Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fehler: PvP-Insel kann nicht besichtigt werden

  1. #1
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald

    Fehler: PvP-Insel kann nicht besichtigt werden

    Guten Tag allerseits,

    wollte heute morgen ein bisschen testen gehen und habe mir eine kleine Insel gesucht.

    Wenn ich versuche, sie zu besuchen, erscheint eine Fehlermeldung und ich werde aus dem Spiel geschmissen.
    Wenn ich mich dann wieder einlogge, werden für ein paar Sekunden drei PvP-Inseln angezeigt; die beiden ersten scheinen alte PvP-Inseln zu sein, die ich vor ein paar Tagen mal versucht habe, zu erobern ...

    Hat jemand ähnliche Probleme gehabt ??

    Ich habe inzwischen versucht, die Insel zu löschen, d.h. die Eroberung aufzugeben. Ich erhalte wieder die gleiche Fehlermeldung und fliege aus dem Spiel ...
    Suchen anderer Inseln ist daher natürlich auch nicht möglich, das Testen damit erstmal beendet....
    Geändert von OngDongTre (01.10.14 um 10:35 Uhr)

  2. #2
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Bitte beachte:
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Liebe Testerinnen und Tester,

    Fehler (Bugs, Verbindungsfehler, etc.) nehmen wir gerne im Testserver-Forum entgegen. Dort findet eine Kategorisierung und Auswertung statt. Im hiesigen, deutschen Forum, können wir dies nicht gewährleisten.

    Vielen Dank für euer Verständnis,

    Grüße,
    BB_Pandur
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.