Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Versteigerungen

  1. #11
    Siedler Avatar von Tschnarck
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    65
    Welt
    Grünland
    zwingt dich doch keiner, an der versteigerung teilzunehmen.

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    irgendwo in der Pampa
    Beiträge
    1.508
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mygie Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nie mitbekommen das irgendwer angemault wurde nur weil er einen regulären Handel im Handelschat anbot. Auch nicht wärend einer laufenden Versteigerung.
    Das kann schon vorkommen.
    Aber meist nur dann wenn (manche) Ihre Posts im "Sekundentakt" wiederholen, weil er denkt sein Angebot muss immer ganz unten stehen.
    Diese Verhalten sein Angebot im Sekundentakt einzustellen hat nichts mit einer evtl Versteigerung zu tun. Dies wird auch gerügt wenn ganz normal gehandelt wird. Das kann ich sogar nachvollziehen - sowas muss nicht sein.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Als erstes, vor allem anderen, braucht es mal einen eigenen Kanal für Versteigerungen! Dieses Versteigerungsspammen im Handelschat nervt unglaublich.

  4. #14
    AnMaKa
    Guest
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Als erstes, vor allem anderen, braucht es mal einen eigenen Kanal für Versteigerungen! Dieses Versteigerungsspammen im Handelschat nervt unglaublich.
    Auf wie viele verschiedene Globals willst du den Handel noch verteilen?

  5. #15
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Als erstes, vor allem anderen, braucht es mal einen eigenen Kanal für Versteigerungen! Dieses Versteigerungsspammen im Handelschat nervt unglaublich.
    Dagegen.

  6. #16
    Wuseler Avatar von Ja-Djuka
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    494
    Welt
    Grünland
    was soll das jemanden stören ,ist teil des Handels und meistens fair ,sehe hier kein handelst bedarf !

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Frage mich gerade ob es sonst kein eProbleme bei DSO gibt.
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    89
    Welt
    Goldenau
    Probleme bei DSO?? never ...

  9. #19
    Wuseler Avatar von Daenarys
    Registriert seit
    Nov 2012
    Ort
    jwd
    Beiträge
    128
    Welt
    Windfeuertal
    ...nunja, bei uns im Windfeuertal gibt es solche Probleme nicht. Hier laufen Versteigerungen wie bei ebay nach Zeit. ze, zz usw. verwendet keiner für eine Auktion. Und während Auktionen kann auch jeder schreiben, was er will.
    This is where our diligence has lead
    The waves roll in to claim our patient steps
    Can we become more than just ourselves?
    And leave the sand our want, our will, our doubt

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    7
    Welt
    Goldenau
    Ich kann gut nachvollziehen, was Saintlouisblues meint, spiele ja auch auf Goldenau

    Aber die Versteigerung gehört nun mal zum Handel dazu. Deswegen möchte ich das schon mitbekommen. Und normalerweise ist unser Handelschat schon ok.

    Es sind gewisse Leute, die stören (nerven) oder die manches gewaltig übertreiben. Dafür habe ich für mich persönlich 2 Lösungen. Ignore Liste - wenn sie denn funktioniert oder den Chat mal für ne Weile minimieren, bis sie sich "ausgetobt" haben und sich alles wieder beruhigt hat.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.