Thema geschlossen
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134

Thema: DSO Kampfsimulator für Expeditionen (PVP) [Inaktiv]

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    14
    Welt
    Tuxingen
    ahh gefunden. Danke. :-)

  2. #22
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von james_castle Beitrag anzeigen
    ... Derzeit fehlen mir noch "Charger" und "Duelist". Für die restlichen habe ich, sofern gefunden, die deutschen Namen angegeben.
    Leider sind Umlaute nicht möglich. Deshalb gibt es eben den "Schuetzen".
    Falls jemand noch Hinweise oder Fehler findet, darf er mir die gerne mitteilen.
    Charcher dürfte das Söldnerstreitross sein, Duelist Söldnerduellant, hier stimmen allerdings die Werte nicht ganz - s. Bilder. Ansonsten, bin grad noch über dem Testen - mal schauen, ob's hilft.

    Geändert von Trixigirl (03.12.14 um 21:28 Uhr)
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  3. #23
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    65
    Welt
    Andosia
    Danke für die ganzen Infos, habe jetzt ein Update gemacht und die deutschen Namen berücksichtigt. Auch mit Umlauten.

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Celle
    Beiträge
    32
    Welt
    Apfelhain
    Leider funktioniert er nicht bei mir...Schade

  5. #25
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    65
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Fontane Beitrag anzeigen
    Leider funktioniert er nicht bei mir...Schade
    Windows mit Microsoft .NET Framework 4.5.1 drauf?

  6. #26
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Südwest-Bayern
    Beiträge
    63
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen

    Charcher dürfte das Söldnerstreitross sein, Duelist Söldnerduellant, hier stimmen allerdings die Werte nicht ganz
    Danke Trixigirl, anscheinend wurden ja sowieso alle Einheiten jetzt offiziell eingedeutscht. Auch Danke an Fenaldar dafür.
    Bei ersten Versuchen, die eigenen Einheiten zu übersetzen, ist mir das Programm immer wieder abgestürzt. Deshalb auch nur 'oe' anstatt 'ö'.

    Und insgesamt eine sehr schöne Arbeit.

    james_castle

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    889
    Welt
    Morgentau
    Also von mir ein Daumen steil hoch an Fenaldar-Andosia und allen Beteiligten!

    Übrigens:
    wie ist denn der Bonus z.B. von 35% von A.-Bogenschütze gegen Nahkämpfer einzuordnen,
    35% weniger Einheiten beim Angriff oder wie?

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Funkelberg
    Zunächst mal vielen Dank für deine hervorragende Arbeit Fenaldar. Ich habe deinen Simulator jetzt schon mehrfach genutzt und er hat sich bestens bewährt. Dankeschön
    Mir sind hierbei aber noch Fehler aufgefallen die auch in der aktuellen Version noch vorhanden sind:
    1. Die Banditen und Söldner folgen der Stapelgröße der angreifenden Truppen, also 20 bei Angriffseinheiten und 10 bei schweren Einheiten. Dein Simulator verwendet aber hier immer 20 Einheiten.
    2. Wenn man zwei Feindesgruppen mit dem gleichen Angriffstyp angreift und die Anzahl der verbleibenden Einheiten aus dem ersten Angriff ist größer als die Anzahl der benötigten Einheiten für den zweiten Angriff, dann ist die Summe der benötigten Einheiten falsch. Zum Beispiel werden gegen 10 Räuberrekruten im ersten Angriff 20 Angiffsbogenschützen benötigt und es verbleiben 19 Einheiten. Für einen weiteren Angriff gegen 4 Schläger sind dann 12 Angriffsbogenschützen notwendig, also benötigt man keine weiteren Einheiten und 20 Angriffsbogenschützen sind ausreichend. Hier zeigt der Simulator aber nur 13 Einheiten an was für den ersten Angriff eindeutig zu wenig ist.

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    ich kann den PVP Kampfsimulator nicht öffnen, kann mir jemand helfen?

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    226
    Welt
    Schneefeuer
    Hab Ihn jetzt auch mal getestet und muss sagen: KLASSE ARBEIT!
    Danke dafür

    Auch wenn ich das erste und letzte mal Kol-Modus gespielt habe^^ So ist wenigstens die blöde Quest weg^^

Thema geschlossen
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Premium und inaktiv
    Von Hybridtaxi im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.16, 12:16
  2. Gildenleiter inaktiv
    Von cmd1 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.15, 19:43
  3. Gildenleiter Inaktiv
    Von Nanuda im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 20:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.