Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: [General] Laufende Generäle hervorheben / markieren

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    By
    Beiträge
    22
    Welt
    Morgentau

    [General] Laufende Generäle hervorheben / markieren

    Die Generäle sind auf ihrem Weg zur schlacht im Dickicht sehr schlecht zu ekennen. Ich suche sie vergebens wenn sie einen längeren Weg zwischen Bäumen und Sträucher zurücklegen. Vielleicht könnte man das Feld auf dem sie sich gerade befinden heller erscheinen lassen?
    Angehängte Grafiken
    Geändert von sumor (07.10.14 um 04:33 Uhr)

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Ich wäre dafür wenn man das zelt anklickt ein pfeil sieht wie bei den sammler sachen, wo er ist

    ein verstrahlter generel wäre nicht meins, aber geschmack sache
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    83
    Welt
    Goldenau
    Vielleicht könnten die auch einfach nur ne schöne lange Fahne mit sich führen, die im Winde schwenkt oder nur im Rhythmus des Galopps :-)

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Ta0n Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnten die auch einfach nur ne schöne lange Fahne mit sich führen, die im Winde schwenkt oder nur im Rhythmus des Galopps :-)
    dann sieht der aber immer zurück wenn die weiß ist und bei anderen farben macht der was anderes, oh oh^^

    jetzt aber ohne ironie das die flagge sich bewegt belastet den server und das wäre für viele e snicht wert.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  5. #5
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Es wäre nett, wenn du deinen Beitrag anhand der Vorlage bearbeiten könntest.
    Die Vorlage und ein Beispiel findest du hier: http://forum.diesiedleronline.de/thr...en-und-Vorlage
    Das sorgt für bessere Übersicht, hilft die Ideen und Vorschläge besser einzuordnen, und die Community hat es leichter über deinen Vorschlag zu diskutieren.
    Dankeschön!
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    By
    Beiträge
    22
    Welt
    Morgentau
    Ich würde gerne meinen Beitrag anhand einer Vorlage bearbeiten. Leider lässt sich eine Grafik nur anhand einer URL hochladen. Was einen Speichplatz im www benötigt.
    Es wäre sinnvoller wenn ich eine Grafik von meinem PC hochladen könnte.

  7. #7
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von sumor Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne meinen Beitrag anhand einer Vorlage bearbeiten. Leider lässt sich eine Grafik nur anhand einer URL hochladen. Was einen Speichplatz im www benötigt.
    Es wäre sinnvoller wenn ich eine Grafik von meinem PC hochladen könnte.
    Man kann durchaus eine Grafik von seinem PC hochladen. Schreib mir doch bitte eine PN, dann können wir herausfinden woran es bei dir hakt.
    Die Vorlage kann man übrigens auch ohne ein passendes Bild nutzen.
    Geändert von MOD_Maali (06.10.14 um 07:18 Uhr) Grund: Link zur FAQ nachgereicht
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  8. #8
    Siedler Avatar von Bachperle
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    73
    Welt
    Mittsommerstadt

    markierungen der gens auf at inseln

    ich wünsch mir im at kluges schneider über den pferden der looter nen pfeil oder ne markierung , die in dem wald zu finden lol unmöglich ( bin guter gastgeber kontrolliere auf jedenfall den angriff damit alles gut wird ) das doch mal ne diskussion wert *g* markierungen der gens auf at inseln

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Das hab ich mir auch schon manches Mal auch für meine eigenen Generäle gewünscht.

  10. #10
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Verschoben in den Wunsch-Bereich.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.