Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 149 von 149

Thema: Sonderwochen auf dem Testserver

  1. #141
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2013
    Beiträge
    1.321
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von DWBB6 Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt schade, dass man die Inseln einfach so bekommen soll. Die erst freizukämpfen wäre doch wieder ne Motivation gewesen was zu tun. Oder noch besser Level 51, 52 und 53 einführen und dann kann man je eine Insel haben je Level und die Level könnte man sich beim Kaufmann für jeweils viele Sterntaler kaufen, dann haben die Sterntaler wieder die Funktion der EP ohne dass man die Sterntaler aufgeben muss. Dann hätte man ne Langzeitmotivation und wäre paar Monate beschäftigt zu leveln und die drei Erweiterungen zu bekommen.
    So kriegt man sie einfach und da man ja gar nix dafür zu tun braucht, braucht man auch keine Ressis und somit keine Produktion und auch keine AT spielen.
    Klar schön ists trotzdem, da stell ich gern hübsche Deko drauf, aber das ist halt in ner Stunde erledigt, da noch genug Deko im Stern.
    BB hat klar gesagt, dass dies noch eine sehr frühe Version ist...

    Sie könnten ja die Bauurkunde gegen 10.000 STerntaler verkaufen und stattdessen das Lagerhaus für 200 Dias verkaufen.
    Also, abwarten....

  2. #142
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.027
    Welt
    Steppenwald
    schade, viel zu klein, ich hab gehofft, man könnte mit mehr platz wieder wert auf optik legen. die hauptinsel entrümpeln entzerren und
    viel freier und individueller gestalten können.

    unsere "meine lager sind alle voll fraktion", wird sich auch bedanken nach 24h werden sie schreien: "insel voll und was jetzt?"
    deshalb hoff ich auch stark drauf, dass man die neuen inseln wieder befreien muß.

    ich hätt auch nichts dagegen, wenn man die neuen inseln erstmal bearbeiten müßte um sie besser nutzen zu können, vielleicht dort
    sprengen, roden, aufschütten, umschütten. alles im gewissen maße halt.

    neue questketten auf der insel, die es dann erst nach und nach ermöglichen die insel zu nutzen. da dürfen manche quest auch gern
    erst nach einer gewissen zeit erscheinen. sprich quest A abgeschlossen, 4 wochen später wird quest B aktiv. wenn man mit materalien
    nicht verlängern kann, muß es eben der zeitfaktor sein.
    Grundlagen für Anfänger:
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...nleitungen-ect.


    Poldi's DSO-Video-Guide
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...SO-Video-Guide
    Hier stelle ich euch Videos für allgemeine Tipps oder Anleitungen für Abenteuer-Taktiken vor.
    Schaut rein, guckt euch um und schreibt mir, was euch gefällt oder auch was euch nicht gefällt ;-)

  3. #143
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    73
    Welt
    Tuxingen
    Will auch da Gegner drauf warum sonst Kriegs Nebel

  4. #144
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    427
    Welt
    Andosia
    Ja, freikämpfen und/oder Sterntaler als "quasi-leveln" abgeben.

    Ich hoffe ja mal, das "ferikämpfen" in der Testzeit nicht zu realisieren war und man es deswegen so gemacht hat wie es jetzt ist.
    MfG, Regards
    MB68

  5. #145
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1.751
    Welt
    Bernsteingarten
    So ist es doch eher ein Siedeln. Finde ich gut, dass es auch ohne Kämpfen geht. Und - vielleicht vergessen viele das hier - Sterntaler ist nur der Ersatz für EP am Ende der Fahnenstange.

    Ich würde mir da eher einen Hafen wünschen, von wo aus ich Material zum Aufbauen verschicken kann.

  6. #146
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    688
    Welt
    Steppenwald
    Bezüglich der Größe der Inseln. Diese sind zwar nicht gerade riesig (nichtsdestotrotz würde ich mich höllisch darüber freuen), aber die Urkunde spricht ausdrücklich von "small". Wenn es eine Urkunde mit dem Attribut "small" gibt, darf gemutmaßt werden, dass es auch eine geben soll die "large" heißt.

    Es gab manche finale Entwicklung, die nicht so gut funktioniert hat, wie diese alpha. Ich hoffe, dass das nicht nur bei mir gut lief und, dass der Stresstest positiv ausgefallen ist.

  7. #147
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Knochio Beitrag anzeigen
    Sonfritz : Bist du dir da wirklich sooo sicher, das es keinerlei konkrete Informationen bezüglich PvP gibt ? Du vergisst anscheinend, das derzeit auf einem geheimen Testserver ebenfalls fleissig getestet wird, vielleicht eben auch das PvP ?!
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Und gibt es dazu Informationen? Nein.
    Also hat er doch Recht.
    Geheime Tests und Informationen sind zumindest bei mir nicht das Gleiche.
    Zitat Zitat von Knochio Beitrag anzeigen
    Doch gibt es, aber eben nicht für die breite Öffentlichkeit Anmaka, und insofern ist die von Sonfritz getroffene Aussage sachlich einfach falsch, es sei denn, er weiss genau, wer an diesen geheimen Tests teilnimmt und was dort getestet wird.

    Es gibt keinerlei konkrete und offiziell von BB veroffentlichte Informationen.
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

  8. #148
    Sedilor
    Guest
    --
    Geändert von Sedilor (25.02.17 um 14:41 Uhr)

  9. #149
    Sedilor
    Guest
    --
    Geändert von Sedilor (25.02.17 um 14:41 Uhr)

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.