Seite 1 von 23 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 230

Thema: Sneak Peek: Kolonien / PvP

  1. #1
    Foren-Moderatorin im Ruhestand Avatar von MOD_Maali
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2.350
    Welt
    Andosia

    Sneak Peek: Kolonien / PvP

    Hier könnt ihr über Überarbeitetes Kampfsystem und PvP Sneak Peek und die Vorschauversion auf dem Testserver diskutieren.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .
    __________________________________________________
    Forensuche | Verhaltensregeln | Moderatoren | Support | Tipps | FAQ | Welten-Foren

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Windfeuertal

    Sneak Peek: Kolonien / PvP

    Sieht ja alles ganz nett aus, aber wenn ich wie im Screenshot knapp 3000 Edelsteine dafür ausgeben soll, dass in 6 Stunden 42 Edelholz oder Granit abgebaut werden...da verzichte ich lieber. Das ist doch Wucher, nur den Leuten die Kohle aus der Tache ziehen für nix.
    Geändert von BB_Pandur (26.09.14 um 09:51 Uhr)

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    138
    Welt
    Mittsommerstadt
    Wo ist das gute neue Kampfsystem, welches schon auf dem Testserver war, hin?
    Das war eine vielversprechende und gut ausbalancierte Neuerung, jetzt sieht man wieder die alten Produktionskosten beispielsweise für Kanonen.

  4. #4
    Knochio
    Guest
    Du hast 4 freie Kolonie-Slots, die du kostenlos nutzen kannst, die beiden letzten Slots sind zusätzliche Kolonie-Slots. Und solange wie die Kolonie unter Deiner Kontrolle steht, produziert sie auch ständig weiter die Ressourcen-Menge. Zudem hast du es selbst in der Hand, ob du Golderz schürfen magst, oder Titanbarren erhalten möchtest oder eben auch Edelholz. Du musst Dir lediglich die für dich interessante Kolonie herauspicken, sie erobern und dann zu guter letzt Befestigen. Insofern finde ich den Preis für 3k Dias je zusätzlichen Slot noch durchaus moderat.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    486
    Welt
    Grünland
    Ich finde das ganze ist gut gemacht so wie es bis jetzt aussieht.
    Nur das die Kaserne nur 25er Stack` hat da müsste man mal drüber sprechen.
    Und leider scheint es für viele zu schwer zu sein das es erstmal das gleiche ist wie bei den alten Abenteurn mit dem schicken und bestücken der Genräle.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von realBigBrain
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Lummerland
    Beiträge
    613
    Welt
    Wildblumental
    lol woher habt ihr schon Kolonien? hab nid mal die Trainings Expedition fertig ...

    und da schon am kämpfen mit den Angriffen, ist vllt zu hoch für mich was da im Zeitraffer abgeht..

    ... nu lädt die Expedition nid mal mehr ... hmpf...


    Aber was auffällt kostet alles ne Menge LH und Eisen
    Geändert von realBigBrain (25.09.14 um 18:52 Uhr)

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Kupe Beitrag anzeigen
    Ich finde das ganze ist gut gemacht so wie es bis jetzt aussieht.
    Nur das die Kaserne nur 25er Stack` hat da müsste man mal drüber sprechen.
    Und leider scheint es für viele zu schwer zu sein das es erstmal das gleiche ist wie bei den alten Abenteurn mit dem schicken und bestücken der Genräle.
    Ist ja nur um PvP zutesten, die können auch nicht alles gleichzeitig testen, glaube schon das mit PvP höhere Stacks kommen.

    Und man hat 4 freie Plätze, wenn ich es richtig verstanden habe müssen ale verteidigt werden, wer 5 oder 6 verteidigen kann, kann sich das auch leisten.

    Wann kam das neue Kampfsystem auf den testserver???
    Die änderung kam wahrscheinlich vom testserver runter um ihn nicht zu überlasten.
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    243
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von realBigBrain Beitrag anzeigen
    lol woher habt ihr schon Kolonien? hab nid mal die Trainings Expedition fertig ...

    und da schon am kämpfen mit den Angriffen, ist vllt zu hoch für mich was da im Zeitraffer abgeht..

    ... nu lädt die Expedition nid mal mehr ... hmpf...


    Aber was auffällt kostet alles ne Menge LH und Eisen
    Eisen wird das neue Gold :-)

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    278
    Welt
    Goldenau
    Um nicht falsche Infos aufgenommen zu haben : Die Kolonien findet man durch die Expeditionen (soweit ok ) ... Die gefundene Expeditionsinsel ( sprich Kolonie ) muss man aber dann im PvP verteidigen ? Ich gehe mal davon aus , daß die Erörterung korrekt ist ! Das heißt man wird quasi " GEZWUNGEN " PVP zu machen , wenn man die Expeditionen macht ?

  10. #10
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von jon1311
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3.045
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von mscelle Beitrag anzeigen
    Um nicht falsche Infos aufgenommen zu haben : Die Kolonien findet man durch die Expeditionen (soweit ok ) ... Die gefundene Expeditionsinsel ( sprich Kolonie ) muss man aber dann im PvP verteidigen ? Ich gehe mal davon aus , daß die Erörterung korrekt ist ! Das heißt man wird quasi " GEZWUNGEN " PVP zu machen , wenn man die Expeditionen macht ?
    man muss ja nicht expeditionen machen, und weil es luxus-rohstofe gibt ist es auch finde ich ok
    Alles ist unmöglich, bis es einer Macht
    Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit.

Seite 1 von 23 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.