Antworten
Seite 117 von 359 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #1161
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    82
    Welt
    Grünland
    kann es sein, dass der Simulator aktuell mit FF nicht funzt? Ich mach eine Simulation mit Google, alles i.O., speichere dann den Link und füge in bei FF ein, und dann wird mir bei Sieg NaN%, und bei Runden und Kampfdauer 10000---1(NaN) angezeigt

  2. #1162
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Hybridtaxi Beitrag anzeigen
    fehlendes Lager bei Sindbad und die belagerte Stadt. Direkt rechts neben Lager #6 steht ein Seefahrer-Anführerlager, Inhalt 250 Bootsmann und 1 Kapitän
    Ist jetzt drin. Ausserdem habe ich noch Lager #37 korrigiert.

  3. #1163
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    habe heute die Söhne der Steppe gespielt. Karte Letherface (http://dso-karten.de/images/articles...3615426jpg)bei Angriff auf Lager 8.1. hatte ich 116 Reiter Verlust! lt. Kampfsimulator sollten es Durchschnittlich 63 sein. Desweiteren im laufe des Spieles mehr als 80 Kanonen Verlust. Das bestücken der Genis wies Fehler auf. Richtig bestückt und Ankommen mit nur eine Art Manschaft. Kann es sein, dass UBI etwas geändert hat?
    Weiterhin ließ sich die Bestückung, bzw, die Auswahl der Genis nicht ändern. So wollte ich z.B. ohne Kanonen angreifen, aber ich musste erst alles zurück setzen für die neue Simulation.Vorher brauchte ich nur das Häckchen weg machen und alles war Gut. Da viele Karten überarbeitet wurden, ist es eine große Hilfe noch mal alles mit dem Kampfsimulator überprüfen zu können.Vielen Dank dafür.

    LG Mister Peter2014

  4. #1164
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    55
    Welt
    Funkelberg
    Hallo Kaventsmann
    Habe nur ein kleines Detail festgestellt: "Bootsmann" ist in der Liste der Feinde nicht zu finden (AT: Die schöne Prinzessin, Lager: 13 bzw. 14, Blocklager)
    Gruß Valar Morghulis

  5. #1165
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Myxus
    Registriert seit
    Mar 2014
    Ort
    Im Allgäu
    Beiträge
    858
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Kaventsmann Beitrag anzeigen
    "Bei Ali Baba und der 3. Dieb / Lager#2 sind statt 80 Säbelschwinger 80 Berittene Bogenschützen enthalten."

    können das alle bestätigen?
    Alibaba und der 3.Dieb Lager #2

    Liveserver : 90 Reiter 80 berittene Bogenschützen

    und vielen Dank für deine unendlichen Mühe

  6. #1166
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Wildblumental
    Auf jeden Fall schon mal Vielen Dank für deine Mühe und unendlich toller Arbeit. Ich hab ja keine Ahnung aber kann man den VM Werten überhaupt trauen

  7. #1167
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Wholy1 Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall schon mal Vielen Dank für deine Mühe und unendlich toller Arbeit. Ich hab ja keine Ahnung aber kann man den VM Werten überhaupt trauen

  8. #1168
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten
    Hi, erstmal vielen Dank für deinen Simulator den ich sehr gerne nutze. Leider bekomme ich seit heute einen Seitenladefehler. Ob mit meinem gespeicherten Link oder direkt von hier... LG Postit

  9. #1169
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122
    Welt
    Grünland
    habe das selbe problem....bekomme auch den seitenladefehler. hast du eventuell bei dem update am 11.05. dahingehend etwas verändert?

    ansonsten simuliere ich sehr gern und sehr viel mit dem simu meine kämpfe, um auf nummer sicher zu gehen oder angriffe aus karten zu optimieren

  10. #1170
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von gces
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    1.368
    Welt
    Schneefeuer
    Der Sim verlangt nach einer Anmeldung, funzt aber noch nicht.

Antworten
Seite 117 von 359 ErsteErste ... 17 67 107 115 116 117 118 119 127 167 217 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.