Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr gerne eine Entfernung der kleinen Förderungen, ab einer bestimmten Stufe, im Spiel sehen?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee

    10 15,87%
  • Schlechte Idee (nicht benötigt)

    42 66,67%
  • Neutral – Kommentar

    11 17,46%
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Thema: ✓ Macht bitte die Käsebrote löschbar

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Herzogenrath
    Beiträge
    332
    Welt
    Grünland
    genau "alles löschbar" machen ... hat dann zur Folge das
    der "arme Support" noch mehr überflutet wird mit Tickets nach dem Motto "ich hab da versehentlich dies und das gelöscht"
    könnt ihr das löschen rückgängig machen

    viele Spieler viele Meinungen
    gebt euch doch mal mit irgendwas zufrieden

  2. #22
    Mozart-der-Lange
    Guest
    Stimme ich dir vollkommen zu, sei es Käsebrote, Liebestrank von mir aus auch die langsamen Geni´s weg damit vor allem die PVP Geni´s

    Zitat Zitat von Eifelbahner Beitrag anzeigen
    warum nur Käsebrote? alles löschbar machen!

  3. #23
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Eifelbahner
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    779
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Dionysos Beitrag anzeigen
    genau "alles löschbar" machen ... hat dann zur Folge das
    der "arme Support" noch mehr überflutet wird mit Tickets nach dem Motto "ich hab da versehentlich dies und das gelöscht"
    könnt ihr das löschen rückgängig machen

    viele Spieler viele Meinungen
    gebt euch doch mal mit irgendwas zufrieden
    Vorm Löschen gibts nochmal eine Abfrage und wer bis zu deren Beantwortung noch nicht das Gehirn eingeschaltet hat, selber schuld oder unterkoffeiniert.
    Nach wie vor bleibe ich bei meiner Meinung: ALLES löschbar machen!
    Veni, vidi, violini -- Ich kam, sah und vergeigte

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Funkelberg
    push

  5. #25
    Siedler Avatar von Bachperle
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    73
    Welt
    Mittsommerstadt
    Für was Pushen ? Um mehr Antworten zu bekommen ? Okay dann äussere ich mich auch mal dazu .

    Habt Ihr euch mal mit befasst was ein Käsebrot bewirkt ?

    Und wenn eine Krisenquest wiederkommt dann wisst Ihr sicher auch das verschiedene Quests es verlangen Siedler zu erstellen aber OHNE zutun von Provilager und Dorfschulen .
    So nun löst mal die Quest normal Dauer LEV.50 Ohne Käsebrote ca.5 Tage . Also wäre ich froh wenn ich nur ich für mich gesprochen diese Questaufgabe beschleunigen kann .

    Käse Brote löschen zu können halte ich als unnütz , ich muss leider feststellen das der , der diese Petition angefangen hat keine Ahnung vom Einsatz des Käsebrotes hat .

    Wenn ich die hätte die Käsebrote ... hach mein Rathaus würde immer leuchten und Siedler prodden mit Käsebroten.


    UNTERSTÜTZE DIESE BITTE AUF KEINEN FALL

  6. #26
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Eifelbahner
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    779
    Welt
    Wildblumental
    dafür gibts auch den Liebestrank
    kannst deine Käsebrote ja behalten, nur löschbar sollten sie sein, für die, die sie nicht wollen oder brauchen.
    Veni, vidi, violini -- Ich kam, sah und vergeigte

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Funkelberg
    Push bedeutet so viel wie "meine Zustimmung" damit BB vielleicht ein Auge auf den Post wirft.
    Ja du hast recht, für die erste Kriesenquest (was übrigens das Beste bisher im ganzen Spiel war) war das sehr Hilfreich. Aber ohne einen solchen Fall ist es so, dass eigentlich mein Wohnplatz für Siedler immer voll ist, und Käsebrote deswegen selbst beim Einsatz keinen Effekt hätten.
    Also im Endeffekt ist es für mich - zumindest in den Zahlen in denen es auftritt - ein total nutzloses Item das mein Sternmenü komplett zumüllt und das ich zu allem Überfluss auch nicht loswerden kann. Und wenn du die Brote willst - ich wette auch auf deinem Server finden sich genug Leute die die nicht brauchen und sie dir gerne für Lau überlassen.

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Also ich hab die mitgebrachten Käsebrote bisher immer ohne Probleme irgendwie untergebracht: Kurz aufs Rathaus geworfen, im Handel verschenkt, in der Gilde verschenkt etc etc

    Bitte nicht löschbar machen und schon gar nicht alles, dann möchte ich echt nicht in der Haut vom Support stecken. Na, obwohl, vielleicht kommt ja auch irgendwann bei DSO eine Sicherheitsabfrage, wer sich an den Support wenden darf.

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Huile Beitrag anzeigen
    ein total nutzloses Item das mein Sternmenü komplett zumüllt.
    Bei dem Teilsatz sehe ich das Problem viel mehr darin dass, sich die meisten Items nicht im Stern stacken. Ich glaube kein Spieler mit 100 Käsebroten wäre traurig, wenn durch 100 Käsebrot nicht 100 Plätze im Stern belegt werden, sondern nur 1 Platz bei dem klein die 100 dabei steht.
    Das wäre seit langem für alle im Stern abgelegten Buffs notwendig, aber selbst bei den selbst produzierbaren Buffs bleibt BB seit Jahren bei der unnötig kleinen Stackgröße von 25 Einzelbuffs. Das ist noch wie damals, als man noch mit 400er-Einheiten Handeln musste. Das ist auch schon gefühlt ewig her.

    Mit dem letzen Update zeigt das Proviantlager als Ergebnis 1 bis zu 5000 Einheiten großen Korb, oder was man eben grad prodzieren will, an. Sollte Progammier-Technisch doch nicht so schwer sein. Das wäre glaub ich ein Meilenstein in der DSO-Geschichte, wie beim Handel.
    Dann könnte man sogar statt 100 Käsebrote einzeln zu verkaufen, 1 Stack mit 100 Broten verkaufen. Eine Erleichterung ohne Ende für Verkäufer und Käufer.

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Funkelberg
    Ne. Jetzt müssen die auch nicht mehr löschbar sein. Hab konsequent wochenlang immer dran gedacht die käsebrote zu werfen. Nun hab ich nur noch drei Reihen bis die alle weg sind... da wär ja all die Mühe umsonst gewesen :--)

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.14, 13:12
  2. macht bitte was für die Leute auf Level 30!
    Von Luzifer6 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.11, 08:56
  3. bitte macht viele kleine Räuberlager!
    Von Agrippina im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 14:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.