Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Team Phoenix..... mehr als nur ein "Heißes Team"

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain

    Team Phoenix..... mehr als nur ein "Heißes Team"




    WE WANT YOU
    __________________________




    TeamFähig
    (Hilfsbereit, Aktiv, Teilnahme an Gildenquest,...)

    HaveFun
    (it´s just a Game)

    MindestensLevel ca. 25
    (Interesse am Game gezeigt)

    Mindestalter18 Jahre
    (!)

    KeineKnatschbacken
    (Freundliches Miteinander)

    __________________________



    Ein sehr aktives, freundliches, witziges, hilfsbereites & "Echtes Team"
    (Hilfe im Berreich: Buffen, Quests, Level-up, Rat & Tat, Rohstoffe, usw.)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einen in der Regel immer gut genutzten & besetzten Gildenchat
    (Fragen, Hilfegesuche, Handel, Quatschen, Loots-/ Abenteuer spielen, usw.)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Viiiiiiiiiiiiiiiele Loots und Abenteuerspielerein
    (Do what you like: ATs zusammen spielen, Loots tauschen oder verkaufen...
    Auch keine Gilden-Verpflichtung: Verkauf auch natürlich im Handel gestattet)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Selbstverständlich einen Kostenlosen Platz in der Gilde "TEAM PHOENIX"

    (Unverständlich für uns das manche Gilden 400gm für einen Platz wollen!)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Verschiedene Spieletypen in unserem Team, kleinere und erfahrenere größere Gamer
    (Hier ist echt für jeden Siedler-Typ jemand dabei, Händler, Abenteurer, Große &
    Kleine Level, ruhige Spieler, Know-How´s, aufgedrehte und nen paar Verrückte...
    Aber alle haben Sie etwas gemeinsam: Sind zuvorkommend und superlieb)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Eine sehr gut laufende Gildenquest, Abschluss in der Regel täglich
    (Hier gibts für kleine Aufgaben Gildenmünzen für alle Team-Player als Belohnung,
    wovon man sich dann Extras im Gildenmarkt leisten kann, die Teilnahme ist mehr
    als erwünscht. Für Spieler die weniger Zeit mitbringen, gibt es dann bei allgemeinen
    Abenteuerquest immer gern ein Loot, dazu sich kurz bemerkbar machen im Gildenchat,
    --Einfach Fragen-- wir halten nicht nur hierbei zusammen)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Gildenlotto jeden Mittwoch & kleine eigene Events innerhalb der Gilde
    (Gildenlotto hat sich sehr gut bei uns entwickelt, macht immer Spaß und sorgt
    für Unterhaltung, Teilnahme natürlich freiwillig. Hier kann man mit viel Glück jede
    Woche ein Berg an Goldmünzen abräumen,....Ab und an machen wir eigene
    kleine Events: z.B. letztens Dichtwettbewerb, wo es dann immer brauchbares
    und nützliches zu gewinnen gibt.. Suchen noch gern Spieler mit weiteren Ideen)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wahl zum "Spieler des Monats"
    Jeden Monat wird ein Spieler des Monats gewählt! Welcher dann wegen besonderem
    Einsatz in der Gilde (z.B. gute Stimmung verbreiten, Buffen, Hilfestellungen, usw.) einen
    Wunsch erfüllt bekommt von mir,... Leider manchesmal garnicht so einfach die Wahl
    bei soo vielen tollen Spielern...grins
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Und noch einiges mehr....

    __________________________
    Kurz über uns:
    Die Absicht dieser Gilde besteht darin, das Team als solches zu sehen, aber jeden Spieler für sich selbst auch!
    Wir haben uns zusammen geschlossen da wir zum Beispiel keine Lust auf dieses sogenannte Boss-Gehabe mehr
    hatten (in anderen Gilden) hier haben alle Spieler den "Gleichen Status", gleiches Mitsprache Recht, und viele
    Entscheidungen, besonders die wichtigen, werden hier im Team beschlossen.......Funktioniert & so werden die
    Interessen aller vertreten.

    Denke wie´s sich so entwickelt hat hier über die Zeit mit zusammenhalt, gegenseitiger Hilfe, der freundlich &
    zwanglose Umgang miteinander,... mmmmh "Teamplay" halt... ist was ganz Besonderes und so nicht planbar,
    sowas kann man nicht einfach finden! Daher möchte ich kurz dem "Team Phoenix" hier meinen Dank
    aussprechen...! Ohne euch wäre "Siedlern" nicht mehr "Siedlern" für mich!

