Ich kann auf den Bildern leider wenig bis garnix erkennen. Zu sehr verpixelt. Geht eine bessere Qualität?
Ich kann auf den Bildern leider wenig bis garnix erkennen. Zu sehr verpixelt. Geht eine bessere Qualität?
Sehr schwer zu entziffern. Aber in deiner Simulation hat du mit 1 Königlicher Bogenschützen und 0 Königlicher Langbogenschütze gerechnet.
Simulation Da ergeben sich dann keine AB-Verluste.
Dein Kampfbericht zeigt aber 0 Königlicher Bogenschützen und 4 Königlicher Langbogenschütze. Für diesen Fall rechnet der Simulator auch AB-Verluste ein. Simulation
Wahrscheinlich beim Eingeben der Werte in den Simulator vertippt, oder? Einen Fehler im Simulator kann ich jedenfalls nicht erkennen
Kannst du den Screenshot vom Kampfsimulator nochmal alleine hochladen? Du verlierst echt viel Platz durch die weiße Fläche, das kann man kaum lesen.
Der Simulator spuckt bei mir das aus, was dein Kampfbericht auch zeigt -> bis zu 50 AB Verlust.
EDIT: Brehme war schneller, daran wird es gelegen haben.
Hallo Liguadan.. Richtig schwer zu lesen. Aber es scheint so alles zu passen.. also das was du simuliert hast und das was dabei rausgekommen ist.
jedoch kann ich es (nach dem die seite wieder geht) nicht mehr nach simulieren.
Bei dem Kampf wie du ihn simuliert hast und deiner aufstellung verliere ich lt. Simulation alles und 24-50 Armbrust.
ABER!!! Ich kann es leider wirklich schlecht lesen.. meine vermutung bei dem "Fleck" ist das es keine 4 Langbogen sondern nur noch 1 Langbogen ist den du simuliert hast. Wenn man es geändert hast.. und ans Mausrad kommt sind mal 3 weg oder dazu.
Und mit nur 1 langbogen im Lager würde es funktionieren.. Also.. die Simulation. Kontrolliere mal deine Grafik und melde dich.
Ich komme zu der selben Erkenntnis wie "Brehme".
Geändert von Lutrical (24.12.16 um 08:07 Uhr)
Leider habe ich nicht den originalen Screenshot, sondern nur die verkleinerte Kopie gespeichert. Dachte nicht das das dann so eine schlechte Qualität ergibt :-(
Sorry, falls ich nochmal so was finde achte ich mehr auf die Qualität.
Es waren aber ganz bestimmt 4 Langbögen.
Na ja, falls es nun stimmt gehört das ja dann der Vergangenheit an.
Geändert von Liguadan (24.12.16 um 09:52 Uhr)
Moin, habe es es letzterem öfters, das die Seite neu geladen wird. Somit muss ich alles neu eingeben ;o(((
OK Lösung selbst gefunden:
Chrome Browser =>
#automatic-tab-discarding
Geändert von EllisDee (29.12.16 um 19:20 Uhr)