche funktionierende mit den Talenten zu sein.
    Ich bekomme mit dem dsosim.de deutlich andere Werte heraus. Wenn es danach geht käme man deutlich billiger dabei weg als mit diesem Simulator. Fest steht dieser Simulator funktioniert(e) bisher zuverlässslich. Zu den Ergebnissen von dsosim hab ich wenig Vertrauen.

    Welche Alternativen gibt es, die auch wirklich funktionieren?
    DSOsim funktioniert zu 100%. Und fals doch ein Fehler auftaucht, ist Heiko sowas von hinterher, das es meistens binnen eines Tages gefixt ist.
    Nenn bitte Beispiele wo DSOsim falsch rechnet. Man kann alles händig nachrechnen und schauen was dann nicht stimmt.

    Klar muss man erst Vertrauen aufbauen. Wenn etwas nicht so klappt wie gewollt einfach melden.


    Zitat Zitat von Mardian Beitrag anzeigen
    Mich würde zusätzlich interessieren, ob es andere Simulatoren gibt, mit denen du die optimale Angriffskombination ermitteln kannst.

    Das ist nämlich das Feature, dass ich bei den anderen Simulatoren am meisten vermisse
    Das unterstützt DSOsim auch, und in meinen Augen auch besser.
    Fastsim soll dies auch unterstützen. Mit diesem werde ich aber irgendwie nicht warm.

  10. #1700
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    Hallo,

    hat jemand vielleicht eine Info über die Verfügbarkeit vom Kampfsimulator? Die Webseite ist, glaube ich, seit vorgestern offline.

    LG

Antworten
Seite 170 von 359 ErsteErste ... 70 120 160 168 169 170 171 172 180 220 270 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.