Antworten
Seite 111 von 359 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 3581

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

  1. #1101
    Wuseler Avatar von Kaventsmann
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    474
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Siedler-Plumps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Apfelbutzen Beitrag anzeigen
    das ist aber extrem überflüssig, sorry,
    ich brauch keine sachen angezeigt, mit denen ich absolut nix zu tun hab, dafür aber viel zu lange Ladezeit...
    Ich könnte sowas schon gebrauchen.

    Vielleicht könnte man sowas zuschaltbar machen, z.B. "Favoriten anzeigen"

    Mir gefällt wie sich der Simu entwickelt, weiter so und Danke für deine Mühe
    ja genau dafür soll der platz dort verwendet werden. kommt noch.

    @mazedonna: leider reicht der banner oben eben nicht. zumindest möchte ich meine serverkosten rein haben. und mit der neuen speicherung der simulationsergebnisse, sind die leider "etwas" erhöht. wie ihr vielleicht gemerkt hab, gab es ein paar ausfälle in den letzten wochen. die kamen nicht von ungefähr. hier kommen täglich tausende simulationsergebnisse an und die müssen sinnvoll ausgewertet und hinterlegt werden. den aufwand, den ich hier zeitlich reingesteckt habe, kriege ich sowieso nie rein. aber dafür betreibe ich die seite nicht. ich betreibe die seite vorallem weils mir spaß macht etwas zu bauen, was von vielen leuten genutzt wird und weil ich einfach bock hab verschiedenste technologien auszuprobieren und zu erlernen.

    gruß
    K

  2. #1102
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von mazedonna Beitrag anzeigen
    schließe mich Apfelbutzen an. Auch die Werbung links nervt tierisch. Ich verstehe ja, dass du etwas für deine Mühe verdienen möchtest. Aber reicht die obere dafür nicht aus ? Ansonsten alles klasse gemacht. Grosses Lob von mir
    L G Mazedonna
    Verdienen!? Ich glaube er hat Glück, wenn er damit seine Unkosten decken kann!
    Wenn man bedenkt, wie viele (unbedacht) auch auf solchen Seiten einen Adblocker an haben,
    wirds wohl eher nicht mal dafür reichen.

    Also anstatt sich über so was "aufzuregen" vielleicht lieber mal regelmäßig bei Benutzung drauf klicken.

    =========================================

    Dieses häufig Simuliert ....
    Also da muss ich sagen, dass ich da wohl auch zu der Minderheit gehöre, die das absolut nicht braucht
    und sich wünschen würde das abschalten / ausblenden zu können.

    Ich stehe da auf dem Standpunkt, wenn ich nach Angriffskonstellationen anderer Spieler spielen will,
    dann kann ich auch mit ner Taktikkarte spielen. Das geht dann schneller und besser.

    Es ist aber nun mal wirklich viel nachgefragt, darum verstehe ich das absolut, dass man hier der Nachfrage nachkommen möchte.
    Im jetzigen Zustand (Entwicklungsstand) fühlt sich das da links aber eher wie ein Geschwür an.
    (die noch nicht angepassten Dimensionierung mal noch außen vor dabei.)

    Ist halt noch Testphase / Entwicklungsphase also an sich noch alles gut! xD
    Ich freue mich einfach auch, dass mit dem Sim noch was weiter geht und man nun auch Aktuelle Einheiten
    und zukünftig auch "unbekannte" Einheiten verwenden kann.

    =========================================

    Und nun ich kanns nicht lassen, noch mal meinen Standardwunsch, wobei das scheinbar aber nur mich nervt. ^^
    Aber man muss zum Einstellen der Wertigkeiten der Einheiten immer noch jede einzeln anklicken und in einem
    eigenen Fenster die Wertigkeit einstellen, ohne eine Übersicht über die anderen Einheiten.
    Heißt ich muss mir das selber irgend wie aufschreiben um dann abhängig voneinander die Wertigkeiten der Einheiten einzustellen.
    Ich würde mich hier immer noch über EIN Fenster freuen, wo ich alle Einheiten auf einen Blick habe und einstellen kann.
    [Vielleicht sogar mit so einem Standardwerte Knopf]
    (Da ich nun mal regelmäßig meinen Browser bereinige sind die Einstellungen auch schnell mal wieder weg und ich muss dann
    wieder neu einstellen.)


    Ich weiß alles nur Kleinigkeiten "pillepalle" aber auch (/gerade) so was macht den Spieler "froh" xD.

    In jedem Fall aber ist der Sim eine großartige Arbeit und auch von mir noch mal ein Riesen Dankeschön dafür.

  3. #1103
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    3.272
    Welt
    Funkelberg
    Vielen Dank, Kaventsmann, für die tolle Arbeit!! Wenn Du auf meinem Server wärst, würde ich Dir gerne den ein oder anderen Schneiderleech schenken.

  4. #1104
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Ist der bei euch auch gerade off?

  5. #1105
    Plitschi79
    Guest
    Jupp. Bei mir ist er auch gerade nicht erreichbar.

  6. #1106
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    581
    Welt
    Funkelberg
    Zur Not muss dann der Alte herhalten:
    http://www.siedler-online-wiki.de/kampfsimulator/

  7. #1107
    Siedler Avatar von Frevevel
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    St.Gallen CH
    Beiträge
    34
    Welt
    Funkelberg
    Ist leider immer noch nicht erreichbar... schade

  8. #1108
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Da merkt man mal wieder wie wichtig der Simu ist.Lasst uns hoffen das wir dieses wichtige Werkzeug bald wieder benutzen dürfen.
    Bereue es gerade mein PC ausgeschaltet zu haben.Wenn der noch geladen war wie gestern abend funktionierte alles reibungslos.

  9. #1109
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    3.448
    Welt
    Schneefeuer
    Kaum schreib ich das hier habe ich eine Möglichkeit gefunden wie man auf den Simu kommt.
    Dazu habe ich erst in meinen Verlauf bei Google Chroome (Geschichte) mir den Link von gestern neu geladen.
    Das reichte aber nicht.Da sieht man zwar den Simu aber wenn man auf Simu laden drückt kommt das eine Fenster wo man sich einloggen soll was aber nicht funzt.
    Danach habe ich ganz unten auf : Siedler Online Kampfsimulator geklickt und plötzlich erscheint der Simu.

  10. #1110
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    108
    Welt
    Grünland
    Ein supertoller Simulator! Danke!

    Hoffentlich funzt er bald wieder!

    lg fixstern999

Antworten
Seite 111 von 359 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 211 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.