Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 29 30 31
Ergebnis 301 bis 304 von 304

Thema: Halloween-Event 2014 - Fragen und Antworten

  1. #301
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    935
    Welt
    Windfeuertal
    Hinweis mal auch an dieser Stelle:

    Die Golemförderungen muss man wohl selber zurück ins Rathaus legen, danach werden sie erstattet -> geht wohl nicht automatisch durch die Abschaltphase

  2. #302
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    182
    Welt
    Windfeuertal
    Naja, nicht so toll, durch die Lags Gestern war es unspielbar für mich, dadurch konnte ich den 3ten Uralten Golem nicht fertig machen, es fehlten nur noch 6 Flaschen, heut sehe ich, alles umsonst quasi gewesen, die Flaschen vorher, die ich draufgeschmissen hatte, sind wech, eine menge Terz für umsonst weggeschmissen?? Schade.

  3. #303
    Mozart-der-Lange
    Guest
    das dies jährige Halloween Event war der größte Schrott alleine das man so viel Titanerz brauchte und als kleines Level null chance da ran zukommen

  4. #304
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Mozart-der-Lange Beitrag anzeigen
    das dies jährige Halloween Event war der größte Schrott alleine das man so viel Titanerz brauchte und als kleines Level null chance da ran zukommen
    Mit kleinem Level hast den Golem gar nicht bekommen der mit Titanerz zu bekämpfen war.
    Außerdem wäre es bei jeder wertvollen Ressource gleich gewesen.
    Je höher der Level und je länger man schon spielt, um so einfache hat man es.

    Man darf nicht immer verlangen, dass man wenn man "neu" anfängt schon alles so erreichen kann wie
    jemand der schon 4 Jahr spielt.

    BB hat einfach mit dem Titanerz zwei fliegen mit einer Klappe geschlagen.

    1. Haben sie Titanerz aus dem Spiel gezogen.
    2. Hat man so eine natürliche Barriere eingebaut, damit die Spieler nicht zu oft (bzw. maximal) den Golem umhauen können.

    Nicht zu vergessen, dass es ja doch anspruchsvoll sein sollte.

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 29 30 31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.