Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Versteigerungen

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    97
    Welt
    Goldenau

    Versteigerungen

    Moin,
    BB sollte ma nen " Versteigerungen " - Button einführen. So langsam nervt das ze, zz, uuuuunnnnnddd........Man kriegt sogar manchmal nen Rüffel, wenn man mitten in so ner Versteigerung einen Leech anbietet.
    Oder Versteigerungen verbieten.......

    Ach ja, ich weiss.........

    Gruss Saint

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    von mir aus gäbe es gerne so ein button.

    verbieten stelle ich mir schwierig vor, weil es gibt tausende g-..... die würden nur immer in ein anderen g gehn.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  3. #3
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Es wird Dich nicht überraschen, dass es solche Threads schon öfter gab.
    Nimm es wie ein Mann (oder Frau)....Versteigerungen sind ab und an ja ganz lustig, bei uns kommen diese nur recht selten vor, von daher stören die auch nicht.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    97
    Welt
    Goldenau
    Ja Thorgast, es wundert mich nicht und mit dem verbieten habe ich wohl weit ausgeholt. Es nervt einfach nur noch, wie so'n paar die Preise in die Höhe treiben für allen möglichen mi.....Sind immer die gleichen, und alles nur wegen nen paar GM's, die sie eigentlich nicht nötig hätten.

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Saintlouisblues Beitrag anzeigen
    Ja Thorgast, es wundert mich nicht und mit dem verbieten habe ich wohl weit ausgeholt. Es nervt einfach nur noch, wie so'n paar die Preise in die Höhe treiben für allen möglichen mi.....Sind immer die gleichen, und alles nur wegen nen paar GM's, die sie eigentlich nicht nötig hätten.
    Ach, was heisst in die Höhe treiben ? Ist ja nur temporär für die Versteigerung.
    Lass die doch machen und amüsiere Dich über die Deppen, die ggf. viel zu viel zahlen.

    Tante Edith meint: Wenn es immer dieselben sind, die es eigentlich nicht nötig haben, dann machen die es wohl aus Langweile. Also ist BB daran schuld, die keinen nachhaltigen, neuen Content bringen.
    Geändert von Thorgast (04.10.14 um 19:42 Uhr)

  6. #6
    AnMaKa
    Guest
    Zitat Zitat von Saintlouisblues Beitrag anzeigen
    Ja Thorgast, es wundert mich nicht und mit dem verbieten habe ich wohl weit ausgeholt. Es nervt einfach nur noch, wie so'n paar die Preise in die Höhe treiben für allen möglichen mi.....Sind immer die gleichen, und alles nur wegen nen paar GM's, die sie eigentlich nicht nötig hätten.
    Wie kann man als Versteigerer die Preise in die Höhe treiben?
    Wenn du das weist, wäre ich dir dankbar wenn du dein Wissen mit uns teilen könntest.
    Ich hab schon öfter draufgezahlt als Versteigerer....

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich hab noch nie mitbekommen das irgendwer angemault wurde nur weil er einen regulären Handel im Handelschat anbot. Auch nicht wärend einer laufenden Versteigerung.
    Kaum vorstellbar das dies auf anderen Welten geschehen sollte. Warum auch?
    Und wieso sollte der Preis für irgendwas höher gehen durch eine Versteigerung? Wenn da bei einem Bieter die Sicherung versagt und er meint den doppelten Wert der angebotenen Ware zu bieten heisst das nicht das andere das auch bezahlen...

  8. #8
    AnMaKa
    Guest
    Zitat Zitat von Mygie Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie mitbekommen das irgendwer angemault wurde nur weil er einen regulären Handel im Handelschat anbot. Auch nicht wärend einer laufenden Versteigerung.
    Das kann schon vorkommen.
    Aber meist nur dann wenn (manche) Ihre Posts im "Sekundentakt" wiederholen, weil er denkt sein Angebot muss immer ganz unten stehen.

  9. #9
    Knochio
    Guest
    Ganz einfach Anmaka, man nimmt sich einen Kumpel mit ins Boot, der fleissig den Preis antreibt. Wenn dieser Kumpel letztenendes den Zuschlag erhält, so wird dann intern abgesprochen, das jeder seine Waren behält. Wenn jemand anderes den Zuschlag bekommt, ist diese Absprache erfolgreich gewesen und man hat letztlich als Versteigerer einen höheren Preis erzielt.

  10. #10
    AnMaKa
    Guest
    Aha und du meinst viele sind so dumm und zahlen deshalb mehr als normal?
    Glaub ich nicht.
    Ich seh mir viele Versteigerungen an und nur sehr wenige gehen (weit) über den "normalen" Marktwert/preis hinaus.
    Die meisten liegen eher etwas drunter.

    Aber auch wenn es der Versteigerer so machen sollte, ist immer der Käufer Schuld der sich nicht selbst bremsen kann und immer einen drauf setzt.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.