Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neue Gilde - Gildenmünzen

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    702
    Welt
    Wildblumental

    Neue Gilde - Gildenmünzen

    Hallo Leute,

    ich überlege eine eigene Gilde zu gründen, wo es hauptsächlich ums erwirtschaften von Gildenmünzen geht.

    Alles andere kann uns soll natürlich auch dabei sein, Zusatzunterhaltung im Chat und gemeinsames spielen von Abenteuern, Unterstützung beim Lösen von täglichen Quests, fördern durch buffen und Hiölfe für alle Neueinsteiger ... uvm.

    Ich selber habe Level 47 erreicht und suche eine neue Herausforderung.

    Wenn ihr euch in eurer Gilde auch nicht so wohl fühlt, weil die GQ da eher Nebensache ist und ihr eine Menge mehr Gildenmünzen erwirtschaften wollt, so meldet euch bei mir.

    Gestartet wird ab 21 sicheren Beitritten!

    LG OberHurtig

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    58
    Welt
    Wildblumental
    Um auf maximale GiM-Anzahl für jede abgeschlossene GQ zu kommen, brauchst du mind. 56 Mitglieder.

    Wenn ich sehe, wie Gilden für jeden einzelnen neuen Spieler kämpfen, dann glaube ich nicht, dass du es irgendwann schaffst.

    Ich bin selbst in mehreren großen Gilden gewesen, bis ich eine gefunden habe, wo die GQ fast immer täglich fertig ist.

    Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, das "HighLive-Reloaded" sollte dir bekannt sein, oder täusche ich mich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.