Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24 32 33 34
Ergebnis 331 bis 336 von 336

Thema: Halloween Event 2014

  1. #331
    Daacher82
    Guest
    was machen ich mit dem ganzen wasser, was ich noch übrig habe

  2. #332
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    443
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Daacher82 Beitrag anzeigen
    was machen ich mit dem ganzen wasser, was ich noch übrig habe
    aufs Rathaus schmeissen, dann gibts die Rohstoffe zurück. Oder bis nächtes Jahr aufheben

  3. #333
    Daacher82
    Guest
    danke

  4. #334
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Apfelhain
    Immer wieder ist es wirklich bemerkenswert, dass BB und alle Menschen die für das Game arbeiten neue Ideen realisieren
    - und das im immer gleichen "endlosen" Spiel.

    Die Events gleichen sich - das Spiel bleibt im Wesentlichen gleich, dennoch haben die Events immer neue Herausforderungen
    - auch weil man ggf. ein höheres Level erreicht hat, und damit neue Möglichkeiten...

    Ich freue mich darüber, dass man auch ohne Geld Lvl 50 und alle wichtigen Gebäude, Gens, etc. erreichen kann..
    dauert halt, braucht viel Geduld und Online Zeit, man hat dann einige Augenringe mehr... aber es geht.

    Mit BB Orowa sind nun auch sehr nachvollziehbare, bei Bedarf professionell freundliche und stimmige Erklärungen
    zu Events und Neuerungen für uns Spieler erstellt worden.

    Jeder gibt sich halt so viel Mühe, wie er eben kann. Das sollten wir nicht vergessen.

    Danke dafür und weiter so!
    Geändert von pitt_the_hood (07.11.14 um 06:38 Uhr)

  5. #335
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Imseos
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Im Rathaus (5) wo sonst?
    Beiträge
    1.746
    Welt
    Grünland
    hmm bin recht zufrieden ausbeute passt ... an die eventwährung war als fortgeschrittenenr spieler gut ran kommen alles in allem gar nicht mal schlecht ... gut der golem stufe 3 aber was solls^^

  6. #336
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    871
    Welt
    Steppenwald
    Also ich finde das Halloween-Event als das stimmungsvollste von allen.
    Aber auf das Weihnachts-Event freue ich mich schon sehr. Ich wünschte mir da noch mehr Sachen um die Insel weihnachtlich zu schmücken.

    Eine Lichtergirlande zum Beispiel fürs Rathaus oder für alle anderen Häuser. Oder einen großen leuchtenden Abendstern fürs Rathaus z.B. oder einen großen Weihnachtsmann als Dekoration. Die Weihnachtsbäume und Schneemänner alleine tuns nicht für echte Feststimmung.

    Grüße
    aus dem tiefen Steppenwald

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24 32 33 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.