Antworten
Seite 100 von 358 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 3576

Thema: [Simulator] Kampfsimulator 2.0

Community Manager a.D. Avatar von BB_Orowa
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bitbeast Beitrag anzeigen
    Diese Belohnung kommt für mich sehr sarkastisch rüber. 5 Jahre, 18 Sprachversionen, beeindruckt! Und was macht man? 500 dias, ist ja wohl nen schlechter Scherz! Eine Leistung, die für viele Spieler zu den Kernelementen des Spiels gehört (wer spielt bitte ATs ohne Sim oder Karten die auf einem Simulator basieren?), bekommt gerade mal einen halben feuchten Händedruck.
    Da es auch ein internationales Spotlight geben wird (auf den anderen Instanzen) hat er dafür nochmal 500 Edelsteine erhalten.
    Ich stimme dir aber zu, dass man diesen Einsatz und den Wert von dieser Unterstützung für die Community nicht wirklich mit Edelsteinen aufwiegen kann.

Nebenbei: Wir fragen natürlich vorher immer erst um Erlaubnis bevor wir den Inhalt für ein Spotlight nutzen.
    Geändert von BB_Orowa (08.04.16 um 10:10 Uhr)

Ich bin seit 1. August nicht mehr für die "Die Siedler Online" tätig. Bitte wendet euch bei dringenden Problemen an den Support.

Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum

Neuankömmling
    Wien, Wien nur du allein, sollst meine große Liebe sein
    Welt
    Glitzerstadt
    Super einfach zu bedienen und hilft unglaublich (bis jetzt hab ich immer sehr viele militärische Einheiten verloren, da ich echt noch ein Anfänger bin)

Danke
    PHinrE

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg
    Gratuliere auch. Arbeite viel und gerne mit dem Simulator.
    Hoffe, dass bald die alt-ats mit ihren Lagern im Simulator erscheinen. Vielleicht kann ja bb mit entsprechenden Übersichtsinfos ein bischen helfen.

Wuseler Avatar von Hoggie
    Welt
    Windfeuertal
    Hey Kaventsmann, auch von mir vielen lieben Dank für deinen Simulator und das du den unermüdlich immer wieder auf den neuesten Stand bringst!
    Ohne dich wäre DSO für viele kaum spielbar!

Wuseler
    Welt
    Bernsteingarten
    naja die neuen ali baba abenteuer sind nicht drinn, gehört nachgebessert

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental
    Hallo Kaventsmann erst ein mal vielen Dank für Deinen Kampfsimulator der ist echt eine Erleichterung.
    Nun aber noch eine Bitte, könntest Du unter "Konfiguration" auch das "Use threads" und "Threads" auf Deutsch schreiben.
    Vielen Dank

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich freue mich ebenfalls über die Auslobung. Und will mich von dem Post meines Weltenmitbewohners weiter oben distanzieren: Es ist enorm viel Arbeit, hinzu gehört sehr viel Können und Motivation. Die Formulierung geht gar nicht und: es finden sich alle neuen 1001-Einheiten unter einer Rubrik. Aber klar, wer findet, dass etwas schnell mal nachgebessert werden soll und den Aufwand nicht schätzt, wird sicherlich umgekehrt zu faul sein, die Bestückung des Lagers selbst einzutragen. Der Umgangston gehört nachgebessert.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    Könntest du denn mit "benutze Faden" und "Faden" mehr anfangen als mit Thread?

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Könntest du denn mit "benutze Faden" und "Faden" mehr anfangen als mit Thread?
    lol

Auch von mir vielen Dank an Kaventsmann für den hervorragenden Simulator & herzlichen Glückwunsch zum Spotlight!
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

Neuankömmling
    Welt
    Wildblumental
    ;-)))

Ich wollte hier zwar ni anfangen Socken zu stopfen, Grins
    Aber vielen Dank für die Übersetzung.
    Allen schon mal ein angenehmes Wochenende und vielen Dank noch mal.

Antworten
Seite 100 von 358 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 200 ... LetzteLetzte

Stichworte