Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: AndersAlsDieAnderen sucht neue Gildenmitglieder

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    Welt
    Wildblumental

    AndersAlsDieAnderen sucht neue Gildenmitglieder

    Wir sind eine etwas andere Gilde und suchen zusätzliche Mitglieder.

    Es ist uns egal ob Du Händler, Kämpfer oder nur Freizeitsiedler bist, Hauptsache ist, das es Dir Spaß macht in einer Gemeinschaft zu siedeln.

    Uns ist es auch völlig Gleichgültig in welchem Level Du bist, bei uns ist sowieso jedes Level vertreten, die unteren nicht so oft, weil es in der Gemeinschaft schneller nach oben geht.

    Die Gemeinschaft ist uns wichtig, deshalb solltest Du auch einigermaßen regelmäßig im Spiel erscheinen und dieses auch im Gildenchat kundtun.

    Die Gildenquest ist uns genauso wichtig wie der freundschaftliche Umgangston.

    Wir leben im Spiel die Freundschaft, so das, innerhalb der Gilde, meistens keine Kosten für Leechs und auch andere Hilfen entstehen, werden uns aber auch nicht von Schmarotzern ausnehmen lassen.

    Wir spielen nach dem Motto, "die Hilfe die ich heute erhalten habe, gebe ich morgen an andere zurück"

    Wir sind einfach "Anders als die Anderen"

    und das ist gut so.

    Solltet Ihr Interesse haben dieser Gilde beizutreten, so meldet Euch bei mit einer kurzen Vorstellung zu Eurer Person bei

    Heinricherw2010 oder Kordl76

    Es wird keine Aufnahmegebühr fällig, die trägt die Gemeinschaft
    Geändert von heinricherw2010 (09.06.16 um 20:57 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Hallo an alle, ich bin seit Mai Mitglied in dieser, unsrer Gilde und ich muss sagen, der Zusammenhalt, die Hilfe, die man von seinen Mitgildinnen und Mitgildiner erhält, einfach unglaublich.
    Hier füllt man sich geborgen und macht das siedeln richtig Spaß.
    Ich bin jetzt in der kurzen Zeit auf Ausbaustufe 39 und das, dank der großartigen Unterstützung meiner Gilde.
    Also wenn Ihr Bock habt mal bei uns reinzuschauen so mailt mir doch, ich lad Euch gerne zum Schnuppern ein.

    Schönes Siedeln, Gruß Chripy

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    11
    Welt
    Wildblumental
    ihr seit willkommen

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    Wenn Ihr Interesse an richtigem Zusammenhalt habt, dann ist diese Gilde die erste Wahl

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Wildblumental
    Ich bin schon lange in der Gilde, und gehöre eher zu den Ruhigeren - hatte aber nie das Gefühl, dass das ein Problem ist. Was die anderen geschrieben haben, kann ich nur bestätigen, der Umgangston ist sehr freundschaftlich und jeder hilft, so gut er kann und bekommt dafür auch die Hilfe, die er selbst braucht. In letzter Zeit haben es bei uns viele ziemlich schnell nach oben geschafft - nicht als Einzelkämpfer, sondern mit Hilfe der anderen. Wir sind einfach ein bisschen anders als die anderen

  6. #6
    Neuankömmling Avatar von WildDIVE
    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    16
    Welt
    Wildblumental
    An alle da draussen ohne Gildenmitgliedschaft! Macht es euch nicht so schwer! Mit einer starken Gemeinschaft geht alles viel einfacher und schneller von der Maus...
    Einen Neuankömmling (Stufe 1) zu Ostern haben wir bis Pfingsten auf Stufe 45 befördert... So macht Siedeln Spass!

    Kommt einfach mit... [AADA]

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    Danke für die Aufnahme in eurer Gilde

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    1
    Welt
    Tuxingen
    Wäre gerne dabei

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Badenser :)
    Beiträge
    1
    Welt
    Wildblumental
    AndersAlsDieAnderen sucht neue Gildenmitglieder

    Wir suchen weiterhin Verstärkung...also zögert nicht und meldet euch bei

    Kordl76 , Vermeero oder Barnimpeter

    ...bis dann im Spiel

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2014
    Beiträge
    12
    Welt
    Wildblumental
    Hallo, suche neue aktive Gilde, die spass am siedeln habt und zusammenhalten. bin eine aktive spielerin, helfe auch kleinen, mache gq wenn sie machbar sind und bin nun seit 2 jahren dabei. hoffe ihr seid nicht nur an events aktiv dabei, achja bin lvl 60.

    habe euer gildenmotto gelesen und bin interessiert an euerer gilde und hoffe von euch zu lesen.
    lg emma06

Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.