Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Happy Hour

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    23
    Welt
    Bernsteingarten
    10 Diaminen reichen mir, sie produzieren genug Dias um mir Premium und Diaminen nach deren Einfall wieder zu leisten,

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sheckley Beitrag anzeigen
    @Threadersteller: Du musst neues Geld investieren um dir wieder eine Diagrube zu kaufen? Was hast du dir von den 10 Diaminen alles gekauft oO
    wahrscheinlich die verbesserten Silos, die du im Handel erworben hast ;-)

    Es braucht auch solche Leute, wenn andere ohne Geld spielen wollen und trotzdem alles haben!
    ---------------------------------------------
    Ullus' Taktikkarten Galerie
    ---------------------------------------------

  3. #13
    Yogi_Baer
    Guest
    Zitat Zitat von leecher09 Beitrag anzeigen
    erst sollte bb mal hier alles in ordnung bringen bevor sie wieder unser geld haben wollen...
    genau

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    658
    Welt
    Goldenau
    Ich werde kaufen, wenn:

    der server läuft
    es vernünftige neuerungen gibt

    kein funktionierendes game, keine kekse.

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    166
    Welt
    Andosia
    Vor der großen "Kampfssystemänderungsankündigung" habe ich meine Insel soweit ausgebaut, das ich nun regelmäßige AT's spielen kann. Zu dem Zeitpunkt wollte ich mir einen MDK und Veteranen zulegen. Doch nun warte ich erst einmal wie sich alles entwickelt. Sollte sich tatsächlich eine starke "Entschleunigung" bemerkbar machen, wird das Spiel für mich uninteressant werden.

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    22
    Welt
    Andosia

    Ich würd gern Edelsteine kaufen, geht aber nicht...

    Guten Tag

    Ich würde so gerne in der Mega Happy Hour Edelsteine kaufen (so 48k) um der großartigen Firma Ubisoft und ihren exzellenten Mitarbeitern damit meinen Dank auszusprechen.

    Leider ist dies wegen der Serverauslastung der großartigen Firma Ubisoft und deren exzellenten Mitarbeitern nicht möglich!

    Wäre es also durch die großartige Firma Ubisoft möglich, das Serverproblem in den Griff zu bekommen? Oder werden die armen Server genötigt, für andere Projekte der großartigen Firma Ubisoft dienstbar zu sein, weil Die Siedler Online eh eingestellt werden soll?

    Ich bin gerne bereit meinen Teil zu leisten, weil letztlich der User seine Bringschuld hat vor der Allpracht der großartigen Firma Ubisoft! Nur müsste ich mich dazu auch lang genug einloggen können!

    Danke an die exzellenten Mitarbeiter, möge Gott euch für eure Mühen belohnen.

    in Demut
    Zornhieb
    Andosia - über alles!

    Die Meinungsfreiheit ist immer die Freiheit der herrschenden Autorität...

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    66
    Welt
    Apfelhain
    Ich werde wieder Dias kaufen, wenn die nächste Triple Happy Hour kommt. Habe nachgeschaut, die letzte war im März. Nur TRIPLE rechnet sich für mich. Da kann man was mit anfange fürs Geld.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    wuppertal
    Beiträge
    658
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Zornhieb Beitrag anzeigen
    Guten Tag

    Ich würde so gerne in der Mega Happy Hour Edelsteine kaufen (so 48k) um der großartigen Firma Ubisoft und ihren exzellenten Mitarbeitern damit meinen Dank auszusprechen.

    Leider ist dies wegen der Serverauslastung der großartigen Firma Ubisoft und deren exzellenten Mitarbeitern nicht möglich!

    Wäre es also durch die großartige Firma Ubisoft möglich, das Serverproblem in den Griff zu bekommen? Oder werden die armen Server genötigt, für andere Projekte der großartigen Firma Ubisoft dienstbar zu sein, weil Die Siedler Online eh eingestellt werden soll?

    Ich bin gerne bereit meinen Teil zu leisten, weil letztlich der User seine Bringschuld hat vor der Allpracht der großartigen Firma Ubisoft! Nur müsste ich mich dazu auch lang genug einloggen können!

    Danke an die exzellenten Mitarbeiter, möge Gott euch für eure Mühen belohnen.

    in Demut
    Zornhieb
    dem ist nix hinzuzufügen^^

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    73
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von kobra1985 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zornhieb Beitrag anzeigen
    Guten Tag

    Ich würde so gerne in der Mega Happy Hour Edelsteine kaufen (so 48k) um der großartigen Firma Ubisoft und ihren exzellenten Mitarbeitern damit meinen Dank auszusprechen.

    Leider ist dies wegen der Serverauslastung der großartigen Firma Ubisoft und deren exzellenten Mitarbeitern nicht möglich!

    Wäre es also durch die großartige Firma Ubisoft möglich, das Serverproblem in den Griff zu bekommen? Oder werden die armen Server genötigt, für andere Projekte der großartigen Firma Ubisoft dienstbar zu sein, weil Die Siedler Online eh eingestellt werden soll?

    Ich bin gerne bereit meinen Teil zu leisten, weil letztlich der User seine Bringschuld hat vor der Allpracht der großartigen Firma Ubisoft! Nur müsste ich mich dazu auch lang genug einloggen können!

    Danke an die exzellenten Mitarbeiter, möge Gott euch für eure Mühen belohnen.

    in Demut
    Zornhieb
    dem ist nix hinzuzufügen^^

    sehr gut... :-)
    [URL="[URL="http://www.dso-planer.de/index.php?p=anmeldung.php&werber=924"][IMG]http://www.dso-planer.de/img/signaturbilder/fertig

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    104
    Welt
    Grünland
    ich habe mir auch gedanken gemacht ...wegen der dia´mienen ...10 st. sind ja oki..aber warum sollten nicht auch sie wieder auffüllbar sein ...nicht zu 50% + natürlich wie beim kauf...aber 20-25% dann in form von ---kaufbaren füller´n wäre schon toll...sicher nicht das grosse geld ...aber immerhin...meinetwegen 400 bezahlen und 500 zum auffüllen dann wäre immernoch gewinn...

    oder ein sortierer einführen was man nur mit gekauften dia´s dann füller kaufen kann ...dann allerdings 50%+...das meine 1. miene bald einfällt tut mir echt im herzen weh ...würde sie gerne wieder auffüllen können ...

    ...entweder mit produzierten dia´s mit 25%+ ...oder gekauften dann mit 50% + das ist durchaus machbar ...und denke das dann auch mehr ins spiel investiert würde

    lg

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.