Antworten
Seite 146 von 359 ErsteErste ... 46 96 136 144 145 146 147 148 156 196 246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #1451
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2.487
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GPX750R Beitrag anzeigen
    Da der Kampfsimulator nicht von BB ist, wird der Service sich diesem Problem auch nicht annehmen. Laut Kampfsimulator kann man bei Problemen mit dem Simulator einfach es im Siedler Forum mitteilen! Das habe ich getan und bleibe dabei, dass ich 114 Ab's verloren habe, die nicht angegeben wurden.
    Wie gesagt. Der Simulator hat richtig gerechnet. Du hast durch ein Fehler im Spiel oder, was du bestreitest, durch eigenes Fehlverhalten, höhere Verluste eingefahren.

    Edit: Übrigens, wenn man das Lager mit 60C und 140AB angreift, hat man durchschnittlich 111,62AB verlust. Min: 94AB Max: 127AB

    Da du dir aber sehr sicher bist das du Soldaten genommen hast, wird es wohl ein Fehler im Spiel gewesen sein.
    im namen des volkes ergeht nun folgendes urteil:

    der simulator wird von dem vorwurf „falsch gerechnet zu haben“ freigesprochen!

    der kläger hat die kosten für 114 armbrustschützen selbst zu tragen.

    die kosten des verfahrens übernimmt die siedlerkasse.
    Geändert von monika5 (30.11.16 um 02:04 Uhr)
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß, warum.
    Hier werden Theorie und Praxis kombiniert: nichts funktioniert und keiner weiß, warum.

  2. #1452
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    578
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von monika5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GPX750R Beitrag anzeigen
    Da der Kampfsimulator nicht von BB ist, wird der Service sich diesem Problem auch nicht annehmen. Laut Kampfsimulator kann man bei Problemen mit dem Simulator einfach es im Siedler Forum mitteilen! Das habe ich getan und bleibe dabei, dass ich 114 Ab's verloren habe, die nicht angegeben wurden.
    Wie gesagt. Der Simulator hat richtig gerechnet. Du hast durch ein Fehler im Spiel oder, was du bestreitest, durch eigenes Fehlverhalten, höhere Verluste eingefahren.

    Edit: Übrigens, wenn man das Lager mit 60C und 140AB angreift, hat man durchschnittlich 111,62AB verlust. Min: 94AB Max: 127AB

    Da du dir aber sehr sicher bist das du Soldaten genommen hast, wird es wohl ein Fehler im Spiel gewesen sein.
    im namen des volkes ergeht nun folgendes urteil:

    der simulator wird von dem vorwurf „falsch gerechnet zu haben“ freigesprochen!

    der kläger hat die kosten für 114 armbrustschützen selbst zu tragen.

    die kosten des verfahrens übernimmt die siedlerkasse.
    lol , +1

  3. #1453
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    120
    Welt
    Wildblumental
    Wer nicht mit Kampfsimulatoren umgehen kann, sollte sich an bewährte TKs halten.

  4. #1454
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von GPX750R Beitrag anzeigen
    Da der Kampfsimulator nicht von BB ist, wird der Service sich diesem Problem auch nicht annehmen. Laut Kampfsimulator kann man bei Problemen mit dem Simulator einfach es im Siedler Forum mitteilen! Das habe ich getan und bleibe dabei, dass ich 114 Ab's verloren habe, die nicht angegeben wurden.
    Ich kenne einen ähnlichen Fall wo ein Angriff mit 270AB nie und nimmer für Verluste gesorgt haben dürften,trotzdem waren sie da.Schon lange her.

    Habe den Angriff 2 mal auf den Testi nun gemacht,Simu funzt wie er soll.Die Hauptsache.
    Niemand ist hier wirklich ernst zu nehmen der sich weigert den Kampfbericht zu zeigen.
    Und du wusstest es ja selber genau wie wichtig das ist,hast ja alles selber kontrolliert und gesagt deine Aufstellungen stimmten angeblich.
    Daher kein Problem also uns die 2 Bilder vor und danach zu zeigen.
    Dadurch das du das nicht machst kann man deinen Worten aber keinen Glauben schenken.

  5. #1455
    Wuseler Avatar von GPX750R
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    105
    Welt
    Grünland
    Ich weigere mich nicht, ich habe den Kampfbericht bereits gelöscht. Es gibt auch keinen Grund eine Geschichte zu erfinden. Nach deinen Angaben ist dir auch ähnliches passiert. Und genau um solche Situationen geht es.

