Antworten
Seite 151 von 363 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 201 251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 3630

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Steppenwald
    Ich kann auf den Bildern leider wenig bis garnix erkennen. Zu sehr verpixelt. Geht eine bessere Qualität?

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Liguadan Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich muss das leider korrigieren. Der Simulator rechnet doch fehlerhaft.
    Tapferes Schneiderlein Residenz 4 königl. Langbogenschützen + 40 königl. Reiter + 1 böser König
    lt. Simulator Generalmajor+6S+1E+40C+223AB => Verluste: 4-6S (5,592)+40C
    eff. Verluste: 6S+1E+40C+44AB !

Leider kann man hier keine Grafiken oder Dateien einfach einfügen. Ich stelle aber gern den Kampfbericht zur Verfügung.

Sorry, aber mit diesem Fehler kann ich den Simulator bis auf weiters nicht empfehlen!
    Ich gebe genau das ein und erhalte bei 10k Simulationen 18-50 AB Verluste mit Durchschnitt von 44.7. Verstehe dein Problem nicht, sry.

Wuseler
    Welt
    Steppenwald
    Sehr schwer zu entziffern. Aber in deiner Simulation hat du mit 1 Königlicher Bogenschützen und 0 Königlicher Langbogenschütze gerechnet.
    Simulation Da ergeben sich dann keine AB-Verluste.

Dein Kampfbericht zeigt aber 0 Königlicher Bogenschützen und 4 Königlicher Langbogenschütze. Für diesen Fall rechnet der Simulator auch AB-Verluste ein. Simulation

Wahrscheinlich beim Eingeben der Werte in den Simulator vertippt, oder? Einen Fehler im Simulator kann ich jedenfalls nicht erkennen

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Steppenwald
    Kannst du den Screenshot vom Kampfsimulator nochmal alleine hochladen? Du verlierst echt viel Platz durch die weiße Fläche, das kann man kaum lesen.

Der Simulator spuckt bei mir das aus, was dein Kampfbericht auch zeigt -> bis zu 50 AB Verlust.

EDIT: Brehme war schneller, daran wird es gelegen haben.

Siedler
    Welt
    Wildblumental
    Hallo Liguadan.. Richtig schwer zu lesen. Aber es scheint so alles zu passen.. also das was du simuliert hast und das was dabei rausgekommen ist.
    jedoch kann ich es (nach dem die seite wieder geht) nicht mehr nach simulieren.
    Bei dem Kampf wie du ihn simuliert hast und deiner aufstellung verliere ich lt. Simulation alles und 24-50 Armbrust.
    ABER!!! Ich kann es leider wirklich schlecht lesen.. meine vermutung bei dem "Fleck" ist das es keine 4 Langbogen sondern nur noch 1 Langbogen ist den du simuliert hast. Wenn man es geändert hast.. und ans Mausrad kommt sind mal 3 weg oder dazu.
    Und mit nur 1 langbogen im Lager würde es funktionieren.. Also.. die Simulation. Kontrolliere mal deine Grafik und melde dich.

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich komme zu der selben Erkenntnis wie "Brehme".
    Geändert von Lutrical (24.12.16 um 08:07 Uhr)

Siedler
    Welt
    Schneefeuer
    Leider habe ich nicht den originalen Screenshot, sondern nur die verkleinerte Kopie gespeichert. Dachte nicht das das dann so eine schlechte Qualität ergibt :-(
    Sorry, falls ich nochmal so was finde achte ich mehr auf die Qualität.

Es waren aber ganz bestimmt 4 Langbögen.

Na ja, falls es nun stimmt gehört das ja dann der Vergangenheit an.
    Geändert von Liguadan (24.12.16 um 09:52 Uhr)

Neuankömmling
    Welt
    Windfeuertal
    Moin, habe es es letzterem öfters, das die Seite neu geladen wird. Somit muss ich alles neu eingeben ;o(((

OK Lösung selbst gefunden:
    Chrome Browser =>
    #automatic-tab-discarding
    Geändert von EllisDee (29.12.16 um 19:20 Uhr)

Wuseler Avatar von GPX750R
    Welt
    Grünland
    Der Simulator rechnet doch fehlerhaft.
    Hast recht. Der Simulator zeigt nur Soldaten und Kavallerie als Verluste an, aber keine Armbrustschützen. Bist nicht der Einzige, der dadurch herbe Verluste von Armbrustschützen zu beklagen hat.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von GPX750R Beitrag anzeigen
    Der Simulator rechnet doch fehlerhaft.
    Hast recht. Der Simulator zeigt nur Soldaten und Kavallerie als Verluste an, aber keine Armbrustschützen. Bist nicht der Einzige, der dadurch herbe Verluste von Armbrustschützen zu beklagen hat.
    Nö, der Simu rechnet richtig.

Antworten
Seite 151 von 363 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 201 251 ... LetzteLetzte

Stichworte