Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 230

Thema: Sneak Peek: Kolonien / PvP

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Soweit ich das bisher verstehe:
    Wer auf Expeditionen geht, setzt sich der <<Gefahr>> von PVP aus.
    D.h. wer auf Expeditionen geht, kann dort Rohstoffe generieren. ABER es könnte ein anderer Spieler kommen und wenn er will einen dort angreifen. Kann passieren, muss aber wohl nicht.
    Heimatinsel ist und bleibt sicher - nur die Kolonien können zu PVP führen.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    278
    Welt
    Goldenau
    Mir geht es nicht um die Rohstoffe welche es dort dann gibt . Ich bezog es darauf , daß man quasi das Bündnis mit PVP eingehen MUSS , wenn man die Expeditionen macht !!! Das habe ich gemeint.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    278
    Welt
    Goldenau
    Danke Siedlertestix ... genau das meine ich !!!

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    486
    Welt
    Grünland
    Die Belohnungen auf dem Testi sind aber eher dürftig ,von den Luxus Gütern gibts alle 6Stunden wohl etwas um die 60 Einheiten (nur1).

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    3.171
    Welt
    Wildblumental
    PvP sieht ähnlich interaktiv aus, wie die Koop-Abenteuer kooperativ sind...

  6. #16
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    80
    Welt
    Grünland
    is nur die frage wenn auf dem reellen Server ist spielt grünländer gegen grünländer oder gegen andere Server

  7. #17
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    110
    Welt
    Steppenwald
    Ich glaube das alle froh sind, wenn es erstmal der eigene Server mit den eigenen Leuten schafft.
    Battle Realms, Verknüpfungen der Server untereinander, etc. ist viel zu viel Aufwand und würde auch bei Sonderwartungen eines Servers dann zu Auswirkungen (über das PVP) in anderen Servern haben.

    Das wird erstmal nur grünwald gegen Grünwälder , steppenwald gegen Steppenwälder etc. laufen..

    Macht auch keinen Sinn das Welt 1+2+3+4 gegen Welt 8+9+10+11 in den "Krieg" ziehen.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    226
    Welt
    Schneefeuer
    So wie ich das bis jetzt verstehe ist PvP eigt eher uninteressant...Die Expeditionen sind teuer an eigenen Ressis usw um die jeweilige überhaupt zu erobern.
    Was man dadurch gewinnt ist ein kleiner Teil an Ressis (z.B. +42 Granit in 6 Std.)...

    Da stellt sich mir die Frage warum ich überhaupt solch Expedition starten soll und warum ich dieses jemanden abluxen sollte?

    Würde gerne PvP spielen, aber um dann hinterher mit so wenig "Gewinn" nach Hause zu gehen eher net!

    Kampfsystem gefällt mir, die Idee die PvP beinhaltet auch, nur ist das alles noch sehr ausbaufähig! Grade die "Belohungen"!

    Und was nervt sind die extrem langen Kampfzeiten der neuen Genies^^
    Geändert von Knuti20 (25.09.14 um 20:55 Uhr)

  9. #19
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Windfeuertal
    Kann eigentlich immer nur einer angreifen? Wieviel Zeit hat er um mich zu besiegen? Ich kann ja nachträglich meine Truppen nicht verändern, wenn nun jemand angegriffen aber verloren hat, kann ich meine Verluste durch den Kampf nicht wieder auffüllen oder wie? Was ist eigentlich, wenn ein Freund meine Expeditionsinsel besucht, mich aber nicht angreift. Fliegt der dann nach einer gewissen Zeit wieder runter und bin ich in dieser Zeit dann für andere nicht angreifbar weil ja schon einer "angreift"?

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland

    Pvp

    Bedeutet das jetzt jeder kann jeden angreifen?

    Gibt da schon genauere Infos?
    Gilde: die Anstalt Relog

Seite 2 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.