Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Getreideproduktion geändert?

  1. #1
    Siedler Avatar von Drannor
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    42
    Welt
    Steppenwald

    Getreideproduktion geändert?

    Hallo BB und Siedler,

    meine Getreideproduktion war rund im die Uhr im Plus. Bedauerlicherweise stellte ich grad fest, dass ich nun minus 680/12 habe.

    Wurde etwas verändert?

    VG Drannor

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    108
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei mir ist alles so wie immer.

  3. #3
    Josupei
    Guest
    Ohne etwas zu ändern ist vor ca. 3 Monaten ist eines meiner Felder zusammengefallen, diese hielten vorher ca. 1 Jahr ohne eingreifen, da sie immer von Silos aufgefüllt wurden. Scheinbar gibt es hier und da Fehlberechnungen o.ä.

  4. #4
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Ich glaube da eher an die Theorie des "Aufschaukelns" der Silos.

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Drannor Beitrag anzeigen
    Hallo BB und Siedler,

    meine Getreideproduktion war rund im die Uhr im Plus. Bedauerlicherweise stellte ich grad fest, dass ich nun minus 680/12 habe.

    Wurde etwas verändert?

    VG Drannor
    hast du was dazu gebaut? oder sind ein paar gebäuden angesprungen?

  6. #6
    Siedler Avatar von Drannor
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    42
    Welt
    Steppenwald
    Könnte unter Umständen daran liegen, dass ich ein paar "Brüder" gespielt habe. Es ist zwar nur ein Stall, aber meine Güte - was ham' die Pferde einen Kohldampf! ^^

  7. #7
    Wuseler Avatar von cYbear0815
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    218
    Welt
    Mittsommerstadt
    Du musst öfter in die Wirtschaftsübersicht schauen, ein einzelner Wert sagt in dem Fall noch gar nichts aus.

    Wenn zB im Moment alle Felder voll sein sollten, arbeiten zwar alle Bauern aber Silos (die gerade losgehen wollen) finden kein geeignetes Vorkommen, also hast du kurzfristig einen höheren Verbrauch und somit ein höheres Minus. Schaust du dann 2 Min später wieder rein, kann das schon wieder im Plus sein, weil dann alle Felder ein wenig abgebaut sind und wieder gefüllt werden können...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.