Antworten
Seite 153 von 359 ErsteErste ... 53 103 143 151 152 153 154 155 163 203 253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von GPX750R Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Es gibt ständig Meldungen das der Simulator funktioniert.
    Das ist richtig. Diese beziehen sich auf Schwertkämpfer, Bogenschützen und Reiter, die auch stets verlässlich berechnet werden aber nicht auf Armbrustschützen.
    Versteh mich nicht falsch: Natürlich KANN es sein, dass auch ein Simulator falsche Berechnungen durchführt, wenn er z.B. mit falschen Werten gefüttert wird. Das bestreitet keiner. Soll heißen, natürlich könnte es sein, dass er Armbrustschützen irgendwie grundsätzlich falsch berechnet.

Mein bzw. unser Argument ist einfach: Dann müsste er Armbrustschützen aber IMMER und bei JEDER Simulation falsch berechnen.

Es kann doch nicht sein, dass der Simulator bei ein und demselben Lager bei dir andere Werte liefert als bei mir (richtige Eingabe und ausreichend hohe Simulationsanzahl vorausgesetzt, um mögliche Ausreißer zu eliminieren).

Sobald hier auch nur ansatzweise etwas auftaucht, anhand dessen man sagen könnte "ok, irgendwas stimmt nicht", sollte und muss das weiter verfolgt werden. Aber einfach nur eine Meldung a la "Hoppla, hab mehr Verluste erlitten, aber ach, ich habe weder den Kampfbericht noch habe ich einen Screenshot von der falschen Simulation", das ist halt leider etwas dünn...

Wuseler Avatar von GPX750R
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Schubi1980 Beitrag anzeigen
    Mein bzw. unser Argument ist einfach:
    Da du oder die anderen den Quellcode nicht kennen, ist es müßig, darüber mit allerlei Argumenten zu spekulieren. Kaventsmann, der den Einblick hat, meldet sich leider nicht zur Sache und so ist es wichtig negative Erfahrungen anderer zu sammeln.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    Diese "negativen" Erfahrungen kann aber auch Kaventsmann nur verarbeiten, wenn er ein paar belegbare Fakten bekommt und nicht nur so Kurzmeldungen á la "der Simu rechnet nicht richtig".

Neuankömmling
    Welt
    Goldenau
    Anyone heard from Kaventsmann? Any chance for getting the new generals in his simulator?

Neuankömmling
    Welt
    Glitzerstadt
    Werden auch die neuen Generäle in diesem Simulator vorkommen, oder ist hier schluss?

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Goldenau
    Ich denke Kaventsmann hat das ganze Jahr über weiter gearbeitet, wird er wohl nicht so einfach aufgeben. Vielleicht ist er nur im Weihnachts/Silvester-Urlaub.

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Dein Simulator ist wirklich super! Ich denke, wenn Du einen Spenden-Button hättest, würden sich auch einige für Deine Mühe mit harten €uros als Dank erkenntlich zeigen!
    Viele Grüße aus Mittsommerstadt und danke für die ganze Arbeit!

Siedler
    Welt
    Schneefeuer
    Ich denke, wenn Du einen Spenden-Button hättest, würden sich auch einige für Deine Mühe mit harten Euros als Dank erkenntlich zeigen!
    Bei DSO? Wo sich der Großteil der Spieler damit brüstet noch nie einen Euro für das Spiel ausgegeben zu haben. Höchst unwahrscheinlich.
    Außer dem macht er das aus Spaß an der Freud und um den Spielern es leichter zu machen.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Drakarla Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn Du einen Spenden-Button hättest, würden sich auch einige für Deine Mühe mit harten Euros als Dank erkenntlich zeigen!
    Bei DSO? Wo sich der Großteil der Spieler damit brüstet noch nie einen Euro für das Spiel ausgegeben zu haben. Höchst unwahrscheinlich.
    Außer dem macht er das aus Spaß an der Freud und um den Spielern es leichter zu machen.
    ja, wir werden es ja sehen wie viel spass an der freude er noch hat.

eines ist aber ganz sicher, seine serverkosten kann er mit spass und freude nicht bezahlen!
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

Neuankömmling
    Welt
    Schneefeuer
    Ich liebe deinen Simulator auch sehr und warte auf die neuen Generäle Den Spendenknopf würde ich auch benutzen^^

Antworten
Seite 153 von 359 ErsteErste ... 53 103 143 151 152 153 154 155 163 203 253 ... LetzteLetzte

Stichworte