Die abrisszeiten werden endlich richtig berechnet, super das das so schnell funktioniert hat. danke dir für die arbeit
eine kleinigkeit stört mich noch beim lock berechnen bzw. finden.
Wenn man versucht bei "finde die optimalen angreifer" Kämpfe mit minimaler bzw. maximaler Kampfzeit zu finden, dann werden die ergebnisse nach den durchschnittlichen Kampfzeiten auf bzw. absteigend sortiert.
beim finden von locks sind aber die minimalen bzw. maximalen werte nötig. nicht die durchschnittlichen werte der einzelnen kämpfe.
ein kleines beispiel, ich suche ein lock, und dafür die höchste minimale kampfzeit.
einheitenzusammenstellung A gibt folgende Kampfzeiten 50s min / 120s schnitt / 170s max
einheitenzusammenstellung B gibt folgende Kampfzeiten 60s min / 110s schnitt / 140s max
einheitenzusammenstellung C gibt folgende Kampfzeiten 70s min / 130s schnitt / 150s max
einheitenzusammenstellung D gibt folgende Kampfzeiten 40s min / 140s schnitt / 160s max
dein simu sortiert folgendermaßen, D C A B
richtig wäre zum lockfinden C B A D
Der Lock mit der einheitenzusammenstellung C hält zwar im schnitt kürzer dafür aber mindestens 70s
Der Lock mit der einheitenzusammenstellung D hält im Schnitt länger, kann aber mit 40s zu früh beendet sein.
Da ich in deinem simu nur die obersten in der sortierung einsehen kann, finde ich dann meistens nicht die passenden locks.
Also im Grunde wünsche ich mir eine andere Sortierungpriorität. vielleicht lässt sich das ganz leicht machen. bin mal gespannt
super arbeit von dir und deinen helferlein. dickes danke
vielleicht bekommst du das noch hin