    __________________________

    Also wenn Du neugierig geworden bist, oder es einfach mal probieren magst bei TEAM PHOENIX,
    dann bewerb Dich bitte entweder im Game (unter Gilden- Team Phoenix), oder hinterlass uns hier eine Antwort
    ooooder schreibe jemandem von unserer Teamleitung, zum Beispiel: Euro123456789,
    Ramona1959, Knetty, Ricci77, Kruemel2101,oder mir.... worauf ihr dann eingeladen werdet

    Wir warten auf euch
    Geändert von J-one (09.02.15 um 12:50 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Apfelhain
    Ja ich kann das alles nur "unterschreiben"! Es ist wirklich so, dass man sich einfach gut aufgehoben fühlt und jeder gerne hilft! Bei allem! Und lustig isses auch noch ;-)
    Bin seit einem Jahr bei dso und seit nem 3/4 Jahr bei Phönix! Und es ist wirklich super!!!
    Gruss von
    Ricci77 / Kirsten

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Dieser Gildenbeschreibung kann ich mich voll und ganz anschließen. Macht wirklich Spaß hier mitzuspielen. Immer ein nettes Miteinander und viiiieeel Hilfe bei Problemen und Fragen.
    LG Krümel2101

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Hallo Ihr Lieben,
    bin hier auch erst kurz dabei, super Hilfen, freundlich, zuvorkommend, fühle mich wie zu Hause, gut augehoben.
    Also, anmelden und mitspielen. Liebe Grüsse Peter.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Apfelhain
    Hallo Leute ! Ich kann mich allen die vor mir geschrieben haben nur anschließen . Bin jetzt knapp 3 Wochen in der Gilde und ist super , hier wird einem geholfen . An meinem Eintrittstag hat meine Insel geglüht , vor lauter Buffs . Auch so ist es wirklich super , im Gildenchat gehts meistens lustig zu und es ist keiner sauer wenn man mal keine Zeit hat zu schreiben .
    LG Schlaefer1

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Es ist Wahnsinn !!! Seit ich im TEAM PHOENIX bin habe ich keine Rückenschmerzen mehr... !!! Ich habe andere Teams ausprobiert, aber nur bei TEAM PHOENIX wurde mein Rückenleiden geheilt. Erst war ich skeptisch, aber Dank der schnellen und unkomplizierten Aufnahme und der spontanen Hilfe bei diversen Quests wurden all meine Bedenken (und Schmerzen) weggefegt. Ich kann also ALLEN Playern, denen es hin und wieder in der Schulter zwickt nur wärmstens empfehlen unserer Gilde beizutreten. Du wirst es nicht bereuen und versetzt der Pharma Industrie zudem einen heftigen Schlag !!!

    Boce
    anno2014

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Bin seit ca 1 Jahr dabei und bin sehr zufrieden. Im Gegensatz zu meinen vorherigen Gilden herrscht hier ein sehr angenehmes Klima, die Mitglieder sind sehr freundlich und hilfsbereit. Volle Empfehlung meinerseits, kann der Gildenbeschreibung nur zustimmen.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Holdimoldie , kenne kein besseres Team .und wir sind gewillt auch Schläfer, so schnell wie sie kommen auch wieder los zu werden !!
    Hut ab an John und alle die Ihn begleiten !

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Hallo zuerst, ich kann nur sagen Finger werg von dieser Gilde .
    Ausser man mag spass freude und ein liebes zusammensein. Habe nie nee besser Gilde wie diese kennen gelernt.
    Alle Mitglieder und damit meine ich wenigstens 70 % sind täglich da und auch für ein ander da. Ich glaube da es viele 50ziger bei uns gibt und auch genug Waren aller art würden wir uns freuen auch einige dich nicht so hoch angesiedelt bei uns Willkommen zu heissen.
    Es macht immer spass , Probiert es aus ....und ihr wollt nicht mehr wech ;-)))))

    in diesem sinne
    Rudi1609

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    dinslaken
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Ich bin von Anfang an hier gut aufgenommen worden und ich muss sagen das die ganzen Gildenmitglieder höflich , freundlich und jeder zeit hilfsbereit sind ... es ist wirklich eine ganz tolle Truppe.. ich fühle mich hier geborgen und das spiel ist einfach super ... ich empfehle die Gilde sehr gerne weiter .. also kommt zu uns ...wir freuen uns auf euch ...:-)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.