Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr gerne eine Entfernung der kleinen Förderungen, ab einer bestimmten Stufe, im Spiel sehen?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gute Idee

    10 15,87%
  • Schlechte Idee (nicht benötigt)

    42 66,67%
  • Neutral – Kommentar

    11 17,46%
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Thema: ✓ Macht bitte die Käsebrote löschbar

  1. #81
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Wie schon mehrfach geäußert: ALLES sollte löschbar sein: Buffs, Truppen, Rohstoffe, Gebäude und selbstverständlich auch Marschälle!

    +1

  2. #82
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Im Wasserschloss im schönen Windfeuertal
    Beiträge
    922
    Welt
    Windfeuertal
    Ich denke man kann aus diesen Thread einige sinnvolle Vorschläge herausfiltern. Ich fasse mal zusammen:

    1. Käsebrote löschbar machen
    2. Käsebrote in größeren Mengen zur Anwendung bringen (z.B. 50 Stück auf einmal)
    3. Mehrere Käsebrote zu einem großen Käsebrot mit längerer Wirkungsdauer umwandeln
    4. umwandeln in bestehende buffs (z.B. 8 Käsebrot zu einer Stulle, 8 Stullen zu einem Festmahl, etc.)

    Hoffe, ich habe keinen vergessen.

    Vielleicht sollte man über diese Möglichkeiten einzeln abstimmen!

    wünsche allen noch einen schönen Restsonntag
    bobojs1
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen und die anderen Mauern (chinesisches Sprichwort).

    Stufe: 71 PvP-lvl: 30 Erfolgspunkte: 19525

  3. #83
    Schnalle04
    Guest
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Wie schon mehrfach geäußert: ALLES sollte löschbar sein: Buffs, Truppen, Rohstoffe, Gebäude und selbstverständlich auch Marschälle!

    +1
    super idee :besonders alles was mit pvp zu tun hat, wie marschälle,rangliste und kolo button sollte löschbar sein, aber solange ein paar pvp spielen wird das wohl nichts mit den löschen

  4. #84
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Wie schon mehrfach geäußert: ALLES sollte löschbar sein: Buffs, Truppen, Rohstoffe, Gebäude und selbstverständlich auch Marschälle!

    +1
    Da bin ich strikt gegen : Da spinnt der Server ein bisschen und statt einem Stapel Käsebrote hast Du einen Stapel Knochenkirchen gelöscht

  5. #85
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Da die Käsebrote nun löschbar sind werde ich den Thread archivieren.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 7 8 9

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.12.14, 13:12
  2. macht bitte was für die Leute auf Level 30!
    Von Luzifer6 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.11, 08:56
  3. bitte macht viele kleine Räuberlager!
    Von Agrippina im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.10, 14:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.