Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Keine Rückmeldung vom Support

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau

    Keine Rückmeldung vom Support

    Hallo,

    [Text gelöscht: Supportangelegenheiten sind NUR und AUSSCHLIESSLICH im 1:1 Email-Ticket oder per PN mit BB_Pandur / BB_Orowa zu klären => BB_Pandur]
    Geändert von BB_Pandur (17.09.14 um 18:48 Uhr)

  2. #2
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    ich kann dein ärger verstehen, doch das was du hier tust verstößt erneut gegen die regeln....wenn es dumm läuft wirst nun auch im forum gesperrt....

    am besten du wendest dich direkt an dem CM BB_Pandur oder BB_Orowa und versuchst es mit ihnen zu klären.....

  3. #3
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Nun beim Support musst du Geduld haben!
    Schließlich bearbeiten die ja nicht nur dein Ticket.
    Wenigsten 5 Werktage solltest du schon Geduld haben, wenn der Support wegen anderen Ereignissen überlastet ist
    potenziert sich das auch leicht.

    Wenn du die automatische Antwort mit deiner TicketID vom Support bekommen hast, kannst nur warten.

    Hier im Forum wird eine Diskussion über den Support und Moderatorenentscheidungen nicht geduldet
    und da bekommst nur noch mehr Ärger, wie EA ja schon schrieb.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Nun b

    Wenn du die automatische Antwort mit deiner TicketID vom Support bekommen hast, kannst nur warten.
    Nein, ich habe auch keine automatische Antwort erhalten.

    Fällt mir schwer zu glauben, das ich wegen dem Post hier wieder Ärger bekommen werde, so perfide kann kein Mensch sein, geschweige denn ein Team. Der Support ist nicht zu erreichen und im Forum darf man nicht nach Hilfe fragen?

    Wenns so wäre, dann wärs das nun wirklich.
    Geändert von cabanni (17.09.14 um 18:01 Uhr)

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    XII. Kommunikation mit dem Support oder anderen Mitarbeitern von Blue Byte / Ubisoft
    Gespräche die zwischen euch und dem Support statt finden, behandeln wir natürlich streng vertraulich, da es sich hierbei um ein Gespräch unter vier Augen handelt und wir eure Privatsphäre respektieren. Respekt ist aber nichts einseitiges sondern muss von beiden Gesprächspartnern gleichermaßen kommen. Die Kommunikation zwischen euch und dem Support, Mitarbeitern und Moderatoren soll stets respektvoll behandelt und daher nicht im Forum veröffentlicht (oder an Unbeteiligte weitergegeben) werden.

    II. Beschwerden über unangemessenes Verhalten der Moderation
    Spieler, die Beschwerden bezüglich der Moderation des Chats oder Forums kundtun möchten, können dies über die Eröffnung eines Tickets an das Support-Team machen. Der Chat und das Forum sollen hierfür nicht genutzt werden. Die Moderatoren sind angehalten entsprechende Zuwiderhandlungen auf gleiche Art und Weise wie Off-Topic bzw. Spam zu behandeln.

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von cabanni Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe auch keine automatische Antwort erhalten.

    Fällt mir schwer zu glauben, das ich wegen dem Post hier wieder Ärger bekommen werde, so perfide kann kein Mensch sein, geschweige denn ein Team. Der Support ist nicht zu erreichen und im Forum darf man nicht nach Hilfe fragen?

    Wenns so wäre, dann wärs das nun wirklich.
    prüf mal dein spamordner....man bekommt immer eine automatische antwortmail mit der ticket-nummer.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    73
    Welt
    Grünland
    Strike1975 meine Frau wartet zeit 2 Monaten auf ein bericht vom support sie kommt nicht mehr ins spielt jedesmal schreibt so ein Jürgen das die tickets zusammen gesetzt wurden und sich melden 2 MONATE ???

  8. #8
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Supportangelegenheiten sind NUR und AUSSCHLIESSLICH im 1:1 Email-Ticket oder per PN mit BB_Pandur / BB_Orowa zu klären.

    Zitat Zitat von werbepark Beitrag anzeigen
    Strike1975 meine Frau wartet zeit 2 Monaten auf ein bericht vom support sie kommt nicht mehr ins spielt jedesmal schreibt so ein Jürgen das die tickets zusammen gesetzt wurden und sich melden 2 MONATE ???

    Die Support-Antwortzeit liegt derzeit bei < 2 Tagen. Wenn ein Ticket in Bearbeitung ist, kann nachgefragt werden - und wenn man nicht sicher ist, was los ist, kann man auch eine PN an uns BB_ler und / oder die Moderatoren senden.

    Sollte KEINE Auto-Antwort mit Ticketnummer kommen, bitte SPAM-Ordner prüfen und ggf. Meldung an uns hier im Team.

    Eine öffentliche Diskussion ist kontraproduktiv und verstößt gegen die Verhaltensregeln.

    Gruß
    BB_Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.