  6. #1456
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    824
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von GPX750R Beitrag anzeigen
    Ich weigere mich nicht, ich habe den Kampfbericht bereits gelöscht. Es gibt auch keinen Grund eine Geschichte zu erfinden. Nach deinen Angaben ist dir auch ähnliches passiert. Und genau um solche Situationen geht es.
    Ich unterstelle dir nicht, dass du etwas erfunden hast. Es ist aber nicht nachvollziehbar ohne Kampfbericht, das solltest du akzeptieren.

    Was Abweichungen zwischen Simulatoren und tatsächlichen Ergebnissen angeht, so kann es dafür mehrere Ursachen geben:

    1. Userfehler bei der Bedienung der Simus - das schließe ich hier aus, da deine Angaben hier nachvollziehbar sind.
    2. Userfehler bei Bestückung der Generäle - das schließt du aus, ist ohne Kampfbericht aber nicht überprüfbar
    3. Userfehler bei der Auswahl des Lagers - siehe 2
    4. Fehler beim Simulator - das schließen wir anderen aus, da alle Simus für deine Angaben zu Truppen und Lager ähnliche Ergebnisse liefern und die von dir gemachten Angaben zum tatsächlichen Ergebnis nach den Regeln von DSO eigentlich nicht auftreten dürften
    5. Fehler bei der Berechnung durch den Server - dies wäre ein Fall für den Support, der aber auch ohne Kampfbericht eher nichts unternehmen wird. Ob sich dort jemand für einen Fehler, der unter tausenden gespielten Ats einmal vorkommen könnte, viel Arbeit macht, bezweifel ich ohnehin. Es wäre aber denkbar, dass dir die verlorenen Armbrüste ersetzt würden.


    Nachtrag: Was du übrigens machen könntest, wäre einen entsprechenden Thread im Fehlerbereich des Forums zu eröffnen, in dem derartige möglichen Fehlberechnungen gesammelt werden. Falls andere dann mit Screenshots der Kampfberichte dort ebenfalls solche Fehler melden, könnte man herausfinden, ob hier ein Problem liegt, das untersucht werden muss, oder nur ein extrem seltener Ausreißer, für den sich kein wirklicher Aufwand lohnt. Für einen Fehler, der alle paar Monate einmal auftritt, vielleicht weil an irgendeiner Stelle gerade eine Glühbirne durchbrannte oder ein Admin seinen Kaffee über den Server schüttete, muss man keinen Entwickler tagelang suchen lassen...
    Geändert von guiskard (30.11.16 um 17:07 Uhr)

  7. #1457
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von GPX750R Beitrag anzeigen
    Ich weigere mich nicht, ich habe den Kampfbericht bereits gelöscht. Es gibt auch keinen Grund eine Geschichte zu erfinden. Nach deinen Angaben ist dir auch ähnliches passiert. Und genau um solche Situationen geht es.
    Auf zur Räuberbande,besiege das Lager nochmals und sende uns dann hier deinen Kampfbericht.Den Anfang und das Ende.
    Du schwingst das Thema hier an,liefere also reproduzierbare Beweise.
    Es wird doch für dich keine Mühe sein mal schnell noch ne Räuberbande zu zocken,oder?

    Machst du es nicht gibst du zu das es in dem Fall ein Bedienerfehler war und die Sache ist vom Tisch.
    Machst du es doch zeigst du uns egal wie der Kampfbericht dann ausgeht das du wirklich ein Interesse hast das dieser Simu ordentlich funktioniert.

  8. #1458
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wann wird die Heimatinsel Karte mit den dazu gekommenen Inseln ergänzt?

  9. #1459
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    36
    Welt
    Goldenau
    ich kann den simulator leider nicht nutzen. egal, was ich dort eingebe, ich sehe nur nullen.


    mein browser:
    Version: 41.0.2353.69 - Opera ist auf dem neuesten Stand
    Update-Stream: Stable
    Betriebssystem: Windows 8.1 64-bit (WoW64)
    woran kann das liegen?

  10. #1460
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Mittsommerstadt
    Die Funktionalität des Simulators ist dir aber schon geläufig?
    Mach mal in das rechte große Fenster einen Haken rein, dann im mittleren auf den Button Heimatinsel klicken und das passende AT auswählen. Der Butten darunter gibt dir eine entsprechende Karte von der gewählten Insel und die Lager die du angreifen musst. einfach das richtige Lager anklicken. Dabei werden die in dem Lager befindlichen Angreifer übernommen. In der ersten Tabelle den Gen auswählen und die entsprechenden Truppen die du auf das AT mitgenommen hast auswählen. Dann Simulation betätigen und du bekommst eine Tabelle mit Vorschläge mit welcher Zusammensetzung deiner Truppen du das entsprechende Lager "platt" machen kannst!

Antworten
Seite 146 von 359 ErsteErste ... 46 96 136 144 145 146 147 148 156 196 246 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.